darkr1der198x
Novize
Ich bin Kickboxer und unser Trainer ist auch der Meinung entweder du hast Talent oder nicht, egal wieviel du trainierst, wenn du kein Talent hast bleibst du auf eine Stufe hängen so einfach ist das...
beispiel : du hast mal gar kein talent zu laufen, aber rennst jeden tag aufs neue 30 x 400 m. du wirst mit der zeit immer schneller werden bis du an deine körperlichen grenzen stößt, das hat nix mit talent zu tun. talent macht die sache einfacher, aber am ergebnis ändert es rein gar nichts. vllt auf internationalem niveau, aber es würde mich wundern wenn auch nur einer der poster hier dieses erreichen werden.Ich bin Kickboxer und unser Trainer ist auch der Meinung entweder du hast Talent oder nicht, egal wieviel du trainierst, wenn du kein Talent hast bleibst du auf eine Stufe hängen so einfach ist das...
Irre ich mich, oder ist "Veranlagung" nicht Talent? Ich dachte immer, das wäre gleichzusetzenDas Problem liegt aber auch daran, wie deutlich man Talent und Training von anderen Einflüssen wie z.B. "Veranlagung" oder sowas trennt.