[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren lachte: "Uns als Reisende ausgeben, die Rose ist nun eine ganze Weile hinter uns her, sie haben sicher schon unsere Steckbriefe überall verteilt und wenn es wirklich ein Hinterhalt sein sollte, wartet garantiert einer den wir schon kennen...eigetlich gibt es nur zwei möglichkeiten..entweder wir laufen einfach geradewegs weiter und müssen uns halt der Rose stellen...und dieser Kampf wird sicher härter als unsere davor oder wir finden irgendwo ein Schlumpfloch wo wir ungesehen und unbemerkt in die Stadt gelangen..wobei das warscheinlich auch nicht lange anhält..!"

Ren wandte sich Hitoshi zu. "Oder was meint ihr Hitoshi...ihr wollt ja sicher auch größere Zerstörung euer Heimatstadt vermeiden...?"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi schaute ihn nur mit ungläubigem Blick an. "Ich weiss ja nicht für wie stark du dich hälst." Dann drehte er sich zu den anderen. "Ich hoffe wenigstens ihr habt ein wenig Gehirnschmalz und denkt nicht darüber nach eine Stadt zu zerstören."
 

Dark_Phoenix

Scriptor



Ronnox schaute in der gruppe mit ihren seltsamen gestalten, ihn eingeschlossen, umher "wie willsten mit dieser großen gruppe unauffällig in de stadt kommen??? scheiß auf die Rose, lasse doch kommen! die wissen doch eh das wer aufn weg sinn!"

//..einfältiger ork// Aenterifeya schüttelte leicht den kopf dan meinte sie zur diskussion: "die wissen das wir kommen soviel ist klar und gegen die geballte Kraft der Rose haben wir keinerlei chance! Mein vorschlag wäre uns diesen Nachteil wiederum zu nutze zu machen. Hitoshi wie lange halten deine illusionen an? wenn wir zb leute die wir getroffen haben dazu zu bringen zu glauben das es woanders war od so ähnlich und das so massiv das die Rose am ende nicht unterscheiden kann welche informationen die sie erhalten, vertrauen können und sich zudem noch aufteilen müssen..." sie schaute lucien an" dank im hier wissen wir ja dann wan wir auf eine eventuelle Patrullie treffen und es ist sicher ein vorteil gegen eine Kampftruppe zu kämpfen die generft schon das 3. od 4. mal ausrücken müssen und vieleicht denken das dies wieder eine finte ist. könnt ihr mir soweit folgen?"
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Währendessen in einem Gebirge in der nähe der Menschenhauptstadt:

"Das muss die Höhle sein..oder was mein ihr ?" fragte eine Lichtelfe an ihre Kameraden gewandt. Ein dumpfes aber dennoch hörbaren Brüllen war daraus zu hören.
"Jap!" antworte ein Laguz mit schwarzen Flügeln knapp und ging ein Stück in die Höhle rein. "Hier isses so dunkel wie in deinem Gehirn !" sagte der Laguz an einen Menschen gewandt der 3 Köpfe größer als er war und 2 mal so breit. Die Lichtelfe folgte dem Laguz und ließ auf ihrer Handfläche einen Lichtzauber entstehen. Der Mensch und die letze im Bunde..eine Waldelfe oder was davon übrig war folgten ihr.
"Boar ich hasse Höhlen.." stöhnte die Waldelfe, da kann ich mein Potenzial nicht enfalten... "Potential ? ...was soll an deinem Unkraut so toll sein..das kann man ja nicht mal essen..." quatschte der Laguz dazwischen und fing sie so eine Ohrfeige mit einer Ranke ein. Ein weiters Brüllen war zu hören !
"Gut Leute schluss damit...wir haben von Sakutako den Auftrag erhalten das Menschenartefakt zu holen und laut unseren Informationen ist es hier drinne bewacht von einem Kaierdrachen...das wird also kein Zuckerschlecken.....!" sprach die Lichtelfe und ging voran.
Die Höhle war das reinste Labyrinth....
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Zwischenzeitlich auf einer staubigen Landstraße Richtung Elfenreich:


Thyrus stampfte missmutig auf der staubigen Landstraße entlang. Der Rucksack drückte, er hatte Durst und dieser komische Kautz neben ihm war auch nicht ganz koscher. Er hatte Ashienn vor ein paar Tagen in der Wildnis getroffen und sie hatten beschlossen zusammen in Richtung Elfenreich zu ziehen. Thyrus betrachtete den Mann der neben ihm hermarschierte. "Dem Typ scheint sein schweres Gepäck überhaupt nix auszumachen und dann noch dieser merkwürdige Klingenstab und die seltsame Dreiläufige Pistole" grübelte er.

"Ashienn, was hältst du davon wenn wir im nächsten Gasthof eine Pause einlegen und was trinken. Außerdem wär was ordentliches zu beissen auch nicht schlecht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

vaalyn

Exarch
Ashienn blickte zu dem Krieger und antwortete ihm "Etwa schon müde? Naja aber etwas zum essen könnt ich auch vertragen. Mal sehn wie lang's noch dauert bis zum nächsten Gasthaus"

Sie liefen noch etwa 20 minuten auf dem staubigen Weg entlang bis sie den Rauch eines Kamins am Horizont sehen konnten.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Katsumoto war mit seinen Gedanken beim Kaiserdrachen, er hatte dieses Kribbeln in den Fingern, was eigentlich nichts gutes bedeutete, also nichts gutes für seinen Gegner. " Geht mir aus dem Weg!" brüllte er plötzlich zu seinen Vorderleuten. Die die ihm nicht platzmachten drückte er mit seinem breiten Körper einfach zurseite. "ich kümmer mich um den Drachen, erledigt ihr euch um den rest....und kommt mir nicht in den Weg" ohne seine Kameraden weiter zu beachten, rannte er einfach los und ließ sie hintersich. " KOMMHER DU SCHEIß DRACHE!!"
Schon nach kurzer Zeit befand sich Katsumoto vor einer Wand 'sackgasse' und hatte sich obendrein noch verlaufen verlaufen. 'sackgasse'


Unbemerkt huschte Ryu zwischen den Krieger Derragons hindurch und tauchte wie aus dem Nichts neben ihm auf. "Werter Herr Derragon,...der Weise.." Ryu verbeugte sich vor dem alten Mann. "wir wurden geschickt um euch zu unterstüzen...als meine Wenigkeit und des hier bald eintreffenden Sir Van Hellsings.." er richtete sich wieder auf und wartete auf die antwort Deragons
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Wir marschieren schon den halben Tag auf dieser verflucht staubigen Straße und du siehst immer noch so aus als wärst du auf nem Sonntagsausflug, keine Ahnung wie du das anstellst" stellte Thyrus ungläubig fest, "ja, das sieht nach einem Gasthof aus, nix wie hin".

20 Minuten später standen sie in dem Gasthof "Zum besoffenen Goblin" und setzen sich an einen Ecktisch.

"Wirt, ein kühles Bier und etwas von dem Eintopf den ich rieche" rief Thyrus dem Wirt zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

vaalyn

Exarch


Ashienn setzte sich auf einen alt aussehenden stuhl und bestellte ebenfalls etwas beim Wirt "einen becher wasser und eine schweinehaxe bitte"
Dann drehte er sich wieder zu zu seinem Gefährten um und dachte sich // Der arme sieht ja wirklich ziemlich erschöpft aus, vieleicht sollte ich ihm von meiner fähigkeit erzählen... //
Doch seine andere persöhnlichkeit war dagegen // Mach das bloß nicht, wir kennen ihn doch kaum, wer weiß wer er ist //
Ashienn fragte sich ob sein gegenüber etwas von seinem inneren konflikt mitbekommen hat.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran


Der Wirt kam mit den Bestellungen und Thyrus zahlte für beide.
"Dein Glückstag Kumpel, bin heute irgendwie in Geberlaune" raunte er Ashienn zu und fing an sich über sein Essen herzumachen.
"Hey Ashienn, kuckuck, alles klar? Du machst irgendwie nen komischen Gesichtsausdruck. Iss auf bevors kalt wird."
 

vaalyn

Exarch


Ashienn nickte und fing an zu essen.
Nachdem die beiden mit essen fertig waren fragte Ashienn den wirt nach 2 zimmer da es schon dunkel wurde.
Der wirt antwortete "da habt ihr glück, wir haben nur noch sehr wenige zimmer frei"
Ashienn nickte und bezahlte beide zimmer im voraus und rief Thyrus zu "Bist nicht der einzige der in geberlaune ist" und lachte leise.
Bevor Thyrus etwas sagen konnte war er schon in seinem Zimmer verschwunden.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Das ging ja fix" staunte Thyrus, schulterte seine Ausrüstung und betrat sein Zimmer.
Dort fing er erst einmal an sich und sein Gepäck vom Staub zu befreien und kleinere Reparaturen vorzunehmen bevor er sich erschöpft schlafen legte.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
occ ava bild folgt...

obwohl Lyriell zugegebener maßen ein wenig amysiert über die dämlichkeit des menschen war einfach so blindligs loszurennen konzentrierte sie sich auf ihre momentane situation. sie schnipste mal nebenbei mit den fingern und aus der richtung des höhleneingangs zu der richtung welche der mensch verschwunden war huschten blitzschnell 2 kreaturen vorbei... jetzt kniete sie sich hin und legte ihren arm auf den boden und einige winzig kleine wurzeln drangen in diesen hinein... "keine ahnung ob wir hier richtig sind doch ein par windungen hier rechts weiter kommen wir zu eine mittelmäßig großen raum...dahinter geht es definitiv weiter doch dieser raum selber ist wie es schein magisch abgeschirmt...würde mich doch glatt interessieren was da drinn ist obwohl es offensichtlich eine falle ist... ansonnsten kann ich nicht weiter sagen welchen weg wir müssen..so viele windungen...schier endlos... ach ja wegen des typen hab ich mich gekümmert eben" und lächelte dabei verschlagen (die 2 N'aix waren Katsumoto gefolt und hatten ihn vor einer mauer stehend eingeholt. einer sprang auf dessen schulter lachte dämlich und deutette wie ein irrer auf einen weg den er wollte das er ihn geht...)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"äh..was soll den das jetzt?" Katsumoto stand vor der Wand, er ballte seine Faust und wollte sie gerade gegen die Wand donnern, da sprang ihm plötzlich etwas auf die Schulter, er sah das etwas fragend an. "was willst du denn?" die Kreatur deutete in eine richtung "willst du mir den Weg zeigen?..."...gut führ mich zum Drachen...und wehe du bringst mich irgendwo anders hin.."
Katsumoto folgte nun dem Weg, den ihm die komische Kreatur deutete, das dauernde kichern und lachen nervte ihn zwar, aber die vorfreude auf den Drachen überwiegte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wirklich geholfen währe uns mit einem Kampf in dem wir die halbe Stadt platt machen nicht." Stimmte Lucien zu. "Ich finde Aenterifeyas Plan noch am plausibelsten. Allerdings glaube ich nicht das wir davon wirklich lange etwas hätten. Ich habe aber noch eine andere Idee."
Bevor Lucien weiter sprach trank er einen Schluck Wasser, dann erklärte er "Jeder König hat irgendwelche Rebellen die ihn stürzen wollen. Kein König ohne Rebellen. Das ist quasi ein Naturgesetz. Rebellen haben meistens einiges drauf, die bei denen das nicht der Fall ist . . . naja, der Begriff der natürlichen Auslese sollte jedem hier geläufig sein. Wir könnten uns also an diese Rebellen wenden. Wenn wir etwas vorhaben das dem König schadet, werden sie bestimmt helfen. Natürlich immer vorausgesetzt wir finden sie."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben