[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Derragon sah Ryu an und nickte diesem zu 'geht auf eure Posten und sagt den anderen beschteit wir werden dir Avatare noch heute gefangen nehmen und stellt sicher, dass wir die Prinzessin der Dunkelelfen bekommen doch gebt Acht aufgrund ihrer besonderen Fähigkeit ist sie sehr gefährlich!" die Krieger nickten, nach nur wenigen Sekunden waren sie verschwunden, der Magier, Rhan und Ryu standne nun ganz alleine auf dem Platz an dem sie sich befanden.

------------------




'Oder sie finden uns' entgenete Angel Lucien und hörte dem Gesprächsverlauf aufmerksam zu, dabei jedoch die Umgebung immer im Auge behaltend.

------------------




Shisanne zuckte nicht einmal mit ihrem Mundwinkel als der Mensch die anderen aus der Gruppe beiseite stieß. Für einen kurzen Moment jedoch musste sich die Elfe an der Felswand der dunklen Höhle abstützen, der Gestank, der in der Luft lag war für ihren feinen Sinne einfach unerträglich. Keuchend hielt sie sich eine Hand vor den Mund und blinzelte in die Dunkelheit. 'Wir sind ganz nah...' entgegnete sie der Waldelfe und begann kurz zu husten. Ungeachtet dessen, dass einer aus ihrer Gruppe davonrannte, schritt die Elfe elegant voran. 'Hier entlang' ihre Augen leuchteten aufgrund des Lichtzaubers, den sie vorhin ausgesprochen hatte kurz gelblich auf und erlaubten es ihr in der Finsternis zu sehen. 'Wenn wir wegen diesem Idioten unserem Zeitplan hinterher winken, werf ich ihm dem Drachen zum Fraß vor' gab sie emotionslos von sich und stütze sich beim Gehen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"GÄÄÄÄHN" Sofort nach dem Aufstehen begann Thyrus seinen Krempel zusammen zupacken und runter in die Schankstube zu trotten. Er bemerkte ein paar finster Aussehende Söldner die irgend so ein schwarzes Rosen Abzeichen am Kragen trugen.
//Was für ein netter Haufen... mal sehn was die hier so wollen// überlegte er und setzte sich an einen freien Tisch ganz in der Nähe um sie zu belauschen, gleichzeitig bestellte er ein Frühstück und etwas Proviant für unterwegs. Beim Essen und lauschen wartete er auf Ashienn, den alten Faulpelz. ^^
 

vaalyn

Exarch


Als Ashienn erwachte war es bereits kurz vor mittag und der geruch des Mittagessens war überall zu riechen. Er stand auf, nahm seine Ausrüstung und ging nach unten in die schankstube, er sah Thyrus an einem Tisch nicht unweit einer gruppe Schwarzer Rosen söldner sitzen und gesellte sich zu seinem gefährten.
"Morgen Thyrus, weißt du was diese Schwarze Rose Typen hier wollen?"
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Morgen?!" fragte Thyrus ungläubig, " der Marsch gestern hat anscheinend trotzdem seinen Tribut gefordert was? Wir haben jetzt schon Mittag. Ach ja, und die Typen hinter mir prahlen schon die ganze Zeit von etwas mit Avataren fangen... irgendein größerer Überfall an dem sie anscheinend mitmachen dürfen. Irgendwo im Waldelfenreich, da sollten wir uns dranhängen, klingt ziemlich interessant oder?"

In dem Moment riefen die Söldner nach dem Wirt um ihre Rechnungen zu begleichen und aufzubrechen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Plötzlich stand das grüne etwas auf seiner Schulte un zeigte ihm den Weg den er nehmen sollte, Katsumoto brauchte eine weile ehe er es begriff und rannte los.


"ich glaub ihre Männer werden nicht ausreichen" gab Ryu von sich und bemerkte erst jetzt Rahn, Ryu nährte sich dem Weisen und flüsterte ihm zu
"was macht sie den hier, gehört sie nich zu den.."


Dok machte an einem Wirsthaus halt, betrat diesen und setzte sich an einen freien Tisch. Dabei lauschte er dem Gespräch am Tisch neben seinem.

(hab ausversehen den post gelöscht..hier in etwas das was geschen iss)
 
Zuletzt bearbeitet:

vaalyn

Exarch


"Achwas der Marsch gestern hat mir überhaupt nichts gemacht, ich schlaf nunmal gern lange. Hm Avatare, ein überfall....hm... na gut versuchen kann mans ja."
Als Ashienn bemerkte das die Söldner im begriff waren zu gehen, übernahm seine zweite persöhnlichkeit die kontrolle über ihn "Hey ihr da, wartet doch bitte einen moment. Mein Kumpel und ich möchten euch etwas Fragen."
Wenn Ashienns zweite persönlichkeit zum vorschein kommt wirkt er immer etwas düster, was die Söldner seltsamer weise beruhigte. Die Söldner kamen zu den beiden an den Tisch und einer der Söldner der wie der Anführer der Truppe aussah fragte "Was wollt ihr denn?"
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

//Verdammt was ist denn in den Narr gefahren?// fragte sich Thyrus, //ich hätte viel lieber das Überraschungsmoment auf meiner Seite gewusst, außerdem hätten wir ihnen nachschleichen können, tja, nun is Pustekuchen mit dem Plan.//
Einer Eingebung folgend wandte er sich an die Söldner: "Wir konnten nicht umhin etwas von eurem Gespräch aufzuschnappen, mein finsterer //und äußerst merkwürdiger// Kumpan hier und ich wüssten gerne mehr über eure Unternehmungen hinsichtlich gewisser Avatare. Vielleicht könnten wir uns euch anschließen, falls das Angebot stimmt versteht sich."
Beim sprechen fiehl ihm der merkwürdige Fremde mit der komischen Brille am Tisch neben ihnen auf, der sie anscheinend nur *zufällig* belauschte. Er machte sich eine geistige Notiz diesen komischen Vogel auch im Auge zu behalten, wie auch das merkwürdige Verhalten seines Companions.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Ich würde das gerne absegnen können, Mensch." sagte er leise. "Jedoch sind die Waldelfen recht eigenwillig was das angeht, die meisten kümmern sich eigentlich nicht was in der Politik vorsich geht." Dann schaute er alle an, " Dennoch ist dies unser grösster Vorteil, die Waldelfen scheren sich nicht gross was die Obrigkeit befielhlt, deswegen wird auch kaum jemand und Preisgeben solange wir keinen Aufstand verursachen, das heisst wir müssen uns nur vor der Rose verbergen.

---------------------------------------------


Ganden hatte es satt zu reiten, deshalb stieg er bei der nächsten Teverne ab. Er streckte seine Beine durch als diese wieder für ihn heiligen Boden fühlten. Ganden hasste es wie die Pest, zu reiten. Als er sich ausgestreckt hatte half er seiner Tochter von dem Ross herunter zu kommen.
Dann gab er dem Stallmeister die Pferde, "Etwas zu essen für die beiden." Dann nahm er noch kurz seinen Mantel vom Ross und betrat von seiner Tochter gefolgt die Taverne. Ohne sich zu achten wer sich sonst noch in der Taverne befand ging er zum Thresen und bestellte etwas zu essen.
 

vaalyn

Exarch
Der Söldner der wie der Anführer der Truppe aussah sagte harsch "Unsere unternehmungen gehen euch nichts an, wer seit ihr überhaupt, dass ihr meint anderer leute Gespräche zu belauschen. Ihr solltet froh sein das wir euch nicht umbringen. Aber wenn ihr es wagen solltet uns weiter zu belästigen wird dies vieleicht noch geschehen."
Die Söldner wandten sich um und gingen ohne ein weiteres wort hinaus.

"verdammt" Murmelte Ashienn nur noch.
Erst jetzt bemerkte Ashienn den Mann mit der Brille der sie belauscht hatte, Ashienn nahm einen Zettel aus seinem Mantel und schrieb auf diesen "Hast du auch den Kerl mit der Brille da drüben am Tisch bemerkt der uns belauscht?" und reichte ihn Thyrus, welcher leicht verärgert darüber war das die Söldner gegangen waren.
Kurz nachdem die Söldner gegangen waren Kamen ein Mann und ein Kind in die Schenke ohne die Leute an den Tischen eines blickes zu würdigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Belustigt beobachtete er die Beiden wie sie mit den Söldnern der Rose sprachen. 'tzh...diese Idioten...was glauben die eigentlich was mit wem sie es dort zu tun haben..' dachte er sich und nahm ein Schluck von seinem Bier und beim anblick Gandens, spuckte...speite er förmlich das Bier in seinem Mund wieder aus. 'was macht der den hier?...ist er hier um mich...nein...oder..' ging ihm durch den Kopf. Er richtete sich auf "DU...Ganden..was willst du hier?!"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden dreht sich um und erblickte Doc und grinste bei seinem Anblick. "Ach wie süss der Magier vom letzten Mal." sagte er mit niedlicher Stimme.
"Soll ich den Mann töten?" Erklang plötzlich eine monoton kalte Stimme neben Ganden. Dieser war verwundert und schaute hinunter zu seiner Tochter. Dieser brachen schon einige Knochensplitter aus dem Unterarm und sie starrte mit Doc mit leerem Blick an. Ganden war selbst verwundert was da vor ihm geschah musste aber dann lachen. Er streichelte der kleinen über den Kopf und ging in die Hocke "Später mein liebes, später."
Dann erhob er sich und schaute Doc an, "Hach die Jugend von heute, keine Geduld mehr." er seufzte, "Also zurück zu dir, die Frage ist eher was machst DU hier."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

'töten?..' Dok war verwundert bei den Worten der kleinen. Er sah sie unglaubwürdig an und dachte sich ''wasn das fürn krankes Kind' dann ging sein blick wieder auf Ganden und verfinsterte sich. "warum ich hier bin...rein zufällig...aber das Schicksal hat uns zusammen gebracht.." antwortete er und ein grinsen fuhr ihm übers Gesicht. Das die beiden gerade der Mittelpunkt der Taverne waren, stöhrte ihn nicht oder besser gesagt, nahm er es garnicht war. Mit seinem rechte Handballen schob er seine Brille wieder zurecht. "..nun..was wird jetzt geschen?."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden zuckte mit den Schultern "Nüchts warum auch?" er krazte sich am Kopf. "Ich habe keine Lust mich auf einen Kampf einzulassen, ich habe noch einen langen Tag vor mir und muss voraussichtlich noch ein paar Bälger aus dem Weg räumen." Er gähnte und rieb sich dann die Augen, "Aber wenn du inbedingt willst die kleine wird sich schon um dich kümmern. Ich ess jetzt erst mal was." Damit drehte er sich zum thresen und warf sich regelrecht auf das gebratenen Huhn.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

'gut...er will nicht Kämpfen..' das kam ihm gelegen, er war schon seit Tagen unterwegs und die Tatsache das vor einigen Minuten Söldner der Rose zur Tür rausspaziert waren, die auch noch einschreiten könnten oder ihn identifizieren, falls er Ganden töten sollte und die schwarze Rose wollte er nicht zum Feind haben. "ach..weißt du..nein..lassen wirs einfach.." sagend warf er sich wieder in den Stuhl und nahm sein Bierkrug in die Hand, zur entäusch derer die hier jetzt einen Kampf erwartet hatten.
 

vaalyn

Exarch

Ashienn dachte schon es würde einen Kampf zwischen dem Mann mit der Brille und dem Typen den er Ganden nannte geben, doch als sich der Mann mit der Brille wieder hinsetzte entspannte sich Ashienn wieder.
Er ging zu dem Wirt und bestellte 2 Frische Biere und ging damit zu dem Mann, welcher sein Glas bereits leergetrunken hatte und lud ihn zu sich und seinem Gefährten an den Tisch ein.
Thyrus wirkte nicht sonderlich begeistert davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben