[Frage] traurig beim anime ende?

Nijigasora

Gläubiger
Wo Death Note zu Ende ging dachte ich mir...was??? Wirklich sehr sehr schade...Gibt manchmal ja auch noch OVA's oder Movies dazu, von daher bin ich nicht in dem Sinne traurig. Traurig nur wenn das Ende offen gelassen wurde oder sehr schlecht dargestellt wurde...Bei Berserk z.B. hätten die ja mal ruhig weiter machen können (wie im Manga halt)...

Twizad

Gläubiger
Das ist nur,weil du den anime wirklich gut fandes^^.und selbst nicht merckes das der Anime für dich wirklich toll war :D
Und Ja,war bei mir auch schon einige malle.
Das ich es Traurig fand,das ein Anime schon zu Ende war...Q.Q!

suckS

Novize
Geht mir auch immer so :/... Das Resultat ist das ich immer sofort von vorne Anfange. auch bei Mangas. 3x3 Augen habe sicher schon 30 mal gelesen. Im Drama/Komedie Genre find ich Enden am traurigstens, weil dort oft die Characktere sich verabschieden...

iwantxxx

Novize
bei mir ist es so das jedes mal wen ich denke das hat das perfecte ende ist es so was von beschissen beispiel deathnote ich hab gedach light macht L(name fällt mich nicht mehr ein^^)fertig und dann wird er umgebracht

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Traurig, bzw. verstimmt ist man doch meißtens weil der Anime zuende ist, also man aus dem "Traum" rausgeschmissen wurde. Man kann sich nur selbst ausmalen wie es weiter geht, ein Ende ist halt nicht immer schön. Manche finden manche Enden von Animes auch recht bescheiden. Happyands sind aber auf dauer auch öde. Oder Siehe Gantz, als hätte man am Ende eifnach was abgeschnitten, fällt sofort auf. Bei solchen Animes finde ich das Ende nicht traurig, sondern einfach nur traurig, weil sie eingespaart haben. Damit manche eben den Manga kaufen.. Aber Endlose Animes werden ja auch immer öder, außer man hat super Ideen am laufendem Band, ich sage ja auch nix gegen wenn sie andere Ideen klauen, die sie halt etwas umändern. Is ja wie mit den Witzen die werden auch oft geklaut und es lachen immer noch welche darüber.

Also bei mir kommt die Traurigkeit von daher, dass die Animes einfach zu Ende sind und das man eben aus dem "Traum" gerissen wurde. Azumanga Daioh könnte mehr Folgen vertragen.

Hammer1

Gläubiger
Wenn ich nen wirklich guten Anime gesehen habe, mit ner wirklich guten Story und Charakteren bin auch öfters etwas traurig. Vorallem wenn man sich wirklich in die Story reingedenkt hat und der Anime dann ändert.

Skyfalcon

Gläubiger
bei mir ist es das gleiche,
wenn ich einen wirklich Hammer geilen Anime schaue und dieser endet bin ich selbst fast immer enttäuscht.
Oftmals weil ich mit dem ende nicht gerechnet habe, oder einfach am ende des Animes Leute sterben die man ziemlich mochte. (vgl. Gundam Seed) .

Tja daher kommt es mir dann selbst manchmal vor, das ich einfach ne weile Pause mache mit einem Anime um nicht wieder zu enttäuscht zu werden... und dennoch will man wissen wies weitergeht >.< .

N schlimmer Teufelskreis

Icewoulf

Scriptor
Ich hasse es, wenn man am Ende des Animes ankommt und wenn er schlecht endet, dann bin ich überhaupt schlecht gelaunt. xD

Kennshin

Gläubiger
Ich kenne das Gefühl das man traurig am Ende eines Animes ist. Man wünscht sich meistens er wäre anderst ausgegangen.
Das soll aber meistens so sein, der Anime soll euch traurig machen.
Es ist eben so das die meisten drama Animes ein schlechtes Ende haben müssen , sonst würde der Anime ja nicht mehr wirklich dramatisch sein ;)
Vielleicht ist es ja so das die Anime Macher es so auffteilen das sie sagen " die hälfte des Animes machen wir nicht so dramatisch, eher liebenswert, nett und schön damit die Anime Charakter dem Zuschauer ans Herz wachsen und das Ende machen wir dramatisch damit sie den Zuschauer sehr traurig machen."

loginman1

Novize
Ich kenne das gefühl auch wenn man ein guten anime mal wieder gefunden hat und dann alle episoden fertig angeschaut hat dann fühl ich mich genau so ich will dann immer nach einer 2 staffel schauen wenn der anime gut wahr ^^

Shadow___

Scriptor
Ja ich war traurig nach der ersten Staffel Full Metal Alchemist da ich das Ende ziemlich traurig aber auch scheise fand und der Film war auch nicht so gut.Und ich bin mir zu 100% sicher das ich am ende von Bleach und Naruto Shippuden traurig sein werde aber am meisten bei One piece :sob:

Oben