[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Thyrus wurde mit jeder verstreichenden Minute unbehaglicher zumute. Erst hatte Ashienn auf einmal angefangen die Söldner vollzuquatschen, dann dieser merkwürdige Fremde mit der Brille und jetzt noch dieser unheimliche *Ganden* mit diesem noch unheimlicheren kleinen Balg im Schlepptau. Erst dachte er es würde zu einem Handgemenge ausufern doch dann liesen sie wieder voneinander ab.

Hastig zerknüllte er den Zettel, trank sein Bier aus, warf dem Wirt ein paar Münzen zu und zog Ashienn beiseite: "Ashienn, das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, du benimmst dich in letzter Zeit äußerst merkwürdig und diese seltsamen Neuankömmlinge tragen auch nicht wirklich dazu bei die Stimmung zu heben, also hier mein Vorschlag. Wir verfolgen diese.. wie nanntest du sie gleich...Schwarze Rosen Söldner? Also wir verfolgen sie zu ihrem Bestimmungsort um rauszufinden was sie vorhaben, vielleicht kann man ja daraus Kapital schlagen. Außerdem machen wir das wir wegkommen, dieser Brillenheini sieht nicht ganz koscher aus und dieser *Ganden* und das Balg machen auch keinen guten Eindruck. Also was ist? Haben schon genug Zeit vertrödelt."

Mit diesen Worten schulterte er sein Bündel und stapfte in Richtung staubige Landstraße.
 

vaalyn

Exarch
Ashienn blickte ein wenig verdutzt drein als Thyrus einfach so los ging, ging ihm aber nach und sagte "Na hoffentlich hast du auch daran gedacht etwas Proviant mit zu nehmen. Ich weiß nicht ob man daraus wirklich Kapital schlagen kann aber wenn wir ihnen folgen wird es früher oder später bestimmt interessant. Bin jedenfalls einverstanden ihnen zu folgen, ach und wenn du willst kann ich das ganze Gepäck tragen, mir macht das nichts aus."
Ashienn nahm sich, ohne eine Antwort abzuwarten, das Gepäck von Thyrus und hing es sich um seine noch nicht beladene Schulter. Ohne das ihm das zusätzliche gewicht etwas ausmachte beschleunigte er sein Tempo noch etwas, da die Söldner bereits einen ziemlichen Vorsprung hatten.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Thyrus guckte ziemlich verdutzt als Ashienn sich das ganze Gepäck auf einmal aufhalste und auch noch in dem flotten Tempo losmarschierte. Zum Glück hatte er seine Waffen immer am Körper und seine Ausrüstung gut gesichert.
"Hey, nicht so schnell" rief er Ashienn zu und spurtete hinterher. "So Freundchen, schön und gut das du jetzt alles trägst, hab ich auch nichts dagegen aaaber warum sieht das so federleicht aus bei dir? Ich mein das wiegt einiges, dein Gepäck, mein Kram und den Zusatzproviant den ich heut morgen gekauft habe. Wie machst du das?" fragte Thyrus Ashienn als er ihn eingeholt hatte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Na gut, dann müssen wir eben einfach den Kopf unten halten und versuchen zur Abwechslung mal unauffällig zu sein." Dabei warf Lucien einen Blick auf Ronnox der grade dabei war in akribischer Grobarbeit (mit seinen Füßen) eine Armeisenstraße ein zu ebnen.
"Im Notfall können wir uns ja immer noch trennen, so das eine Teil von uns die Aufmerksamkeit auf sich lenkt."
dann fügte er noch hinzu "Erm, Rox (war doch die Kurzform von Ronnox, oder?) du musst den Ursprung des Übels zerstören. Das währe der Armeisenhaufen da hinten."
 

vaalyn

Exarch

"Willst du das wirklich wissen?"
Ashienn schaute zu Thyrus und fing an zu reden "Ich bin ein Avatar und meine Fähigkeit ist es gegenstände in meiner Umgebung zu kontrollieren, ich könnte wenn ich wollte also auch das Gepäck vor mir herschweben lassen." Ashienn grinste. "Naja sehe aber sehr komisch aus. Zudem habe ich eine Gespaltene Persönlichkeit wodurch meine Fähigkeit in einer entfernung bis zu 5 cm von meinem Körper dauerhaft aktiv ist und die schwerkraft daher bei mir fast gleich 0 ist."
Zur demonstration hüpfte Ashienn mehrmals mit dem Gesamten Gepäck in die Luft ohne das es ihm schwerfiel.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Ein Avatar der Gegenstände kontrollieren kann, fast schwerelos ist und eine gespaltene Persönlichkeit hat. Das erklärt so einiges." meinte Thyrus, "Aber was soll dieses Persönlichkeits Dingens? Ist das bei allen Avataren so?"

Währenddessen hatten sich die zwei schon ein ordentliches Stück den Söldnern genähert, blieben aber mit Absicht knapp außer Sichtweite.
 

vaalyn

Exarch


Ashienn schüttelte den Kopf "Nein das ist nich so, das ist wegen einem unfall in meiner vergangenheit aber darüber möcht ich nich reden."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"mhmm, tja, dann halt nicht." murmelte Thyrus und spähte weiter vorraus, die Söldner schienen noch einen Zahn zuzulegen, das Ziel schien also nahe.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

wieder so herummschleichen und allen ärger ausn weg gehen, mann ging ihn das aufn sack und nu wurde er wo er sich sowieso nicht austoben konnte auchnoch dumm von Lucien angemacht. er ging sauer auf lucien zu "suchste streit? hoffe isch doch! wie wärsn wenn mer die fiecher ausräucher hä? komm ich donner dir eine dass es brennt und den rest kannst dir ja ausmale..." kurz vor lucien holte er zu nem kräftigen schwung aus....








Lyriell musste lächeln: "würde mich überraschen wenn wir den überhaupt je wiedersehen, der typ ging mir auf die nerfen war ja nich auszuhalten aufn weg hier her mit seiner pralerei.." sie blieb einen moment unsicher stehen und überlegte, dann ging sie weiter "sakutako sagte nicht das er überleben muss oder? ach eigentlich egal, unfälle können passieren... wär aber zugern dabei wenn er in die fallen des labyrits kommt die ich gespürt habe um zuzusehen wie er stirbt..."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Shisanne hielt sich weiterhin die Hand vor dem Mund und musste kurz röcheln, der Gestank setzte ihr stark zu. Sie fing kurz an zu husten als Lyriell sich an sie wandte, erwiederte sie 'mir ist es gleichgültig wer von euch als erstes stirbt solange wir unseren Auftrag erfüllen und..' sie stoppte mitten im Satz, deutete mit dem Finger auf eine weitere Abzweigung 'wir... sind.. verdammt'.. fing erneut an zu husten '..dicht dran'. 'Hier entlang'.
Auf den Weg schwieg jeder, Lyriell grinste in sich hinein, weil der Mensch immer noch nicht aufgetaucht war, der Laguz schien gelangweilt und murmelte die ganze Zeit vor sich 'wann sind wir da' hin, einzig Shisanne schien hielt wie immer ihre Emotionen zurück.

----------------------------------------


'Schon in Ordnung, Ryu war dein Name oder?' entgegnete Derragom dem Krieger. 'sie gehört jetzt zu uns und wird uns helfen, die Avatare zu fangen'. Solange sich niemand ungebetenes einmischt.
'Macht dir mal wegen der Truppen keine Sorgen...' entgegnete der Magier, Ryu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien wich ein wenig vor Ronnox zurück und wedelte mit der Hand "Ne, lass mal Rox. Hab nur Spaß gemacht."
Dann wand Lucien sich von Ronnox ab und sagte zu den anderen "Vielleicht sollten wir mal einen Zahn zulegen. Muss ja nicht sein das wir der Rose mehr Zeit zum Hinterhalt legen lassen als nötig."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Plötzlich gabs ein klick und hunderte Speere schossen aus den Wänden auf Katsumoto zu. "WAS!" blitzschnell ballte er seine Faust und schlug sie in den Boden und krachte daraufhin in den Gang darunter. Er schaute zu seiner Rechten sah dort die Gruppe die er zuvor verlassen hatte. "verdammt..was stinkt hier den so?" dann schaute er in die Richtung aus dem der Gestank kam und erblickte am ende des Ganges, ein anscheinend großen belichteten Raum. "..ist das der." seine Hand wanderte langsam zum Griff seines Schwertes "..Drache" er richtete sich auf und rannte los, dabei bemerkte er nichteinmal den Speer der sich ihm in den Rücken gebohrt hatte.


"sie werden schon wissen was sie tun.." entgegnete er ihm und setzte sich auf einen Baumstumpf. "sobald Ganden hier eintrifft, sollten wir das weitere besprechen.."


Dok trank seinen Bier aus, legte ein Paar Münzen auf den Tisch und ging zum Ausgang, wo er kurz stehen blieb. Er schaute zu Ganden und dem Mädchen, "..ich werde jetzt gehen..aber eine frage hätte ich da noch...warum hast du mich angegriffen?"
'wenn er mir nicht antwortet werde ich ihn einfach töten..'dachte er sich dabei
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Wenn ich dir es erzählen würde würdest du es gar nicht erst verstehen." sagte Ganden ohne sich zu ihm umzudrehen und ass weiter. Doc hatte für ihn ausgesorgt, deshalb war es ihm egal was er machte, er konnte in Gandens Augen froh sein das er ihn noch nicht getötet hatte.
Und er brauchte auch nicht zu wissen das nicht alles gerade nach seinem Plan verlaufen ist.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

'nicht verstehen..' Dok wand sich Ganden zu, sein Kopf neigte sich etwas, sein Mund öffnete sich und er sah in verdutzt an. "..willst du mich verarschen..das einzige was ich nicht versteh ist die Dummheit der Rose" sprach er spöttisch und noch ehe er den Satz zu ende gesprochen hatte jagte er einen Windstoß auf Ganden und das kleine Mädchen zu.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden hielt sein Essen sodass es nicht weggeweht wurde. Dann ass er weiter, erst nach ein paar Bissen sagte er.
"Sariah, jetzt darfst du ihm wehmachen." Er fuhr ihr dabei über das blonde Haar. Diese sprang vom Barhocker herunter und ging auf den verdutzten Zauberer los.
"Du hast Vater beleidigt, du bist Abschaum.", ihre Augen flammten grellrot auf. Und zwei ellenlange spitze Knochen schoben sich aus ihrer Handflächen, welche sie dann wie dolchartige Armfortsätze benutzen konnte.
"Stirb" sagte sie noch als sie unter Aufschrei einiger Tavernenbesucher auf ihn zusprang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben