[Beendet] Tricked [Prolog - Ein Spiel, ein Leben]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sah sich das Schauspiel an sie seufzte während sie die Wunden der Einzelenden versuchte zu Heilen.
=/G Nami Du zieht gerade Aggro! Du musst aufpassen da du als Caster kaum was aushältst! =
Es ist witzig MMORPG Neulinge zu beobachten. Naja ok wahrscheinlich hat nur keienr von denen das Buch gelesen....
=/Akira Sach mal Hast du das Handbuch zu Assandor gelesen? Ich glaube fast ich war die einzige die das getan hat...=
Nidela hatte alle Hände voll zu tun.

Hinter Clara stand gerade ihre Mutter und schaute ihrer Tochter interessiert kurz über die Schulter, in der Hand heilt sie einen kleinen Zwerghamster welcher sich in ihren Finger verbissen hatte.
Ist ja Gut Hanni Unsere Clara hat nur ein anderes Hobby neben ihrem Lesen gefunden.
Sie strich dabei dem Hamster sanft über den Kopf welcher immer noch in ihren Finger knippte.
Sie setzte den Hamster zurück in den Käfig und verschwand aus dem Zimmer.​

Komisch habe ich gerade nicht eine Tür gehört? Egal muss ich mir eingebildet haben....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira wollte gerade in die andere richtung ausweichen, als der Koilos zum Schlag ausholte, als Nami sie wegzog. "WWOOOHHAAAAA... nicht so schnell!"
Kenhin wich hoffentlich auch aus, das konnte Akira so schlenn nicht sehen.
=w/Nidela Ich habs nicht ganz gelesen, nur die interessanten Stellen...= Was genau Akira, alias Ryota gelesen hatte, sagte sie jedoch nicht.

Nachdem sie von Nami unfreiwillig ausser reichweite gezogen worden war, machte sie sich wieter daran auf den Kolos zu feuern, schaffte erneut 4 Schüsse zu platzieren.
"Senkh, nun mach schon und hau drauf! Der muss doch langsam draufgehen!"
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Nach dem Angriff von Nami, welcher Senkh auch leicht streifte, geriet der Koloss entgültig in raserei und stürmte einfach an dem Krieger vorbei und richtung der Gruppe. ach nöööö… Senkh hatte mühe und not den wildgewordenen Schergen wieder auf sich aufmerksam zu machen, um genau zu sein konnte er es nicht.
All die Schläge die er austeilte zeigten keine Wirkung und Senkh war am verzweifeln was er jetzt noch tun kann. ach mist… was sol lich den bloss machen? Als der Koloss auch noch sein schwert zu einem alles vernichtenden schlag ausholte, es blitzte regelrecht Blau auf, DAS sieht nicht gut aus Wagemutig stürzte sich Senkh auf den Koloss und versuchte ihm, vergebens, das schwert aus den Känden zu schlagen. Dann setzte es noch ein paar schläge auf dessen kopf ehe Senkh sich von ihm löste und einfach herunterplumpste. das sieht wirklich nicht gut aus Er konnte noch sehen wie der Koloss seinen schlag bedrohlich androhte auszuführen. Senkh nahm sich seinen Stock und Steckte ihn zwischen die Beine des Ungetüms und hoffte er würde es schaffen das Ungetüm zu fall zu bringen. villeicht überleben wir das ja auch… oder auch nicht
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami musste hier weg, wenn dieser Riese sie erwischte, würde sie ordentlich Schaden nehmen, das wusste sie. Verdammt! Sie suchte ein halb wegs sicheres Versteck. Aber wohin in dieser Höhle? Ihre Zauber waren aufgrbraucht und auch sonst wirkte sie konditionell leicht angeschlagen. Sie sah keinen anderen Weg als weiter in die Höhle zu laufen und versteckte sich hinter einen der Felsen. Verdammt. Warum muss alles gleich ausarten?!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nami schaffte es grade noch dem Schlag auszuweichen, doch alles Heilen von Nidela schien nun die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Der große zog sein schwert aus dem Boden und gab der heilerin den Knockout.

Als nächstes wandte er sich dem Sänger zu. Kenhin schaffte einige glamoröse Ausweichmanover und auch einige Paraden, doch Schluss endlich lag auch er am Boden. Nun ihr habt keine Heilung mehr!, damit drehte er sich fies grinsend zu den verbleibenden um und fing an etwas Unverständliches zubrüllen.

Sein schrei drang durch Mark und Bein und die Antwort war Ohrenbetäubend. Die schweren stiefel die nun zu Dutzenden durch den gang kamen und ihr Gleichschrittartiges Echowarfen wirkte bedrohend, aus dem Vermeintlichen 'leichten' einzelgegner wurde binnen weniger Sekunden ein großer Mob aus vielen angetrunkenen und zum Schlagabtausch bereiten Fieslingen.

Fünf dieser gesellen Stellten sich um jeden der 3 verbleibenden Gruppenmitglieder und ließen so jede Möglichkeit auf Flucht im Keim ersticken. Jedoch war an dieser Situation auch irgendwas falsch... und Akira erkannte auch warum, denn ein eher Schmächtiger Mann hatte die hand gehoben und alles erstarrte, nunja, die Fieslinge hatten anscheinend gehörigen respekt vor diesem... Nichts.

Der kerl beugte sich über kenhin und lachte schaurig, dann wandte er sich Nidelai zu und ein lüsterner Blick setzte sich in seinem gesicht fest Da habt ihr aber etwas schönes.. Erlegt. Die anderen beiden.. erlegt sie auch und den da, macht was ihr wollt

Mit einem mal waren alle Drei bewusstlos.

-----


Eine stimme hieß jeden von ihnen Willkommen, ob sie Männlich oder Weiblich war, war nicht aus zu machen, jedoch schien sie mächtig, sehr mächtig
Reisender... ich habe die macht dich wieder in die Welt des bewussten zurück zu bringen... ich werde deinen körper ins nächste Gasthaus bringen... jedoch zu einem Preis... eure Ausrüstung wird beschädigt und ihr könnt euch eventuell etwas schwächer fühlen...

Jeder sah die anderen, sie waren alle... nackt und so seltsam Durchsichtig, wer versuchte zureden, dem kam kein Wort aus seiner Kehle.

Muha =P

Ihr seid jetzt in der 'Unbewussten' Welt, die Stimme die ihr hört ist Farnija, die Göttin des Lebens. An eurer Stelle würde ich das Angebot annehmen =)

Achja, eure Kleidung und anderen Ausrüstungs gegenstände bekommen einen schadenswert von ~ 3% aufgebrummt und ihr verliert minimal an erfahren, jedoch equivalent zum Level.
Auch werden eure Muskeln euch nicht erlauben, die nächsten 40 Minuten irgendwas anzugreifen, das stärker wie ein hase ist.

Ihr werdet alle in einem Raum aufwachen, alle nackt und, naja, wie und in welchem bett wer liegt, entscheidet das mal selbst
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. warum erinnert mich das ganze an legend of the seeker? ;P Nami hörte plötzlich eine Stimme. Bin ich .. tot? Nein. Sie öffnete die Augen und nickte nur nach dem man ihr ein Angrbot unterbreitete. Als sie wieder aufwachte, befand sie sich in einem Raum, lag in einem Bett. Sie gähnte leicht, streckte sich, wirkte verschlafen und rieb sich mit den Händen die Augen. Als sie plötzlich an sich herunter sah, schrie sie hysterisch auf und bedeckte ihre Blöße mit den Händen. Verdammt noch mal!Sie sah sich in dem Raum um und erblickte auch die anderen, die ebenfalls nackt waren. Ohh nein das darf alles nicht wahr sein.

Ihr könnt euch aussuchen ob ihr bei Nami liegen wollt oder nicht oder ob sie alleine im Bett war. Der oder diejenige muss dann aber mit einer Kopfnuss rechnen ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran



"Das kann doch jetzt aber echt nicht wahr sein." dachte er sich, stand auf und zog sich so schnell wie möglich, es nur ging, setzte sich und loggte aus.




Er zog die Brille ab und fluchte. "Noobs, so schnell gewipet wurde ich noch nie." Er stand auf und legte sich aufs Bett, er musste eine Pause machen, so hatte er im moment keine Lust weiter zu spielen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela wurde vom Dicken ausgenockt noch bevor sie reagieren konnten viel sie um.

Eine unbekannte Stimme redete zu ihr weder Männlich noch Weiblich wie es ihr schien.
Ein wenig wie im Traum sah sie auf eine Person vor sich.
Ein Mädchen und es regte sich etwas was sich nicht regen durfte. Sie sah an sich runter und schaute gleich wieder auf. Da war etwas was sie nicht hatte und es fehlte etwas was da sein sollte.
sie sah vor sich das Mädchen und drückte dieses. Sie küsste sie und spielte mit ihr. Eigentlich fragte sie sich warum sie so etwas verrücktes Träumte und warum so etwas in einen Spiel.
Sie sah im Hintergrund eine Person welche nicht definierbar war ob Mann oder Frau.


Nidela lag mit Akira in einen Bett sie hatte diese umfasst und ihre Hand lag auf Akiras Brust.
Sie fing an an dieser zu Spielen drückte den Nippel zusammen und zog daran.
Sie ging mit ihren Kopf an Akiras ran und leckte ihr über die Backe.
Ihre andere Hand wanderte unter der Decke weiter runter an Akira und kam an ihren Bestimmungsort an.
Noch waren Nidelas Augen zu sie fühlte die Wärme an ihren Fingern und schmiegte sich noch mehr an Akira an.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira hörte die Stimme nur und irgendwas von Leben und ging prompt auf das Angebot ein.
Sie blieb liegen und fühlte sich rigendwei gut. Unbewusst drängte sie sich den Händen die sie berührten noch mehr entgegen. Sie nährte sich mit ihren Lippen den von Nidela und küsste sie. Auch ihre Hände berührten den Körper, streichelten über die brüste und verschwanden in ihrem Schritt. Man konnte das rege trteiben unter der Decke mehr la snur erahnen. Während des langen Kusses öffnete Akira langsam die Augen, sah aber ncoh alles verschwommen. Sie sah in ein gesicht, erkannte diesen aber kaum, dafür war ihr Blick noch zu getrübt.

Der Kuss war schön, die Hände an ihrem besten Stück....
Halt... Moment mal! Was ist denn hier los. Schlagartig riß Akira nun die Augen auf, löste den kuss Schlagartig udn sah Nidela ins Gesicht.
"Ni...Nidela...Wa...", brachte Akira nur flüsternd raus.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela öffnete ebenfalls die Augen. Sie merkte die Hand zwischen ihren Beinen und drückte sich dagegen.
Dann sah sie wem diese Hand gehörte.
=/Akira Ahh Sorry! Ich war irgendwie im Traum an ein Buch was ich gelesen habe muss ich gedacht haben.=
Sie drückte ihre Hand nochmal ein wenig rein und zog sie dann da weg.
Lass mir doch meinen Spaß du kleine Killerin. Flüsterte sie nun zurück und zog die Decke mit sich.
Sie sah sich im Raum um. Nami sah zurück sie war schon wach und hatte wohl dem beigewohnt.
Der Sänger war aus der Gruppe raus und lag Schlafend auf dem Bett. Der Krieger war noch am liegen.
Na toll das passiert also wenn man Wipt weil man Aggro zieht. Ich bin ja echt eine tolle....

Clara wurde an der Brille ganz wuschig gerade aber sie behielt erstmal die Oberhand. Ihr hatte dieser Simulierte Traum gefallen und auch das Gefühl der Schmalen Hand der Schützin an ihr.
Ein wenig traurig war sie wie ihr aber bewusst wurde das das nur ein Spiel war und die Schützin eine Japanerin welche sie wohl nie sehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira nickte nur, konnte gar nichts sagen, war nur von den Socken. Nicht nur das sie Nidela nackt sah, sie hatte sie auch berührt udn das nciht zu knapp, sogar der Kuss war toll gewesen.
Aber die Gedabken waren dafür nur umso verrückter. Alzter, scheiße man, das ist aber auch n Hammer Braut! Man, Junge, was machst du da? Du fickst hier InGame irgendeine Europäerin? Boah, wat n hammer Spiel! Alter, das glaubt mir docch keine Sau. Und diese Titten, das ist der Hammer... da muss ich nochmal ran.
Die Gedanken waren natürlich dei von Ryota, der sich gerade erst bewusst war, was hier pasierte. Schnell legte Akira ihre Hände um den Körper von Nidele und zog sie noch dichter zu sich herran, so das sich ihr Körper an den von Nidela presste.
=w/Nidela tsch... tschuldigung... Süße =
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ein wenig überrascht fühlte kamen Nidele und die Schützin sich wieder näher.
Ihre Brüste drückten gegen die von Akira. Wobei ihre sie doch ein wenig größer waren was ihr nun erst richtig auffiel.
=/Akira Du bist wirklich nicht Lesbisch? Weil du kommst so ein wenig so...= Nidela sah Akira an und gab ihr eine Leichte Kopfnuss so das nun ihre Stirn an der von Akira lag.
Du bist eine seltsame Killerin Akira, bringst andere Spieler um und schmußt dann später mit der Wächterin, nenene...
Nidelas Knie drückte sich zwischen die Beine von Akira durch und drückte ihr knie dann an Akiras empfindlicher stelle.
=/Akira Naja entweder bist du das oder aber du bist Jünger, hehe aber eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm.=
Sie rollte sich dann aber dock weg von ihrer Schützin welche ein leicht Rotes Gesicht hatte.
Sie sah Neben dem Bett ihre Klamotten liegen.
Ahh wann habe ich die eigentlich ausgezogen?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Senkh wurde Ausgeknockt... hmmm... war wohl nicht so toll… hoffentlich nehem mir die anderen es nicht übel waren noch seine letzten Gedanken ehe er eine Stimme hörte die ihm ein Angebot unterbreitete. Er konnte zwar nicht Reden aber anscheinend reichte ein klarer Gedanke aus um es zu Bestätigen.

Noch gingen ihm etliche gedanken durch den Kopf doch dann wurde er aus dem Schlaf gerissen als er einen Schrei direkt in seiner nähe hörte.




Vor Schreck loggte er sich aus und sah sich erst ein mal um. Sein Herz raste und er konnte sich nur allmählich beruhigen oh mann... das war seltsam... dachte neben mir Stirbt gerade jemand gemühtlich nahm er sich seine Wasserflasche und gönnte sich einen schluck daneben dachte er immer noch über den Schrei nachwenn es nich hier war dann... oh nein... Er nahm seine brille wieder auf und loggte sich so schnell es ging wieder ein.







Als er sich bewegen konnte schreckte er sofort hoch und Tastete sich erst ein mal vor da seine Augen sich erst noch daran gewöhnen mussten. Neben sich fühlte er etwas weiches, dann erst konnte er sehen was er anfasste oh... OH! Sofort zog er seine Hand weg und wurde ganz rot im gesicht tu... tu... tut mir leid Sofort sprang er aus dem Bett heraus und wurde dann noch roter im Gesicht aals er merkte dass er ebenfalls Nackt war das... das... ... ... oh Er bedeckte sein Teil und blickte nur verwirrt umher konnte aber, dank seiner Nervösität, seine Sachen nicht entdecken Hilfe schliesslich zog er aus Panik die Bettdecke weg und hüllte sich damit ein, leider war es die Decke die Nami benutzte um sich zu bedecken. OH… da war ja was Er blickte in das Gesicht von Nami und bereitete sich schon ein mal geistig darauf vor noch ein mal zu sterben.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
u8.pdr executed

target locked - destination: swiss
target locked - destination: germany
target locked - destination: japan
target locked - destination: austria
target locked - destination: germany

inject u9.pdr
inject....

success

Nun wirds interessant... ich mag die Fünf jetzt schon...

--------------------------​

Jeder der von der gruppe noch Online war, wurde gewaltsam aus dem spiel gerissen, das Problem dabei war, das sich das Gefühl, das sie sich noch in ihren charakter Körpern befanden gute 4 Stunden anhalten würde.

Carla lag schweig gebadet auf ihren Bett, jedoch im Schlafanzug, nicht anckt wie ihre Nidela und dennoch wurde sie das Gefühl einfach nicht los, das sie immer noch diese Dicken Ömmel von Brust hatte.

Ryota hatte ein kleines schock erlebnis, mitten am helligten Tag als (gefühlte) Frau in seinem Futon liegend überlegte er, wieso es mitten in dieser heißen Szene so einen rabiaten Schluss strich gab.

Michelle blickte ratlos auf den Bildschirm, dieser war Schwarz und ihr PC reagierte auch nicht mehr auf an oder aus schalt befehle.

Vex prallte förmlich gegen den Mülleimer, der völlig überfüllt war und umkippte. Seine kleindung fühlte unbeschreiblich eng an und irgendwie wollte er grade nur eins: Sex.

--------------------------​

Natürlich seid ihr ihr selbst, das ist nur eine fehlfunktion, synapsen iritierung, handbuch Siete 560, absatz 5 paragraf vier - eventuelle Disorientierung von Pysikalischen merkmalen, sollte dies auftreten bitten wir sie Ruhe zu bewahren und die zeit, di ihr gehirn brauch verstreichen zu lassen, davon wird keinerlei pysicher Schaden genommen

Ryota darf ein bisschen ausflippen, vex über die 4 stunden sich irgend wie beshäftigen +fg+

Michelle wird etwa eingeschüchtert sein

Clara wird in ihrem Bettliegen und an etwas heißes mit akira denken ^^

jedoch solltet ihr keine Selbstbefriedigung betreiben, da das den status des ganzen verschlechtert. und... macht euch darauf gefasst, dass ihr beim nächsten Login (der erst in 8 stunden möglich sein wird), sich euer Körper gefühl für euren ingame char leicht verändert hat, ihr fühlt mehr.

--------------------------​

Matthias hatte sich etwas frustiert wieder an den rechner gesetzt und zog sich grade diverse hentai's aus einem forum, als sein Bildschirm flakerte und seine tastatur ihm einen Schlag versetzte, völlig verdattert starte er das Peripheriegerät an. Ein unwohl verursachendes Kribeln huschte über seinen körper und völlig verschreckt stellte er beim Blick in den spiegel fest, das er kenhin darin sah.

Den alten knacker von Vanlar in Tshirt udn jeans, muhahahaha.
Dauert auch vier stunden, und naja, ist eine erfahrung, die lustig ist.


Noch was allgemeines:

MEZ: 4.23
JST: 11.23
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Gerade als Akira antworten wollte und sich zurückzog, war das abprupt zu ende.


Ryota machte die Augen auf und wusste nicht wo er war udn riß sich etwa szu hektisch die Brille vom Kopf "Aua" Leider war die Verbindung wohl zu schnell vorbei, denn noch war Ryota der festen überzeugung, das er ein Mädchen war.
"Scheiße... " Ryota kam gerade nicht in den Sinn, das es einfach noch ein paar Nebenwirkungen der Brille sein könnten, wie sicherlich auch in dem handbuch irgendwo steht. Dass allerdings lag unter seinem Schrank, dort wo der Fuss abgebrochen war und diente nun dazu das ganze im Gleichgewicht zu halten.
Leicht panischrichtete sich Ryota auf, sah nach unten und konnte seine Brüste sehen.
"Das kann doch nicht war sein!!" Völlig perplex kniff er die Augen zusammen, schüttelte seinen Kopf und und riß dann seine Augen wieder auf. Immernoch Brüste.

Ryota traute sich gar nicht, noch weiter zu gucken, aber fühlen konnte er ihn auch nicht. Hätte er hingegriffen, wäre es ihm wohl aufgefallen, aber in seine Augen zeigte ihm den nackten Körper von Akira.
"Scheiße man, was mach ich nun? ich kann doch nicht so rausgehen? Kacke... Mistdreck verdammter!! Ryota stand auf, sah wieder an sich herrab und wurde erneut Kreidebleich. Ihm schossen Tränen in die Augen... "I-ich will mein Körper zurück!""
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben