[Beendet] Tricked [Prolog - Ein Spiel, ein Leben]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Senkh wollte gerade auf die Horde zustürmen als Akira ihn aufhielt. aber… aber…
=W/G: aber ich dachte wir haben uns geeinigt dass ich losstürme und die aufmerksamkeit auf mich ziehe. Senkh zog sich wieder zurück, wäre der Mob vor ihm nicht schon Betrunken und mit feiern beschäftigt hätten sie ihn villeicht entdeckt. ok… Im flüsterton was sollen wir sonst tun? Er sah erst jetzt den Gang den Akira angesprochen hatte du meinst... Er schlich sich neben ihr her wir können hier lang gehen? Ich meine... Wieder stolperte er vor sich hin wir können doch nicht einfach abhauen, in diesem Haufen ist bestimmt unsere gesuchte Person Er blickte sich noch ein mal um wir haben doch nicht mehr viel zeit. Ich schlage vor wir stürmen das Lager und machen die fertig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira wollte gerade anfangen zu flüstern, aber entscheid sich dann doch das ganze anders zu machen.
=w/G Man, net so ungeduldig. Guck mal wie verdammt groß das hier ist die hätten uns im nun umzingelt.. und guck mal wie eng der Gang ist, dort passen vlt vier Leute nebeneinander. Wenn wir schon kämpfen müssen, dann dort, denn dann haben wir nur immer ein paar vor uns und wir müssen uns nicht mit 50 auf einmal rumschlagen. Auch wenns sicher Punkte bringt und was weiß ich noch, wir sind nur zu viert. Wenn wir alle Level 40 wären, dann gerne. Sind wir aber nicht. Ausserdem pennt unsere Zauberin ja friedlich draussen aufm Baum, die fehlt hier gewaltig, leider. Also lass uns dalang, vielleicht können wir sie umgehen und finden noch das ein oder andere, denn ich brauch dringend Munition.

Akira schlich schon langsam los, da sich sonst keienr in Bewegung setzte. "Oder hat sonst noch jemand eine andere Idee?", flüsterte sie aber dann doch nochmal der Gruppe zu.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sah sich das alles eher Optimistisch an. =/G Geheilt bekomme ich das nicht wenn alle auf einmal kommen. Wäre unschön an einen Haufen Mobs zu Wipen.
SIe hatte nebenbei überlegt welche Insel alle jetzt frühen morgen hatte. ...Papua Neuguinea? Glaube nicht ein Drittes Welt Land ist unwahrscheinlich. Ahh vielleicht ist sie Japanerin!
Nidela sah sich ein wenig in diesen "Vorraum" der Höhle um. es gab einen kleinen Seitengang zu ihrer Rechten.
=/Akira Hey kleine Japanerin ^(^-^)^ Hab ich recht? Komm mal her hier ist noch ein kleiner Nebenraum. Vill ist da eine Truhe oder Kisten zum Öffnen. Wenn wir Glück haben ist hier Ammo
Ich sehe mich mal da vorne um Schützin bewege deinen kleinen Arsch und komm mit. Sie schlug ihr um das zu untermalen auf den Hintern und ging vor.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Schesslich sah Senkh es ein und ging weiterhin „wortlos“ hinterher also soo viele sinds auch nicht und ausserdem sind die wohl betrunken, dürfte eine kleinigkeit sein für mich hehehe Sprach der Krieger welcher nur einen Stock als Waffe hatte. Dann blieb er ein weilchen stehen und dachte über die Gruppennachricht nach =W/G: wippen? Mops? Ich dachte wir haben es mit Dieben und nicht mit Hunden zu tun Er sah einfach nur noch verwirrt drein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

von wegen Japanerin, JAPANER triffts dann doch eher, aber hehe...das werd ich dir bestimmt nicht evrraten. Akira gab ihr aber recht, wenn es dort was zu finden gab, wäre das sicherlich von Vorteil. Aber sie müssten sich beeilen, sie haben schon fast 40 Minuten vertrödelt.

=w/Nidela Ja hast recht, Japan iste s. So dann lass uns mal gucken, ich hoffe du hast recht. Akira wollte gerade los, als Niedela noch was flüsterte und ihr einen kräftigen Klaps auf ihren Allerwertsten gab, war Akira kurz völlig verdutzt und blieb stehen.
"Wa...was.. warte doch mal" Akira lief ihr nach und holte schnell zu ihr auf. Niedeal kletterte gerade über einen kleinen felsvorsprung und so hatte Akira einen doch recht eindeutigen blick auf den Hintern von Nidela. Sie grinste Lüstern Was du kannst, kann ich auch.
Akira holte aus und schlug ihr ebenfalls auf den Arsch und war dann ganz schenll neben ihr. "Wie du mir, so ich dir, Süße." flüsterte sie und grinste sie frech an.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kenhin vergrub seinen Kopf in seiner Hand. Er würde froh sein wenn sie eines Tages heil aus dieser Höhle kommen. "Wir müssen einen anderen Weg, finden mit denen können wir es nicht aufnehmen."
w/g ich werde es dir erklären wenn wir hier fertig sind."
"Also weiter."
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sah leicht böse zu de Schützin. Dann drehte sie sich aber wieder um. Sie riebe sich dabei den Hintern da das klatschen doch nicht ohne war.
Sie scheint wohl wirklich... ob ich sie ... ich glaube ich sollte lieber bevor es zu Missverständnissen kommt.
Sie gingen ein paar Meter weiter und waren in der Nebenhöhle angekommen.
=/w Akira Du... Japan ist sicher toll ich mag de Kultur da. Aber ich weiß das klingt bescheuert. Du bist nicht zufällig Be? oder gar Lesbisch? Weil wenn ja es schmeichelt mir aber... ich... naja.. =
Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte mehr da das doch dreist war so was zu fragen.

Hoffentlich bekomme ich kein Ärger oder so was für so eine Unterstellung...
=/G Mobs ist die Bezeichnung für eine Gruppe von Gegnern. WIPE ist eine Bezeichnung dafür das alle gestorben sind oder einige.
Frei übersetzt heißt es
W elcher
I diot
P ullt
E igentlich?
Ich glaube damit habe ich dir die Arbeit abgenomme nKenhin nicht wahr?=
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Besser hätte ich es nicht ausdrücken können =)
"Ich schein doch nicht nur von Noobs umgeben zu sein. Naja wenigstens der Wächter so ist der Heal schon mal gesichert."
Er konnte in der kleinen Höhle auf den ersten Blick nichts entdecken.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira stockte kurz der Atem, als Niedela sie so fragte. Zum Glcük sah sie das Gesicht nicht. Scheiß, scheiße, scheiße... man, pass auf WO du deine Hände hinhälst...
=w/Nidela ähm... also... ne.. öhm.. ich steh auf... Männer Boah nä, alleine die Vorstellung... mir wird schlecht ne ne, ich bin nicht Bi oder lesbisch... wie kommst du denn überhaupt darauf?
Akir war etwas verunsichert, aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Sie ging schnell weiter, zusammen mit Nidela um zu sehen ob sie was finden würden.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sah einige Kisten an der Höhlenwand stehen. Vielleicht haben wir hier etwas brauchbares drin.
=/w Akira Ach...es kam mir nur so vor als würdest du meinen Char immer auf die Brüste starren. Daher war ich irritiert. Tut mir Leid wollte dich nicht beleidigen damit oder so.
Nidela sah ein wenig verwirrt nach unten. Wie sie darüber nachgedacht hatte was Lesben tun war ihr Herz kurz am rasen gewesen.
Ich hatte nur eine- ach egal Ich war halt irritiert.=
Was bin ich eigentlich blöd heute. Wieso male ich mir aus wie eine Beziehung mit einer Wildfremden Japanerin ist!? Ich Lese vielleicht zu viele Büchter über das Thema...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira schien erleichter auf das was Nidela ihr sagte.
=w/Nidela öhm... weißt du Außrede, Außrede!! Also ich will nur auch... öhm... so große haben... wie... na ja, wie deine Brüste, ich hab so nichts... Und das Stimmte ja auch. Akira hatte ja im RL ja nichts. Woher sollte Ryota auch etwas haben, was sonst eigentlich nur Frauen vorbehalten war.
Boah, ich hoffe das zieht!

Akira schlich vorsichtig weiter zu der Stelle, wo die Kisten standen. Kenhin und Senkh waren auch nur ein paar meter entfernt. Als sie dort war mit Nidela öffnete sie die erste von drei Kisten, und fand nur irgendwelche Klamotten. "Mh...brauchen wir nicht, zumidnest ich nciht, Vielleicht was für dich?", flüsterte sie Nidela zu. "Was ist inder Kiste dort?"
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Über die erklärung was all die fremdwörter heissen freute sich Senkh ersichtlich =W/G: puh dachte schon ich müsste wirklich noch was nebenbei Lernen zum glück gibt es ja euch... oh nein... das wollt ich denken Sorry Ignoriert mich oh mann ich muss aufpassen was ich mache, denk ich jetzt überhaupt? Ein fragender Blick von Senkh ja ich denke gerade hihihi... oh man schweres Spiel aber es macht Spass Welcher Idiot Pullt Eigendlich hehe... klingt gut... erm noch eine kleine frage, Pullt? Das wird noch ein langer Tag für die Gruppe werden mit solch einen unerfahrenen Krieger.
Als Senkh endlich aufgeholt hatte und ebenfalls vor den Kisten stand waren alle schon dabei sie zu Plündern. oh Kisten Dabei sah er die anderen an ist das denn nicht Diebstahl? Ich möchte keinen Ärger wegen euch bekommen Dabei tretete er auf der Stelle und wurde Nervös.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami gähnte herzhaft und schlug die Augen auf, sie hatte wohl eine Weile geschlafen und kratzte sich kurz am Kopf. Was mache ich denn hier oben? Ahh. Ahhh Autsch! Nami wollte sich gerade umdrehen als sie mit voller Wucht auf den aller Wertesten landete. Sie rieb sich mit einer Hand die Backe und sah sich benommen um. Oh jee.. wo wohl die anderen sind? Nami erhob sich wieder und streckte sich kurz herzahft. Nachdem sie sich ein wenig in der Gegend umsah, entdeckte sie einen Höhleneingang. Nami schluckte kurz und entschied sich in den Höhleneingang zu gehen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sah sich eine andere Kiste an.
Hier ist nichts. Sie ging ein paar Schritte weiter und stand an der Kiste welche Akira geöffnet hatte.
=/G Das ist Wächter Equip. Also für mich...=
Sie ging erstmal weiter auf eine andere Kiste zu.
Hey kleine Killerin. Hier ist ein Haufen Munition. Jackpot würde ich sagen. Sie ging wieder an die Kiste mit dem Wächter kram.
Sie nahm sich die paar Dinge und Antworte derweil auf Akira.
=/w Akira Dann hättest du das beim Erstellen deines Charas beachten müssen. Ich habe darauf geachtet weil so unter uns Mädchen ich bin es leider nicht
(-_-) Aber wird vielleicht noch.=
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira hörte nur Munition und war schnell bei der kiste und stopfte sich die Taschen so voll sie nur konnte.
"Super...", flüsterte sie und hatte ein breites Grinsen auf den Lippen.
=w/Nidela... ähm, wie? ahso... ja.. na ja, sollten nicht alle... öhm... druafstarrten...= Akira war gerade etwas abgelenkt, wegen der Munition die sich sich in ihre taschen stopfte und auch das gewehr sofort Lud. dann stand sie auf und wollte gerade weitergehen, als sie in die Richtung blickte aus der sie gekommen waren.
"Schaut mal da, ich glaub da its jemand aufgewacht."
Flüsterte sie der Gruppe zu. Sie sah dort Nami gerade entlanggehen.
=w/Nami Hey du, hier her. hier sind wir!!=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben