Der ganze Absturz ging recht schnell und Valen hoffte das sie nicht sterben würden doch wie sie aufprallten ging alles so unfassbar schnell. beim ersten Aufprall zersplitterten die Gepäckboxen und Niptic flog ihm entgegen. So schnell er konnte griff er Reflexartig nach dem Bot und hängte ihn sich über die Schultern keine Sekunde Später schüttelte es die gesamte Kapsel durchgehend durch sie wurden hin und her geschleudert und Valen war froh das die Gurte das aushielten, trotzdem schlug er sich bei den Drehungen den Kopf an und verlor das Bewusstsein.
Wie er das nächste mal die Augen öffnete konnte er ein Loch in der Kapsel sehen wodurch gerade ein Nackter Kerl einstieg, Patricia hatte es aus ihrem Sitz gerissen und die anderen beiden waren mehr oder weniger auch verletzt. Der Mann half der Sekretärin aus der Kapsel dann Patricia er riss auch ihn los doch gerade wie er eigenständig die Kapsel verlassen wollte kehrte er noch einmal um und half dabei den schwerer verletzten Adam raus zu tragen.
Schluss endlich waren sie alle Draußen Valen atmete auf das sie es halbwegs Sicher geschafft hatten auch wenn einige verletzt waren er hatte Glück und war davon gekommen mit dem Schrecken gerade wie er sich bedanken wollte kam ein Soldat eine Treppe hoch er wollte etwas melden aber sogleich wurde er gestoppt mit schrecken musste Valen ansehen wie an diesen Tag die 2te Person starb. Auch wenn er diese nicht kannte so wie seinen Chef war es ein tief sitzender Schock wie sich der Kopfinhalt der Person in der Umgebung verteilte was bei ihm dazu führte das sein Herz kurz aussetzte. "Niptic, lass mich los."
Seine Drohne reagierte nicht. "MAC-12B175 Systeme hochfahren."immernoch keine reaktion, vorsichtig zog Valen ihn von seinen Armen wobei er merkte wie fest die Beine um seine Schulter saßen.
Vorsichtig sah er ihn an und schüttelte die Drohne das Auge war Matt nichtmal die Standby Leuchte war aktiv. "Nip? Hey Nipi? Wach auf kleiner wir sind Sicher und größtenteils unverletzt-" Keine Reaktion von der Drohne gedanklich war Valen am werkeln was passiert war während er sich die Augen mit einer Hand rieb und versuchte sich zu fassen aber so viel war passiert dabei wollte er nicht einmal daran denken gerade das Niptic ernsthaft Beschädigt sein konnte.
Einige Minuten vergingen in denen Patricia versuchte Worte zu finden warum man so einfach einen Menschen erschießen konnte. Wie sie drohte umzufallen war Valen gerade so nah ran gekommen um sie noch am unverletzten Arm zu greifen und sie herum zu reißen so das sie wohl immer noch auf dem Boden landete aber nicht so hart und vor allem dabei nicht die Schießwütige Helfer getroffen hätte.
"Ich danke dir und deinen Begleiter für die Rettung, Ikarus." Irgendwo klingelte es bei ihm im Oberstübchen bei den Namen aber er wusste nicht wo er ihn schon mal gehört hatte. "Mein Name ist Valen Anderson." Er merkte wie sein Herz immer wieder Sprünge machte wie er mit der unbekannten redete. "K-Könntet ihr mir, uns sagen auf welchen Plan- ich meine auf welcher Träne wir sind?" Die Nervosität war ihm ins Gesicht geschrieben.