[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


ooc: Da es ja einige Kaum erwarten können -.- ......

Am nächsten Tag machte sich die Gruppe wieder auf den Weg, Ren nahm sofort Angel beiseite und sagte ihm das er sich zusammenreißen sollte, aber wie erwartet kam nur irgendwelches Gemurmel aus Angels Mund und Ren gab seufzend auf....

Hitoshi führte die Gruppe noch weitere 4 Tage und einmal wurden sie von einer Wahnwitzigen Räuberbande überfalllen, die Angel in seiner anscheinend angesammelten Wut fast alleine ausradierte.

Schließlich standen sie vor einem Wald, der Grenze die das Menschenreich vom Waldelfenreich trennte....
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ryu fragte sich zwar, warum sie nun von der Kleinen begleitet wurden, aber noch mehr fragte er sich, wer diese Mädchen überhaupt war.
Inzwischen waren 4 Tage vergangen und jedes mal wenn Ryu Ganden auf das Mädchen ansprach sagte dieser nur " das wirst du sehr bald erfahren" oder der gleichen. Ganden, das Mädchen und Ryu ritten gerade durch ein kleines Dörfchen, ihr Ziel war nur noch wenige Stunden von hier entfernt.

Dok hatte sich gleich auf gemacht, als er vom eintreffen der Avatare hörte.
4 Tage waren vergangen und Dok war in der Hauptstadt der Waldelfen eingetroffen. Er schlenderte gerade durch einen Markt. 'wie ich diese Elfenfraß hasse...' dachte er sich gerade an einem Essensstand vorbei gehend. Plötzlich erblickte er jemanden in der Menge. 'das ist doch' ein grinsen huschte ihm ins Gesicht. Etwas eilig schritt er auf diese Person zu. Gerade als er ihn an die Schulter fassen wollte, wand sich die Person ihm zu. Dok schrack kurz zurück. "also hab ihr mich bemerkt..alter Weiser." sprach er lächelnd zu ihm
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Ihr solltet lernen eure Aura zu unterdrücken' entgegnete Derragon ihm kühl, Rhan, die wie immer an seiner Seite war, hielt ihren Langbogen samt Feuerpfeil auf Dok gerichtet. Die Menge erschreckte sich bei diesem Szenario und wich panisch zurück. 'Ihr kommt mit leeren Händen zurück? Euer Auftrag war es uns die Dunkelelfe zu bringen das hatte höchste Priorität...' er stemmte seinen Stab in den Boden als ein heftiger Windstoß über den Markt fegte und eine lilane Aura in seinen Augen schimmerte. Keine zwei Sekunden später war die Gruppe von mehreren Kriegern umgeben, die in zivile Kleidung gesteckt wurden. Der Magier sah Dok eiskalt an, sein so freundlicher Gesichtsausdruck änderte sich zu einem angsteinflößendem Lächeln. 'Was habt ihr zu berichten....?'
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Dok konnte der alte Mann nicht einschüchtern, er blieb weiterhin gelassen und grinste Derragon an. "...leere Hände...nein...es ist nur etwas anders als ich geplant hatte...die Gruppe wird nun von einen Waldelfen hierher geführt.." antwortete er dem Weisen und beobachtete aus dem Augenwinkel die Krieger, dann fuhr er fort. "dieser Waldelfe ist ein...ein Barde.."
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Ronnox war gelangweilt und am rummnögeln "simmer nu ma endlich da und erklärts mir nochma, wiso muss isch eigentlich dat ganze proviant zeug trage? hab isch da irgende abstimmung verpasst???" so richtig austoben konnte er sich bei den gelegendlichen angriffen nicht und er brauchte das irgendwie....


//endlich da, wurde auch zeit..// Aenterifeya lief ein wenig neben der gruppe im schatten der bäume da sie das licht als unangenehm empfand... in den vorrangehenden kämpen hatte sie sich vollkommen zurückgehalten und beobachtet nur oder hielt nach etwailigen hinterhalten ausschau...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Derragon hörte sich die Geschichte von Dok an, die Krieget verharrten in ihren Positionen als einer sich zu Wort meldete 'Verzeihung, Sir wir haben die Avatare und den Waldelfen entdeckt offenbar ist unter ihnen eine weitere Dunkelelfe doch über dieses Mädchen haben wir keine Hinweise...' zufrieden nickte der Magier und schnippte mit seinen Fingern 'in Ornung sagt den Truppen bescheit sie sollen sich bereit halten und in Angriffsposition gehen niemand schreitet ein bevor ich nicht anwesend bin'. 'Jawohl Sir!' eine Rauchwolke entstand als die Krieger ihren Platz verlassen hatten, nachdem sich der Qualm gelegt hatte, richtete der Magier seine Aufmerksamkeit wieder Dok zu 'eure Bezahlung könnt ihr vergessen, das war nicht Teil unserer Abmachung' seine Augen blitten Lila auf 'ihr könnt euch uns weiterhin anschließen solltet ihr die Rose jedoch hintergehen wollen, werdet ihr sterben' eine starke Windböhe entstand und wirbelte um Dok herum. Als sich der ehemalige Kopfgeldjäger umsah waren Rhan sowie der Magier verschwunden.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Die Gruppe ging in den Wald hinein, es war ein dichter Wald, aber freundlich und nicht so düster und undurchschaulich wie den der Dunkelelfen, man konnte die Vögel singen hören.
Plötzlich trat Lucien von einem Baum hervor, er nickte den anderen zu und ging auf Ren zu.
"Und hast du was rausgefunden ?!"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
ooc. So los gehts. Hab zur Abwechslung auch mal ein Bild für einen Ava. Muss ich aber noch jemanden machen lassen. ;D

"Nichts über den Turm oder eines seiner Artefakte. Allerdings habe ich mit ein paar Agenten der Rose zusammen gearbeitet von denen ich weiß das eine Zelle darauf angesetzt wurde das Artefakt der Waldelfen zu holen. Wie es scheint müssen wir damit rechnen das sie uns schon in diesem Wald erwarten. Aber darum können wir uns später kümmern. Schau dir lieber erstmal an was ich gefunden habe."
Lucien hob die linke Hand. An einer einfachen Kordel hing ein etwa fingerlanger schwarzer Kristallsplitter an seinen Fingern. Der Kristall schien auf den ersten Blick eine Art dunklen Schimmer ab zu strahlen, doch je mehr man sich bemühte ihn zu erkennen um so mehr schien der Schimmer zu verblassen. Er übte eine unangenehmen Faszination auf diejenigen die ihn betrachteten aus. Jeder hatte das Gefühl ihn noch einen Moment länger betrachten zu müssen, aus welchem Grund auch immer.
Dann verbarg Lucien den Kristall mit einer schnellen Handbewegung wieder.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren sah den Spliter erstaunt an, er wusste nicht ob die anderen wussten was Lucien da in den Händen hiel, aber er wusste es wohl bzw. dachte er es.
"Ist es das was ich denke ?" fragte er Lucien, welcher Rens frage nur mit einem kurzen Kopfnickten beantwortete, worauf sich ein leichtes Grinsen auf Ren's Gesicht zeigte.
Ren nickte nur und blickte zu den anderen um vom Thema ab zu lenken.
"Leute ihr habts gehört...warscheinlich werden wir von der Rose schon erwartet " ...er blickte Angel an.."und ich bin mir ziemlich sicher das Rhan auch dabei ist...!"
 

Dark_Phoenix

Scriptor



keinen plan warum er von diesem steinchen so fastiniert war aber es ist halt so... entäuscht das lucien es wieder wegpackte, warum auch immer, lauschte er Ren. danach: "...? hä? wie un was is dat? hört mir auf mit diesem >ist es das was ich denke< scheiß... ig weß es nich also raus mit der sprache..."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi wusste nicht was das für ein Stein war, es interresierte ihn auch herzlich wenig, Neugierde war nie eines seiner Laster gewesen, genauer gesagt er ging neuem Wissen meistens aus dem Weg.
Dann trat er vor, "Ich muss den Neuankömmling leider schon korrigieren, die schwarze Rose hat das Waldelfenreich schon lange unter kontrollen, der jetzige König ist einer ihrer Männer." er ignorierte jegliche Reaktion, "Es ist nebensächlich woher ich diese Informationen habe, aber es ist klar das unser Neuankömmling das nicht mitbekommen hat, da nur einer ausgewählten Elite der Rose diese Information vorbehalten ist.", stellte er klar um unangenehmen Fragen vorzubeugen. Dann fuhr er weiter, "Die Rose hat sich damals den Sängerkrieg zunutzen gemacht und den König gestürtzt. Jedoch waren sie nicht in der Lage meiner Schwester das Artefakt zu entreissen da jeder der ihr nur in die Nähe kam sogleich durch ihren Gesang den Verstand verlor."

------------------------------------------------



Sie waren schon einige Tage unterwegs, er wusste dass sie keinerlei Probleme bei der betretung des Waldelfenreichs haben würde, da ihre Ankunft schon lange angekündigt war. Und sollten sie auch einiges an Aufregung verursachen und der jetzige König in Ungnade fallen, wäre ihnen das egal denn dann würde er sowieso ausgesorgt haben und zum Abschuss freigegeben werden.
"Ryu geh schon mal vor und informiere Derragon über unsere Ankunft und kein Wort über die kleine." sagte er knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"ich werde es Derragon verschweigen...aber lasst nicht allzulang auf euch warten" antwortete er ihm und verschwand plötzlich einfach. Wenn man genau hinsah, konnte man ein Schatten von Ast zu Ast springen sehen. Ryu leitete noch zusätzliches Kii in seine Beine um sein Tempo nochmals zu erhöhen, mit diesem Tempo würde er den Weisen in wenigen Augenblicken erreichen.


'dieser Bastard...was glaubt er eigentlich wer ich bin...' dachte sich Dok als der alte Mann plötzlich verschwand. Er sah kurz umsich und bemerkte sich einige neugieriege Augen auf ihn gerichtete hatten, um diesem zu entgehen, rannte kurz und verschand in der Masse. 'zu gern würd ich dem alten Sack folgen und ihm in den arsch treten' doch hatte Dok keine lust sein Leben unnötig zu riskieren. Er würde sich ein Zimmer nehmen und darauf warten was sich ergiebt.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


"Davon hab ich auch gehört !" sagte Shirayuki als Hitoshi erwähnte das die Rose die Fäden bei den Waldelfen zieht. "Allerdings hielt ich es nur für ein Gerücht, das macht es für uns um so schwerer.
Wieviel weißt du noch ?" fragte Ren Hitoshi...wie stärk ist dein Reich von der Rose unterjocht, ich mein wieviele gibt es den wir Vertrauen können, wenn es sich machen lässt würde ich gerne größere Kämpfe vermeiden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Vertrauen können wir niemandem" sagte Hitoshi, "Jedoch hat unser Volk starke Werte, welche es auch nicht vom König ändern lässt, sie haben es einmal versucht doch es kam fast zu einem neuen Coup d 'état. Kurz gesagt der Handlungsbereich der Rose ist eingeschränkt. Solange wir uns als Reisende ausgeben sollte uns nichts geschehen." sagte er.
"Und solange sie mich nicht erkennen", fügte er in Gedanken hinzu.

----------------------------------------



Ganden lächelte in sich hinein dann ritt er weiter durch den immer dichter werdenden Wald.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien wusste tatsächlich nicht das das Waldelfen reich schon von der Rose kontrolliert wurde. Er zuckte mit den Schultern und sagte "Das macht die Sache interessanter." dann, mit einem Nicken in Richtung von Hitoshi fügte er noch hinzu "Wer isn der Neue, Ren? Ich habe das Gefühl das ich ihn schon einmal gesehen habe."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben