[RPG] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Der ganze Absturz ging recht schnell und Valen hoffte das sie nicht sterben würden doch wie sie aufprallten ging alles so unfassbar schnell. beim ersten Aufprall zersplitterten die Gepäckboxen und Niptic flog ihm entgegen. So schnell er konnte griff er Reflexartig nach dem Bot und hängte ihn sich über die Schultern keine Sekunde Später schüttelte es die gesamte Kapsel durchgehend durch sie wurden hin und her geschleudert und Valen war froh das die Gurte das aushielten, trotzdem schlug er sich bei den Drehungen den Kopf an und verlor das Bewusstsein.
Wie er das nächste mal die Augen öffnete konnte er ein Loch in der Kapsel sehen wodurch gerade ein Nackter Kerl einstieg, Patricia hatte es aus ihrem Sitz gerissen und die anderen beiden waren mehr oder weniger auch verletzt. Der Mann half der Sekretärin aus der Kapsel dann Patricia er riss auch ihn los doch gerade wie er eigenständig die Kapsel verlassen wollte kehrte er noch einmal um und half dabei den schwerer verletzten Adam raus zu tragen.

Schluss endlich waren sie alle Draußen Valen atmete auf das sie es halbwegs Sicher geschafft hatten auch wenn einige verletzt waren er hatte Glück und war davon gekommen mit dem Schrecken gerade wie er sich bedanken wollte kam ein Soldat eine Treppe hoch er wollte etwas melden aber sogleich wurde er gestoppt mit schrecken musste Valen ansehen wie an diesen Tag die 2te Person starb. Auch wenn er diese nicht kannte so wie seinen Chef war es ein tief sitzender Schock wie sich der Kopfinhalt der Person in der Umgebung verteilte was bei ihm dazu führte das sein Herz kurz aussetzte. "Niptic, lass mich los."
Seine Drohne reagierte nicht. "MAC-12B175 Systeme hochfahren."immernoch keine reaktion, vorsichtig zog Valen ihn von seinen Armen wobei er merkte wie fest die Beine um seine Schulter saßen.
Vorsichtig sah er ihn an und schüttelte die Drohne das Auge war Matt nichtmal die Standby Leuchte war aktiv. "Nip? Hey Nipi? Wach auf kleiner wir sind Sicher und größtenteils unverletzt-" Keine Reaktion von der Drohne gedanklich war Valen am werkeln was passiert war während er sich die Augen mit einer Hand rieb und versuchte sich zu fassen aber so viel war passiert dabei wollte er nicht einmal daran denken gerade das Niptic ernsthaft Beschädigt sein konnte.

Einige Minuten vergingen in denen Patricia versuchte Worte zu finden warum man so einfach einen Menschen erschießen konnte. Wie sie drohte umzufallen war Valen gerade so nah ran gekommen um sie noch am unverletzten Arm zu greifen und sie herum zu reißen so das sie wohl immer noch auf dem Boden landete aber nicht so hart und vor allem dabei nicht die Schießwütige Helfer getroffen hätte.
"Ich danke dir und deinen Begleiter für die Rettung, Ikarus." Irgendwo klingelte es bei ihm im Oberstübchen bei den Namen aber er wusste nicht wo er ihn schon mal gehört hatte. "Mein Name ist Valen Anderson." Er merkte wie sein Herz immer wieder Sprünge machte wie er mit der unbekannten redete. "K-Könntet ihr mir, uns sagen auf welchen Plan- ich meine auf welcher Träne wir sind?" Die Nervosität war ihm ins Gesicht geschrieben.
 

J-Nought

4ever Jack
Adam stöhnte schmerzvoll auf, als er versuchte von selbst aufzustehen. Die Schulter brannte wie Feuer und den Arm konnte er kaum bewegen, ohne dass es ihm den Schweiß auf die Stirn trieb. Die Wunde war notdürftig versorgt worden und durch der Verband färbte sich intensiv rot. Adam wollte sich einfach nur irgendwo in Ruhe hinsetzen, um die nächsten Schritte zu überdenken, doch ihre zwei Retter und zugleich Mörder anderer waren immer noch anwesend. Neugierig starrten sie Adam an, nachdem dieser sich mühselig aufgerichtet hatte.
Irgendwas stimmte hier nicht und Adam versuchte einen klaren Kopf zu bewahren.
Die beiden neuen Gesichter antworteten nicht auf die Fragen von Patricia oder von Valen, stattdessen stellte die Frau selber eine und zwar an Adam.
„Ich kenne Sie.“
Wer nicht, dachte er bitter.
„Adam Burone, wenn ich richtig liege? Und die bewusstlose Frau muss Patricia Kühn sein.“
Keiner sagte ein Wort.
„Offenbar liege ich richtig.“
Sie lächelte. Ein Lächeln, dem Adam nicht unbedingt trauen würde.
„Die Anderen müssten dann wohl Mitarbeiter sein.“
Worauf wollte sie hinaus?
Sein Blick fiel auf Kyla, die sich auf den Boden gesetzt hatte und ihr verunstaltetes Gesicht zaghaft berührte. Ihr Geisteszustand schien nicht in bester Verfassung zu sein. Adam hoffte nur, dass er nicht ebenso innerlich zerbrechen würde. Noch hatte er sich unter Kontrolle, auch wenn sein Körper nach Ruhe verlangte.
Er atmete tief ein. Sein Mund war trocken und er hatte Durst, dennoch zwang er sich zu einigen Worten.
„Wie geht es weiter?“
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Man wird sie jagen und auf der Flucht erschießen, dann ihre Leichen chemisch entsorgen", antwortete Ikarus kühl, als wäre dieser Umstand etwas völlig gewöhnliches. Es war vielleicht gerade diesem Tonfall zu verdanken, dass die Überlebenden, welche sich gerade einigermaßen beruhigt hatten, nicht gleich wieder in Panik ausbrachen. Adams Blick wanderte lediglich zur Pistole in Ikarus Hand, als würde er sich fragen, ob es diese Waffe sein würde, von der er erschossen werden sollte. Tatsächlich stellte er diese Frage gleich darauf auch mit Worten.
"Und werden sie das sein, die uns dies antun?"
"Keineswegs. Wollte ich ihren Tod, hätten wir sie wohl kaum gerettet."
"Mhm... macht Sinn", räumte Adam ein, wobei zu Ikarus Begleiter sah, für den ihre Worte offenbar ein Anlass waren, zum getöteten Soldaten herüber zu schreiten und sich an dessen Sachen zu schaffen zu machen.
Adam dachte bereits, er müsste nun allen Ernstes nachhaken, wer sie denn dann tot sehen wollte, doch Ikarus beantwortete die Frage von sich heraus.
"Diese Träne ist extraterritorial Gelände des Unternehmens GeneticEvolutions und von ihrem Besitzer mit einer Anlage der Sicherheitsstufe Null bebaut worden. Diese Sicherheitsstufe, die auch den Rest dieses Geländes einschließt, sieht vor, jeden unbefugten Eindringling umgehend zu neutralisieren oder wenn möglich zuvor zu befragen und dann zu neutralisieren. Die Einhaltung der Sicherheitsstufe wird durch ein Bataillon quasi indoktrinierter Elite-Soldaten durchgesetzt, welche Zugriff auf militärische Ausrüstung haben. Die selbe Zuwendung wird auch Flüchtlingen aus der Anlage zuteil." Ikarus hielt einen Moment inne, um Adam Burone zu betrachten, welcher offenbar bemüht war, diese Informationen so objektiv und gelassen aufzunehmen, als führe er ein Gespräch mit dem Sagittarius Vorstand über eines der alltäglichen Probleme, die einen Großkonzern plagen mochten, dann fügte sie mit einem warmen Lächeln hinzu: "Ich bin ein solcher Flüchtling."
Niemand brauchte Adam zu sagen, dass dies eine gute Nachricht für ihn und seine Leidensgenossen war. Zwar steckten sie allesamt so tief in der Scheiße, wie noch nie einer von ihnen zuvor, doch zumindest hatten sie offenbar einen Verbündeten gefunden, der deutlich besser informiert war, als sie selbst. Der Frau, Ikarus, war dies anscheinend ebenfalls bewusst, denn sie hielt Adam nun die Hand hin. Als dieser sie ergriff, spürte er, dass die unnatürlich helle Haut der Frau völlig eben war, wodurch sich ihr Händedruck beinahe unnatürlich anfühlte, der Blick in ihre violetten Augen verstärkte den Eindruck der Andersartigkeit für Adam nur noch.

Ikarus Begleiter war von der Leiche des erschossenen Soldaten zurückgekehrt. Er kniete sich neben Patricia zu Boden, sah Valen an und zeigte ihm eine Feldflasche, die er offenbar von dem Soldaten geplündert hatte. Er wirkte weit weniger exotisch, als Ikarus. An Stelle ihres langen, weißen Haars, war seines kurz und blond, während seine Augen von tiefem Blau erfüllt waren. Dafür überragte sein kräftiger Körper den der Frau mit seinen guten einem Meter Neunzig um etwa zehn Zentimeter.
Valens Blick wanderte erst über ihn und dann zur Feldflasche, die man ihm hinhielt.
"Das ist Wasser", erklärte der Mann Valen, "Die Soldaten hier versetzen es mit einigen leistungssteigernden Stoffen. Genau das, was du und deine Freunde jetzt brauchen. Keine Sorge, es ist völlig unbedenklich. Hier, trink etwas davon und lass uns den Rest an die anderen verteilen. Mein Name lautet übrigens Alexander."

Wie ihr merkt, sind Ikarus und Alexander noch ziemlich ruhig, da man ihnen offenbar nicht direkt auf den Fersen ist. Sie räumen euch durchaus die Zeit ein, euch ein wenig zu sammeln (Alexander wird dabei sogar helfen, Ikarus hingegen eher weniger), dann wird Ikarus aber auch darauf drängen die Absturzstelle zu verlassen und euch in einen der Tunnel führen.

Achja. Das Terrain auf der Träne ist überwiegend felsig. Aus manchen Felsspalten wachsen jedoch große Gewächse und teils sogar Bäume, wodurch es immer wieder so wirkt, als hätten sich im Fels kleine Wälder angesiedelt.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Magnus nippte an seinem Kaffee, und legte die Stirn in tiefe Runzeln. „Ich würde vorschlagen wir fliegen die Insel von oben an denn von da erwarten sie und weniger als direkt von Australien aus.“ Er grübelte eine kleine Weile und kramte die Daten von Hard Exit aus auf seinem Neocom. Er hatte keinerlei Angaben, ausser dass sich auf der Insel ein verwinkeltes Höhlensystem befand.
Höhlensysteme machte ihn immer stutzig, denn sie boten gute verstecke, vor allem auf unbewohnt geglaubtem Terrain.
Er nahm einen Schluck seines Kaffees und kramte eine Zigarette aus der Tasche. Er zündete sie jedoch nicht an. Er spielte nur damit. Er musste seinen Verstand anregen. Aber er kam zu keinem gescheiten Ende. Es waren zu viele Variabeln. Er knurrte. Er nahm wieder das Neocom in die Hand. Er musste sich Informationen über GeneticEvolution. Er erinnerte sich, der Konzern war der, der für die Ereignisse in Sibirien verantwortlich war. Deswegen erwartete alles mögliche auf diesem fliegenden Felsen. Es würde ihn nicht wundern wenn er wieder einem weggelaufenen Peojekt über den Weg laufen würde.
„GeneticEvolution, waren dass nicht die Typen die uns nach Sibirien geschickt haben?“ sagte Magnus.
„Ausserdem nehme ich an, du hast immer noch keine Bewaffnung, vergiss Schilde an deinem Gerät?“
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Als wenn ich an meinem Baby Waffen anbringen würde. Wie ich schon mal gesagt habe bin ich Touristentransporterin, keine Eine-Frau-Army", erwiederte Veilia ungehalten, da sie grade erst gesagt hatte, dass sie Touristenfliegerin war und Magnus das wohl überhört hatte. "Und nein. GE war es nicht, die uns diesen "Engel" auf den Hals gehetzt haben.", korrigierte sie ihn noch, bevor sie einen Schluck aus ihrer tasse nahm. Er schmeckte annehmbar, was anderes hatte sie von dem Kaffee Automatena uch irgendwie nicht erwartet. Ein bartista wäre vermutlich an dem GEschmack verreckt, aber so ausgiebig schmeckte Veilia den Geschmack nicht nach. Immerhin flog sie grade, da war das ganze Nebensächlich. Ihr viel die Speicherkarte ein, die Hard ihr zugesteckt hatte. Irgendwie fand sie diese interessanter als die Vorstellung, sie könnte grade Schilde gebrauchen. So fischte sie in ihren taschen, fand das kleine Ding allerdings nicht sofort. "Zum Teufel damit!", fluchte sie auf Deutsch und riss die Tasche über ihrer linken Brust auf und ihr flog die Speicherkarte entgegen, was ihr erst ein verduztes "uh?!" entfahren ließ, ehe sie merkte, das auch ihre Maschinie nach oben zog. "Ich hasse Grav Zonen!", fluchte sie, fischte die Karte aus der Luft und drückte die Maschine nach unten. "Also... Wo war ich?", fragte sie nach dem sie die maschine wieder unter Kontrolle gebracht hatte.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"D-Danke- denke ich." Valen war sich nicht sicher wie er das ganze beurteilen sollte, es war höchst eigenartig das sie hier auf einer Träne waren wo sie einfach niedergeschossen wurden anstelle das man ihnen Hilfe anbieten würde.
Zögerliche trank er von dem Wasser es war geschmacklos aber er merkte diese leichten Partikel von verschiedenen Sachen in der Flüssigkeit wie sie kaum merkbar in seinen Hals prickelten während er es runter schluckte. "Ekelhaft." quittierte er das ganze nur und reichte die Flasche weiter jetzt merkte er noch nichts aber sicher bald.
"Sag Alexander, wenn ihr beide Flüchtlinge seid wie hattet ihr vor hier weg zu kommen und könntet ihr uns dann nicht mitnehmen? Wir müssen zur Erdoberfläche zurück, das wir hier sind ist ein Missgeschick, ein schreckliches wohl aber trotzdem." Valen streichelte beiläufig über das Roboter Bein seiner Drohne und sah sich immer wieder um man sah ihn eindeutig an das er panisch war was diese Umgebung betraf und die Tatsache das sie neben einer Leiche standen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Irgendjemand strich sanft über ihre Schhulter. Patricia lag immer noch mit dem Kopf vorne im Dreck. Langsam öffneten ihre Augenlieder. Anfangs war ihre Sicht stark verschommen, verbesserte sich dann mit den Minuten. Ihr Schädel dröhnte, der stechende Schmerz wollte einfach nicht abklimmen. Langsam erkannte Patricia Alexanders Konturen. Ihre Augen huschten zu dem in ihren Augen blonden Hühnen ehe ihr Blick bei Ikarus hängen blieb, zu Alexander huschte und wieder auf Ikarus fiel. Für die Sängerin war dieser Tag ein absoluter Alptraum. Eine reine Katastrophe. Sie wollte gerade ihre müden Knochen erheben, als erneut ihr Magen rebellierte und deren Inhalt kurzer Hand aus ihrem Innersten gespühlt wurde. "E-entschuldigung..", murmelte der Popstar. Mit dem Handrücken wischte sie den Speichel vom Mund. Es wirkte irgendwie seltsam, da Patricia trotz der seltsamen Szenerie versuchte ihre Manieren zu bewahren. Langsam schaffte sie es sich auf zu richten, wenn ihre Beine auch ein wenig wankten. Schweiß lief ihre Stirn herunter, als Ikarus kurz zu der Frau herübersah, schaute sie schnell weg und sah zu Alexander. Langsam einen Schritt nach dem anderen setztend auf den jungen Mann zulaufend, blieb sie kurz vor ihm stehen. Es brauchte einige Zeit ehe ihre Gedanken klar wurden. "Ich will hier weg auf der Stelle! Diesen scheußlichen Ort kann ich keine weitere Sekunde ertragen! Ich sollte überhaupt nicht hier sein.. zusammen mit denen dort!", dabei zeigten ihre Finger unweigerlich auf die kleine Gruppe. "Was ist das hier überhaupt für ein Drecksloch?!"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Es dauerte eine Weile, bis sie die kleine Speicherkarte in ihr Neo gefriemelt hatte, da sie nicht ihre ganze Aufmerksamkeit darauf richten konnte. Es dauerte eine Weile bis ihr Gerät das Speichermedium erkannt hatte und dann schließlich ganz simpel nach einen passwort fragte. "Hard, du willst mich veräppeln?", seufte sie und legte ihr Neo beiseite, dafür hatte sie später zeit, immerhin musste sie sich auf die Tränen konzentrieren. "Hey Gunner, wie siehst du das, haben dieser Bourne, ach, Burone.. scheiß drauf, dieser Milliadärs Futzi, meinst du hat der irgendwie Dreck am Stecken, wieso er plötzlich auf einer Träne Landet, die irgendwo im Nirgendwo hängt? Und was ist mit dir stilschweigendem Stück? Krieg dein maul auf, ich mags nicht wenn mich wer stundenlang anschweigt."

Veilia war nicht wirklich gut auf die Scharfschützin zu sprechen, immerhin hatte diese ihre Klappe gehalten und zwar bei allen gesprächen die irgendwie aufgebrandet waren. Das magnus seinen Smaltalk auf einem Minimum hielt wusste sie, aber das hielt ihn nicht vom sprechen ab, besonders wenn man wusste wie man ihn zum reden bekam.

"Also, was wissen wir über die Zielpersonen?"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Magnus war auf sein Neocom vertieft gewesen und dachte darüber nach wie sie am besten vorgehen sollten. Er hatte sich geirrt mit GE, es stimmte ihn ein wenig sicherer und doch blieb das Unbehagen. Er murmelte ein kleines „Schon gut“ als sie durch die Grav Zone flog, da er dachte sie hätte sich entschuldigt.
Erst als sie ihn nach den Zielpersonen fragte riss es ihn aus seiner Trance.
„Die Zielpersonen?“ fragte er verdutzt.
„Ja“ erwiderte sie knapp.
Er kramte eine Datei aus dem Speicher seines Neocoms und liess es in die Luft vor ihm projezieren.
„Was du hast das neue Universe 5“ kam es plötzlich von der Seite.
Er nickte kurz, „War nicht einfach daran zu kommen, die Dinger gehen schneller weg als warme Brötchen obwohl sie schweineteuer sind.“ Magnus musste grinsen, der Erhalt dieses Geräts, war zwar kein militärischer Erfolg, dennoch machte es ihn verdammt stolz.
„Wo waren wir?“ fuhr er fort, „Achja die Zielpersonen“
Ein Bild ploppte auf dem Holoschirm auf. Es zeigte Adam Burone.
„Adam Burone, ein durchschnittlicher reicher Schnösel und im Vorstand von Sagittarius. Sehr Ehrgeizig und auch sportlich. Wenn er unseren Anweisungen nachgeht brauchen wir uns um ihn am wenigsten zu kümmern.“
Das Bild einer Frau erschien.
„Kyla Grey seine Sekretärin. Es ist wenig über sie bekannt, ist zwar nicht bekannt sportlich zu sein, hat sich jedoch innerhalb von Sagittarius mehrmals als Krisenmanagerin bekannt gemacht. Sie wird auch eher einfache Kost.“
Dann tauchte das Foto von einem Mann auf.
„Valen Anderson, ein Techniker von Sagittarius. Ihn kann ich nicht einschätzen doch er scheint nicht unbedingt auf das Leben in der Wildniss eingestellt zu sein. Ich hoffe seine schmächtige Statur wird uns nicht zum Verhängniss.“
Schlussendlich tauchte das Bild einer Sängerin auf.
„Kommen wir zu meinem persönlichen Sorgenkind. Patricia Kühn ein verwöhntes Starlet.“ Veilia versteckte unbemerkt die neue CD von Kühn, die sie für ihre Touristenflüge bereit gestellt hatte. Sie wollte nicht dass Magnus noch mehr Öl ins Feuer bekam, sie wusste wie Magnus über Promis dachte, in seinen Augen sollte sie kein besseres Leben führen als die Strassenwischer.
„Sie ist eine dieser Aufmerksamkeitsgeilen Promis, die einen Assistenten brauchen um überhaupt auf z Klo zu gehen. Sollte es da oben heiss her gehen, könnte sie zu einem Problem werd...“
„Jetzt übertreibst du aber“ fuhr ihm Veilia scharf ins Wort.
„Ich hoffe, dass es so ist.“ meinte Magnus mit einem leichten grollen in der Stimme.
Veilia seufzte.
„Was aber ein bestehendes Problem ist.“ fing Magnus erneut an. „Burone!“
„Aber du sagtest doch?“ fragte Veilia verdutzt.
„Ja er kann vieleicht auf sich selbst aufpassen, doch er muss unsere Priorität bleiben. Wenn Burone nicht zurück kommt, können wir unsere Karriere an den Nagel hängen, sowie unsere soziale Integrität und wer weiss was alles. Burone ist eine der wertvollsten Persönlichkeiten auf diesem Planeten.
Er strich sich über den linken Unterarm. Er würde es nicht ganz mit seiner Ehre übereinbringen können, doch sobald er vor die Wahl gestellt werden würde müsste er sich für das Wohlergehen seiner Kumpanen entscheiden, und das konnte er nur sicherstellen, in dem Burone überlebte.
 

Zero-X

Gottheit
Lion hörte den Vortrag genau zu da er sich selbst nicht sonderlich viel mühe gemacht hatte alles zu lesen, lag zuletzt auch an seinen Neocom welches kein ausfahrbares Display besaß.
Innerlich lachte er leicht da man Magnus seine Ausbildung perfekt anmerkte. Die Informationen wurden schnell, verständlich und exakt dargelegt, äußerst wichtig in Einsätzen auch wenn die Frage im grunde eine andere war von Veilia.
"Ich denke wenn man es so sehen würde das es kein Unfall war beleuchtet es die ganze sache anders. Burone ist auf jeden fall einer der Menschen die irgendwas hinter sich haben." er räusperte sich kurz und ging kurz alle Informationen die sie hatten im Kopf durch. "Unser Ziel ist eine, sagen wir mal bunte Gruppe. Burone und die Sängerin stechen dabei hervor. Wenn es eine Entführung wäre dann für einen von ihnen."
Er dachte an die riesige Kanone die zum abschuss benutzt wurde. "Mich wundert die Ausrichtung der Reisekanone schon die ganze Zeit. Wenn das alles absicht ist dann muss es einen Insider geben. Damit wären Ziel klar und der Ort wo man es findet."
Lion sah auf das Display mit den Bild von Valen. "Wer sagt das dieser Techniker nicht zu einer Verschwörung gehört? Burone und seine Sekräterin. Beide könnten über geheimes Wissen verfügen. Codes, Pläne, Standorte halt so ein dreck. Wäre nicht das erste mal das ich so was erlebe. Und die Sängerin ist ein Star. Noch dazu momentan in allen Medien oder nicht? Bei einer Entführung von ihr würden alle Medien es wissen und die Summe würde bestimmt nicht gerade klein für sie ausfallen"

Eliza sah kurz auf, hielt dabei aber ihre Waffe vor sich und sah aus als würde sie das ganze Kalt lasse. "Und wenn es ein Mordanschlag war?"
Diese Worte waren bei Söldnermissionen immer schlecht, es bedeutete nicht selten großen Ärger wusste Lion und das raunen der anderen deutete an das sie zumindest ähnliche Gedanken hatten.
"Hmmm dann sind sie entweder tot wenn wir ankommen oder nicht. Ich denke dann aber das die Bezahlung vielleicht sogar zu gering ist." Scherzte er leicht auch wenn es stimmte.
Ihre Leben wären damit aufs Spiel gesetzt und der Einsatz damit verdammt hoch. Aber die Mission kam von Hard Exit, Lion wusste das die Judge Nine keine falschen Spielchen trieben nur um anderen zu schaden.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Veilia war froh, die Hände grade nicht am Steuerknüppel zu ahben, sonst wäre sie bei Eli's Worten wohl scharf abgedriftet. Mordanschlag. Das Wort hörte sie nicht gerne. "Ich denke nicht das Burone weiß, was alles in dem Konzern vor sich geht, dazu ist er zu hoch in seiner Position. auch wenn immer behauptet wird, das sie alles wissen müssen, irgendwo gibt es immer etwas was man vor ihnen weiß.", das sie sich dabei auf einige mitarbeiter berief die sie 'kannte' musste nicht jeder wissen. einer davon hatte ihr die Info's erst gesteckt, als sie über einige Zeit eine Beziehung geführt hatten.

"Die Träne ist unbebaut, also sollten die Vier am Arsch der Welt eher zusammen halten als sich gegenseitig abmurksen. Was das Starlet angeht... von mir aus sollte man der mal zeigen, das sie nicht die Weltist.", das sie dabei das Album von ihr weiter in die Ablagetasche drückte fiel ihr gar nicht mehr auf. "aber mich würde mal interessieren... die sind zwei kerle, zwei Frauen, wir sind zwei kerle, zwei Frauen, was damit bezweckt ist, irgendwie finde ichdas zu übereinstimmend als das es ein Zufall sein könnte."
 

Zero-X

Gottheit
Das die beiden Gruppen die selbe Zusammensetzung hatten war Lion gar nicht so sehr aufgefallen aber Veilia hatte damit recht. "Du hast recht. Vielleicht das jeder einen sich schnappen kann wenn sie am Boden liege? Oder wie Exit sagte, wir beschützen alle gleich." Er spielte am Griff seiner Revolver rum und drehte ein wenig an der Sicherung.
"Glaubst du etwa der Auftraggeber hat da auf irgendwas bestanden mit der Gruppen Zusammensetzung? Aber wenn ja erklärt das auch unsere größe, hätte auch gereicht nur dich mit den Metallkasten hier anzuheuern." sagte er zu Veilia. Auf solchen Missionen wo so vieles seltsam schien war es immer gut sich auszutauschen. Wenn man blind auf Informationen vertraute konnte das zu schnell nach hinten los gehen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
„Ihr solltet euch um anderes Sorgen machen“ sagte Magnus bestimmend.
„Der Fakt dass beide Teams aus zwei Frauen und zwei Männern besteht, ist statistisch verschwindend doch hier irrelevant. Wir vier waren in der Nähe als er uns dringend gebraucht hatte.“ Das stimmte nicht ganz, Hard Exit hatte die Wahl gehabt, unter unzähligen Söldnern, doch sie alle wussten, dass er die besten genommen hatte die er kannte.
„Was unsere Grösse betrifft, geht Hard lediglich auf Nummer sicher.“ meinte Magnus, „Denn in den meisten Fällen entpuppen sich solche Ausflüge zu Schiessereien, und da wäre Veilia alleine nicht genug.“ Dann fügte er doch hinzu, „Das solltest du doch selber am besten wissen mit deinen 50 Dienstjahren, wirst du langsam alt?“ sagte Magnus mit verschmitztem Unterton.
„Ich würde mir eher Gedanken machen was uns dort ober erwartet, als uns mit sinnlosen Informationen den Kopf zu zerbrechen.“
Dennoch grübelte einige kurze Minuten über ihre Zusammensetzung nach, er kam jedoch auf kein Ergebnis, dass nicht irgendwie einen Kult oder Magie mit einbezog. Deswegen verwarf er es, da er überzeugt war, dass sich Hard Exit nicht damit befasste.
Nach einer kurzen Pause und dem Absetzen seiner lehren Kaffeetasse, fasste er zusammen und präsentierte seine Konklusion.
„Also entgegen der Informationen, werden wir mit bewaffneter Gegenwehr rechnen. Wir werden jedoch versuchen an die Sache diplomatisch heran zu gehen. Ich kenne jemanden bei Sagittarius der uns für lebende Entführer gut bezahlt. Ihr schiesst nur wenn ich es sage, oder wenn ich den ersten Schuss abgegeben habe. Ist das so in Ordnung?“ Magnus Stimme war schärfer und bestimmender geworden. Eine Angewohnheit die er seit der Kaderausbildung nicht mehr weg gekriegt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Lion hob grinsend die Hand zum Salut. "Ai ai Sir! Aber in meiner Dienstzeit und meiner Zeit als Söldner habe ich noch nie gehört das die Judge Nine solche falschaussagen bei Aufträgen machen. Die Eckinfos sind nun mal vier Personen, unbebaute Träne und eine fehlfunktion einer riesigen Kanone." Es war Lion natürlich einleuchtend das wenn es so wäre auch Hard Exit belogen worden wäre, oder ihnen ein echt übles Spiel zugeteilt wurde. Ihn zuckte es mittlerweile in den Armen und Beinen durch Magnus seine Aussage. Er war den Kampf gewohnt und durch die Spinnerei von ihm wurde er fast schon wieder aufgeregt wie ein Kleinkind zu Weihnachten.
"Aber mal so Magnus. Würdest du nicht denken das wir alle es erst mal versuchen wollten friedlich weg zu kommen? Ich baller nicht immer nur wild rum, kann auch lieb sein." Er grinste nach vorne zu Vailia und Magnus. "Ihr kennt euch auch schon länger oder? Darf man fragen was dahinter steckt?"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

"Dieses Dreckloch..." Valen fand es nicht gut wie aufbrausend diese Schauspielerin war er hatte von ihr gehört das sie immer sehr ruhig sei und mit sich Vernünftig Sprechen ließ so das sie probleme nicht erst entstehen lassen würde aber diese Patricia Kühn war wohl nur eine Show welche ihre Manager ihr vorschrieben. Gerade war das Mädchen alles andere als Ruhig.
Zudem verhielt sie sich mehr als Dumm damit das sie in ihren zustand immer und immer wieder versuchte auf den Beinen zu stehen, Valen hatte wohl gehört das Leute im Adrenalin Rausch Berge versetzten konnten aber man sollte vielleicht erst einmal seine Grenzen einhalten er selber blieb nahe am Boden lieber damit er sich nicht Unnötig verletzte auch wenn er nach dem Genuss des Wassers merkte wie es ihm merkbar besser ging, es wirkte wie ein Energie Drink nur schneller und effektiver
"Miss Kühn es bringt uns nichts wer wir sind wir sind hier nicht mehr auf der Erde. Laut Denn Koordinaten die das Team in den Computer eingab für den Vorführschuss sollte das hier eine eigentlich unbewohnte Träne sein es war nicht vorgesehen das hier irgendjemand ist, und das die Kapsel vom Kurs abgekommen sein könnte ist Unmöglich ich habe die ganze Zeit mit Niptic die Systeme im Auge gehabt."
Valen sah wie Bureno vom Wasser etwas trank und nahm ihm dann die Aufgabe ab es zu Patricia zu tragen, er reichte es ihr und versuchte sie mit einen Leichten Druck sich zum hinsetzten zu Bewegen, immer mehr wurde ihm Bewusst wie gut es ihm ging und das nicht nur dadurch das er unbeschadet den Absturz überstanden hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben