[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

'die ist ja genauson freak wie ihr Vater...' dachte er sich beim anblick der Knochen die ihr aus den Händen schoßen.
Dok zog sein Schwert und blockte die ersten beiden Hiebe der kleinen ab. "..du verdammter freak...ich werde dich und deine Sippschaft auslöschen!!" brüllte er zu Ganden blickend und dabei nicht bemerkend wie die kleine ihm zwischen die Beine treten wollte. Erst der windhauch der seine Hautstreichelte machte ihn darauf aufmerksamt, so das er nach hinten sprang und ihrem tritt entkommen konnte. Dok steckte sein schwert wieder zurück richtete seine rechte auf die kleine und sagte "hier für dich..TORPEDO" die Geschoss aus koprimierter Luft, so groß wie der kopf eines Menschen schoss auf das Mädchen zu, "Torpedo " und noch einer auf Ganden zu.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Sariah sah die attake nicht kommen und ihr rechter Arm wurde weggesprengt. Ganden hatte gerade genug Zeit um sich wezuducken und der Wirt wegzuspringen. Die ganze Wand wurde weggespengt und die Gäste verliessen die Taverne rennend.
Samira wandte sich auf dem Boden in tiefen Schmerzen, sie starrte Doc an und das rot in ihren Augen wurde immer tiefer.
Dann bildete sich am Armstumpf zuerst neue Armknochen dann folgte das Fleisch und schlussendlich die Haut, schlussendlich war der ganze Arm perfekt wieder hergestellt. Aber dann verformte sich der Arm immer noch mehr während dem sich der Gesichtsausdruck auf sariahs Gesicht verfinsterte.
"Sieben sünden" entfuhr es ihrem Mund, "Und zieben Knochenzacken brachen durch ihre Haut.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Dok war begeister und angewieder zu gleich, so etwas abstoßendes hatte er noch nie Gesehen. wie geht den das??? fragte er sich und ihm fiel aufanhieb nur eines ein "..das geht doch nicht mit rechten dingen zu...du Hexe, Dämon oder was du auch bist...ich werde dich wieder zu Luzifer schicken.." Dok schoss ein weiteren Torpedo ab, sprang kurz darauf hinter her, zügte sein Schwert und wollte mit einem Hieb ihr den Kopf von den Schultern schlagen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Dieses mal entkam sie dem Torpedo doch sie erwartete nicht was danach kam. Sie bemerkte es erst im letzten Moment, und konnte nur noch knapp ihre Technik ausführen. "Fleischwall" ein breiter Wall aus Knochen und Blut dämpfte den Schlag ab. Jedoch schnitt er tief in ihren oberkörper nahe an ihr Herz heran. Damit war es mit ihrem Rationalität am Ende. Eine Schalter in ihrem Kopf wurde umgelegt.
Sie murmelte Worte, "Invec Craan Mal, Crona den Craa, Chanjelo Seramo Scenz." Sariahs rotes leuchten erstarrte und ihr ganzer Körper waberte auf. Dann wölbte sich ihr Rücken und die Haut drohte zu zerreissen. Doch dann wurde Doc zurückgestossen und Sariah niedergerungen. Ganden war in den Kampf eingeschritten, und nun versuchte er mit aller Macht Sariah zurückzuhalten. "Nicht hier nicht jetz." Er sprach diese Worte mit einer unfassbaren Härte aus, sie beruhigte sich und war in ohnmacht gefallen. Ganden hob sie auf und trug sie nach draussen. Dann drehte er sich zu Doc, "Wenn wir uns das nächste mal treffen, werden wir uns nicht mehr trennen." dann verliess er die Taverne.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Für einen Moment hatte Dok doch wirklich angste gehabt, er hatte sich vor dem was mit dem Mädchen geschah gefürchtet. Doch noch rechzeitig schritt Ganden ein und konnte die kleine beruhigen. das war ja nochmal gut gegangen.. dachte er sich. Dann verließ Ganden mit dem Mädchen die Taverne und Dok machte keine anstalltne ihn aufzuhalten und antwortete ihm "so soll es sein.." dann blickte er wieder in den Schankraum, die meisten Gäste waren geflüchtet und die die noch hier waren zitterten vor Angst und vor dem was sie dort gesehen hatte. Einer sagte " das ist Teufelswerk...der Teufel hat sie geschickt..."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Katsumoto plumste auf den Bauch liegend durch die Decke über der Gruppe, Lyriell lachte schallend nur Shisanne war kurz davor die Geduld zu verlieren.
Sie zog ihre schwere Armbrust vom Rücken und feuerte zwei Pfeile in Richtung Katsumotos ab, die mit einer enormen Geschwindigkeit auf den Krieger zurasten. Dieser bemerkte nicht, das sich weitere Geschosse aus den Wänden neben ihm bildeten und kurz davor waren ihm den Kopf von den Schultern zu entreißen. Shisannes Pfeile zertrümmerten die Geschosse welche seitlich auf den Boden niederfielen. Elegant und mit einer unheimlichen Aura welche sie ausstrahlte, schritt sie auf Katsumoto zu, der sein Schwert bereits gezückt hatte und das Mädchen angreifen wollte. Ihre Augen funkelten 'bleib stehen du Idiot durch deine bekloppfte Aktion hast du die Fallen ausgelöst' sie setzte einen Schritt neben ihm, drückte mit dem Fuß in eine kleine Kerbe an einem Felsen, man hörte wie sich ein Schalter umlegte und die Wände wieder zu ganz gewöhnlichem Gestein wurden. Beide hielten die Waffe jeweils auf den Kopf ihres Gegenübers gerichtet, Shisanne funkelte Katsumoto eiskalt an 'beim nächsten mal werde ich die Pfeile dich durchbohren lassen.. dann gefährdest du unsere Mission nicht..' sie stoppte kurz ihren Satz und fuhr fort, behielt ihre Armbrust jedoch in der linken Hand 'du einfältiger Mensch, Abschaum' sie konnte den Gedanken einfach nicht ertragen mit soetwas zusammenarbeiten zu müssen.

-----------------------

'Ryu ich schlage vor wir begeben uns zu dem Treffpunkt, Ganden weiß bescheit und wird in kürze eintreffen'. Der Magier packte Rhan, ein Wirbel bildete sich um ihrer beiden Füße was dazu führte, das sie sich in die Lüfte empor hoben.
Derragon schaute zu dem verdutzen Krieger herunter und nickte zufrieden ehe sie davon schwebten.

--------------------------------------
'Was ist mit den Leuten in der Stadt, wenn wir schön kämpfen, sollten wir sie nicht gefährden' entgegnete Angel, Lucien und die Gruppe machte sich auf den Weg.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Katsumoto grinste vor vorfreude, "Tzh....es gibt nur ein Grund warum ich dir nicht sofort den Kopf abschlage und das ist das ich fürchte das einer dieser Deppen mir beim Drachen zuvor kommen könnte..." antwortete er und senkte seine Klinge, "überschätz deine Fähigkeiten nicht Elfe. Plötzlich sprang Katsumoto und legte mit einem Satz gleich 10 Meter hinter sich und rannte weiter, dabei schaute er noch mal hinter sich und sagte "..ich mach kein unterschied zwischen freund und feind..also steht mir nicht im weg..."


Ryu schaute dem Fliegenden Weißen hinterher. 'das ist ja mal ne Fähigkeit die ich beneide' dachte er sich, daraufhin rannte er gerade wegs auf einen Baum, rannte dessen Stamm hinauf, lenkte Kii in seine Beine, drückte sich ab und flog sozusagen mit dem Weisen auf einer höhe, nur das er sich immer wieder abstoßen musste.


Nachdem Ganden mit der kleinen verschwunden war, verließ auch das Gasthaus und ging zu den Stellen, stieg auf sein Pferd und gab dem Stalljungen ein paar Münzen, "Hier bring mir ein verschlossenen Krug Wasser, Brot und Trockenfleisch.. " der kleine tat was man von ihm verlangte und Dok ritt los.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg



ooc: so ich nehm das mal in die Hand ^^

Alle nickten und die Gruppe lief eine Nebenstraße entlang die auch in die Stadt führte, allerdings wurde auch diese von den Rosenanhängern überwacht.
Lucien bemerkte durch seine Fähigkeit als erstes das die Wachen wieder ihre Runde machten und gab allen ein Zeichen sich im Gebüsch zu verstecken. Die Patroulie bestand aus 5 Personen. Lucien, Angel, Ren und Shirayuki sprangen aus dem Gebüsch und überwältigten die 5 überaschten Wachen um sich anschließen ihre Kleidung anzueignen.Sogar eine Größe für die Prinzessin war dabei, auch wenn ihr der Helm immer wieder ins Gesicht runtschte. Hitoshi spielte wie besprochen eins seiner Lieder um die Gadanken der Wachen zu verwirren.
Dann nahmen die 4 Hitoshi in die Mitte und liefen zum Nebeneingang der Stadt.
"Und Männer was rausgefunden ?" Ren versuchte die Stimme der einen Wache zu imitieren was ihm auch überaschend gut gelang. "Eh ja...hier wir haben ihn hier aufgegabelt...er ist der Bruder der Waldelfe die das Artfalt in sich trägt." Der Hauptmann nickte. "Gute Arbeit...bringt ihn in eine Zelle...!" Ren und die anderen salutierten und gingen in die Richtung die ihnen gezeigt wurde...so weit so gut.

Ronnox führte währendessen seine Aufgabe des Plans durch und stürmte einfach durch das Haupttor...sofort wurde er von Wachen umzingelt. "Da der Ork gehört auch zu der Truppen...."
Aeanterifeya schlüpfte durch das von Ronnox aufgebrochene Tor und verschwand in den Schatten der Stadt...


http://i50.***********/e05u88.jpg


"Boar heiratet endlich..." enfuhr es Kaze. "Jedes mal das selbe mit euch beiden...jetzt halten beide die Luft an und lasst mich mal nachdenken...ich hab auch vor die Sache so schnell wie möglich hinter mich zu bringen...."
"Wir müssen auf jedenfall da weiter...allerdings wird das da nicht die einize Falle gewesen sein...die Menschen waren was das angeht schon immer mit vorne dran...Kaze nahm einen seiner Bummerrangs und und warf ihn in den Gang rein. Ein Surren war zu hören, dann kam er zurück und Kaze fing ihn wieder auf. Erst hörte man nix dann konnte man das klicken und klacken der ausgelösten fallen Hören. "Lyriell...du tastet mit deinen Wurzeln noch mal Boden und Wände ab und und dann dürften wir gefahrlos durch gehen können...!"
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Thyrus und Ashienn folgten den Söldnern noch eine Weile, bis langsam das Haupttor der Stadt (Name unbekannt) in Sicht kam. Plötzlich brüllte der Anführer etwas und alle Söldner zogen ihre Waffen und rannten Richtung Tor. Dort sah Thyrus aus der Ferne einen massigen Ork der anscheinend das Tor aufgebrochen hatte und jetzt anfing die Wachen platt zumachen, dabei brüllte er die ganze Zeit etwas in seiner guturalen Sprache.
Thyrus und Ashienn zogen blank, gingen aber vorsichtshalber in einem Gebüsch nahe dem Tor in Deckung.

(Ashienn die faule Sau wird jetzt einfach mitgeschleift, KEINE WIEDERREDE! ^^)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Sie schritten einig Zeit durch die Stadt dann wurden sie auch schon von einer Patrouille angehalten. Es waren Palastwachen, zehn stück davon Dann trat eine hochgewachsene Halbelfe mit glänzendem Bogen auf sie zu.
Hitoshi beschwörte alle zu salutieren und sagte ihnen seinen Rang und Namen.
"Arieluma Grosshauptmann Jin Edo", er dagegen ingnorierte sie und bahnte sich seinen Weg zu Hitoshi.
"Wen haben wir denn hier?" sagte er mit einem breiten Grinsen, "Hitoshi Yamamoto, kehrt der grosse Verräter endlich zu uns zurück". Hitoshi schwieg und senkte sein Haupt, dann drehte er sich zu den anderen.
"Ihr da abreten, wir nehmen ab hier ihr könnt euch in 3 stunden bei mir die Belohnung abholen." Hitoshi betete dass sie einfach gehen würden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Heiraten?!' enfuhr es Shisanne und ihre Augen begannen in einem dunklen rot zu leuchten, ihre Haare schwebten im Wind und kurzzeitig erblickte man eine grausame Aura, sie blickte den Laguz kalt an als Lyriell ihr eine Hand auf die Schulter legte, beruhigte sich ihr gemüt wieder, sie senkte ihre Armbrust und verschrenkte die Arme vor die Brust. Der Gestank des Drachen welcher jede Sekunde intensiver wurde war so unerträglich geworden das es ihr die Sinne benebelte. Keuchend hielt sie sich eine Hand vor dem Mund und ging in die Knie dabei hustete sie stark und wischte sich den Speichel aus dem Mundwinkel. 'Warum müssen.. diese Biester.. so stinken?' Die Gruppe schritt nachdem Lyriell den Boden abgetastet hatte gefahrlos durch den Gang. Shisanne hustete zwar noch ein wenig riss jedoch zusammen und unterdrückte den Gestank so gut es ging. Sie gesellte sich zu Kaze 'glaube ja nicht das ich dir deine frechheit durchgehen lasse.. sei gewarnt, wenn sich mir die Möglichkeit bieteten würde, wärst du bei dem Rest deines Volkes!' entgegnete sie ihm kalt und rauschte elegant an ihm vorbei.

-------------------------------

Angel sah zu der Halbelfe Verräter sieht so aus als wäre er doch kein unbeschriebenes Blatt dann salutierte die Gruppe vor den Wachen und entfernte sich. Sein schwarzes Katana strahlte eine dunkle Aura aus 'ob sie uns schon entdeckt haben?'.

----------------------------------------------------
Auf einer Lichtung kamen die drei zum Halt, Derragon schwebte elegant mit Rhan im Arm auf den sicheren Boden als aus den Schatten dutzende Krieger auftauchten. Sie alle hatten ihre Anwesenheit gut verbrogen. Es wurden jede Sekunde immer mehr bis fast weit aus mehr als 100 blutrünstige Krieger vor ihnen standen. Ein großgewachsener Mann, bis an die Zähne bewaffnet, schritt auf den Magier zu und verbeugte sich. 'Geht zurück auf eure Position.. sie werden mit Sicherheit hier lang laufen allerdings werden sie uns erwarten was das Versteckspiel unnötig macht aber dennoch' entgegnete der Magier ihm in einem scharfen Ton und der Mann gehorchte. So wie auch der Rest der Truppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vaalyn

Exarch

Ashienn fragte Thyrus "Sollen wir uns einmischen oder zurückhalten? Dieser Ork sieht ziemlich stark aus, immerhin hat er das Tor aufgebrochen."
Zur sicherheit lud Ashienn seine dreiläufige Pistole mit neuen Patronen.

(sorry das ich nix geschrieben hatte mir is einfach nix gutes eingefallen)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien mochte diese Verkleiden Nummer nicht. Nicht das er etwas dagegen hatte die Dinge friedlich zu lösen. Er war einfach nicht sehr gut darin jemand anders zu sein. Darum ging er auch einfach mit den anderen mit und versuchte so zu gucken wie es eine Wache für gewöhnlich tat. Wie auch immer das war.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Nur wenn der Ork am verlieren ist" erwiederte Thyrus, "was aber grade immer unwahrscheinlicher wird, schätze ich." Im Hintergrund konnte man grade das häßliche Knacken hören das passiert wenn eine Orkfaust einen menschlichen Kopf an eine Wand donnert.
Der Ork brüllte einen weiteren Schlachtruf und hieb weiter auf die mittlerweile ziemlich dezimierten Wachen und Söldner ein.
"Bin nicht grade scharf drauf mich mit der halben Stadt anzulegen, der Ork mag im Moment gewinnen, aber die Verstärkungen dürften nicht lange auf sich warten lassen." flüsterte er.

 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die Fallen waren ausgeschaltet und Katsumoto war der erste der den Raum inwelchem der Drache war betrat. Mit gezücktem Schwert und einem breitem Grinsen im Gesicht schaute er zum Drachen "..endlich...hab schon lang genug darauf gewartet.." der Drache blickte Katsumoto an und schleuderte ihm gleich einen Feuerball entgegen, dem Katsumoto mit einem Satz zurseite auswich, "...nicht schlecht...jetzt bin ich drann.." sagte er und rannte auf den Drachen zu, dabei wich er mehrern Feuerbällen aus. Als Katsumoto nun direkt vor dem Drachen stand und zum schlag ausholte wurde er von etwas großem getroffen und durch den riesigen Raum geschleudert. Der Drache hatte ihn mit seinem Schwanz einfach fort geschlagen. Katsumoto krachte in die Höhlenwand ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben