[Frage] traurig beim anime ende?

Cerras

Novize
Was ich wirklich traurig finde sind besonders kurze Animes, die wirklich viel Potenzial haben richtig gut zu werden bzw. richig gut zu bleiben und dann einfach enden. Zu diesen gehört zum Beispiel als Anime. Gantz oder Ride Back und bei Mangas Change Guy, Bitter Virgin oder Mx0.

Jo, ich bin auch immer Traurig wenn ein Anime ended, weil ich weiß das wohl vorerst oder vieleicht auch nie wieder was neues kommt. aber für gewöhnlich beruhig ich mich nach 5-24 Stunden oder nachdem ich ein neuen Anime gefunden habe^^ Wird aber in letzter zeit immer schwieriger einen neuen Anime zu finden-.-

Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh traurig bin ich eher selten nach dem ende eines animes. gut bei Elfenlied wars wirklich schade, vor allem da da noch viel mehr möglich gewesen wäre im vergleich zu den Mangas...

bei NGE war ich vom Serien ende (folge 25,26) richtig gut gehend enttäuscht, obwohl das die Filme teilweise wieder gut gemacht haben.

Wu555

Ungläubiger
jo ich kenne auch solche animes die so cool waren und plötzlich schon wieder zuende sind das ist voll traurig :dark:

Avarice1987

Scriptor
ja war bei bilbe black bissel traurig am ende.

was ist eigentlich genau mit jouki am schluss von teil 6 der 2 staffel passiert???

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
war zwar kein Anime aber ein Manga.

das war Ranma1/2 einer meiner ersten Mangas und ich war total am ende als er zu ende
war und hab mir weiter vorgestellt wie es wohl da weiter ging

ach ja und so ebenfalls bei Hellsing OVA

MadRaven

Novize
Es ist immer schade wenn eine Serie zu Ende geht, vor allem wenn man sie eine lange Zeit gesehen hat. Meine lieblingsserie (One Piece) ist zum Glück noch nicht zu Ende, aber wenns mal so weit ist wird es mit sicherheit traurig sein.

MfG MadRaven

Snah

Novize
Ich fin das Ende von "School Days" sehr traurig, nicht weil ich den Anime gut fand, es ist mehr das ab der hälfte des Anime der Hauptkarakter so eine Sau ist das mann immer trauriger wird bis es zu tragischem Ende kommt.

Dester

Novize
Ich habe neulich Avatar zu ende gesehen und wollte danach unbedingt weiter schauen, aber da gab es nichts mehr zu sehen.
Ich muss sagen das mich das echt mitgenommen hat. Ich saß 2 Tage in der Freizeit nur rum und wusste nichts anzufangen. Ich kann schon sagen das ich traurig war das der Anime zu ende gegangen ist.

Micharu

Novize
Klar

Ich binn immer traurig wenn ein anime aus is.

Is doch klar gerade nach dem ende will man wissen wie es weitergeht und da kommt einfach nix :noooo:

Ich binn immer total fertig wenn es an die letzte folge geht ich wissen wie es endet aber auch wissen wie es weitergeht :nonono: Was soll ich nur machen

Guld

Novize
Ich gehöre auch zu den Personen wo Animes noch etwas nachwirken ...
Als bei mir Toradora zu ende war ... war ich echt traurig ... weil ich mich an die Chars so gewöhnt hatte das ich nix anderes mehr schauen wollte ... grummel
Jetzt mache ich das immer so ... wenn eine Animeserie endet schaue ich mir meißt gleich die 1. Folge von einer anderen (hoffentlich guten)Serie an ... dann hat man gleich eine Story wo man sich reindenken kann ... und ist dann auch nicht so traurig ... das die alte Serie vorbei ist

Oben