Zu der Sache mit Faker_Nobody. Ich werde an dieser Stelle einfach aufhören, mit ihm über irgendetwas zu diskutieren (in diesem Forum). Ich habe selten einen derart unwilligen, meinungsfeindlichen, verqueren User erlebt, der in seiner Diskussionsweise sogar teilweise beleidigt ("Weil Spinner wie ihr ( die Gesellschaft ) nach Menschenrechten und Demokratie schreien weil sie dumm und bescheuert sind") und trotzdem weder Ahnung von der Marterie hat, noch sich mit ihr auseinandersetzen möchte. Ich kann auch Latheir und Morwen nur empfehlen, mit diesem Menschen das Diskutieren einzustellen.
Seon Bloodrayne ist ein Troll und somit eh nicht zu beachten.
Ich bin nämlich Agnostiker und habe mich hier, bis auf 2 kurze Einwürfe, zum Thema Religion nicht geäußert, während Seon Bloodrayne Lilliandils religiöse Ansichten explizit angegriffen hat und dein Beitrag als Kommentar zu seinem Post wesentlich besser passen würde als zu meinem.
Seon Bloodrayne ist ein Troll und somit eh nicht zu beachten.
Kann es sein, dass du mich hier mit Seon Bloodrayne verwechselt hast?ota-q schrieb:@Sylverblack:
was du hier machst ist weitgehend primitivste provokation. als atheist gibt es etwas sehr wichtiges das man lernen muss oder jede unterhaltung zum thema religion endet sofort im streit: atheismus ist eine überzeugung, keine erkenntnis. genauso wie jeder andere kannst auch du keinen beweis für die wahrheit des atheismus liefern. desweiteren ist es ziemlcih problematisch heutige religionen mit der kirche des mittelalters (oder andere tragische religiös begründete ereignisse der vergangenheit) in einen topf zu werfen. es gibt in der menschheitsgeschichte auch viele atheistische soziopathen und du willst ja wohl auch nicht ständig mit diesen verglichen werden.
Ich bin nämlich Agnostiker und habe mich hier, bis auf 2 kurze Einwürfe, zum Thema Religion nicht geäußert, während Seon Bloodrayne Lilliandils religiöse Ansichten explizit angegriffen hat und dein Beitrag als Kommentar zu seinem Post wesentlich besser passen würde als zu meinem.