[Beendet] Tricked [Prolog - Ein Spiel, ein Leben]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami lief gerade durch die Höhle als jemand mit ihr sprach. Was denn nun los? Gedankenzauber. Wie war das noch mal?Sie sprach den Zauber aus und antwortete Akira =w/Akira Ich kann im Dunkeln schlecht um die Ecke gucken! Nami war etwas gereizt und gesellte sich nach einigen Minuten schleichend zu den anderen. Sie hob die rechte Hand und grinste leicht verlegen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Da nun wieder alle Gruppenmitglieder beisammen waren, war auch wieder alles gut, naja fast.

Nidela zwängte sich grade in ihre neuen Klamotten und Akira steckte ihre Munition in die Munitions Kolben ihres Schießeisens als hinter Nami, die grade leicht verlegen lächelte ein grunzen zu vernehmen war.

Der Mann, der nun in der Tunnelöffnung stand und von den Fackeln, die den raum hell erleuteten an geschienen wurde, war Monströs, jedoch sicherlich nicht der Dieb den sie suchten.

Wer seids n ihr? d'r Boss wir *hiek* d mir sischer ne belohnung für euch Sch.. schn.. Schnüfflär gebn.., damit zog der Hühne sein Zweieinhalbhänder (großes Schwert ) und ging auf die ihm am nächsten stehende Person los - Nami

Euer Erster Gegner.

er ist betrunken, heißt übermütig, dennoch, er ist ein Lvl A - Mob, das heißt, wenn ihr dem Alleine begegnet seid ihr hackfleisch.. wie Nami übrigens auch, wenn sie nicht da weg kommt.

Jetzt werdet ihr sagen 'aber wo sind meine Skills' - Mooooment.
Ihr habt die Grundfertigkeiten
1) Angriff - Whatever ihr dafür benutzt, Akira wird einen Schuss abgeben, Nidela wird einen Schwertstreich ausführen usw.
2) Blocken - das kann ein Krieger am besten. "5 Millimeter Stahl? ich Mosh dennoch!"
3) Klassenspeziefische Skills, die, bei jedem anders sind.
Nidela kann diverse heilende Zauber, jedoch noch keinen HoT und auch keien Instant Heals
Kenhin, der Buffmaster kann Buffen +12 jes Stat sind drinn, jedoch muss er erstmal die melodie dafür anstimmen
Akira kann einen Powerschuss, der braucht jedoch 12 Sekunden um einsatzbereit zu sein. DoT's kann sie bis jetzt keine.
Senkh - macht Grunddamage und hält viel aus, nur sollte er sich vielleicht nach dem kampf das Schwert von unserem Mob schnappen...
Nami, die arme bekommt jetzt erstmal richtig was auf den Schädel. Sie wird für die nächsten 5 Sekunden ziemlich benommen sein und sich nicht bewegen können. Wenn sie wieder wirken kann sind zwei Feuerzauber und ein Wasser DoT drin, jedoch ist die Castzeit für letzteren mit 20 Sekunden vielleicht doch etwas lang für eure Situation.

Ach ich hab ja ganz vergessen was eure gegner so kann...

Der gute haut einfach drauf und schwingt sein Schwert auch gerne einmal im kreis - den platz dafür hat er.

██████████ 10.000/10.000 HP
███████ 77/120 Rage

Have fun...

p.s.: durchschnittlich macht jeder von euch OHNE Buff ~ 120 Dmg
mit diversen Buff's könnens auch gerne 500+ Crits werden, besonders wenn Akira ihre Waffe schnell abzieht wie was Gutes - aber sie kann das nur einmal. hebts euch auf.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Na also da bist du ja kleiner." Er sprang gekonnte zurück. "Krieger zieh seine Aufmerksamkeit auf dich, er darf nicht zu der Schriftgelehrten kommen."
w/g alles zurück nur der Krieger tankt, ich habe keine Lust hier gewipet zu werden, und du Mage nach hinten aber dalli.
Kenhin begann ein Lied zu summen, zuerst war es leise doch dann wurde es immer lauter und Energischer, und ein leichter schimmer durchzog die Höhle.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira erschark, als sie den Typen hinter Nami auftauchen sah, welcher auch sofort sein Schwert anfing zu schwingen.
"Ach du scheiße. Los weg da!" Akira fummelte gerade die letzte Munition in ihre Waffe und machte sich bereit zu feuern.
"Man, Senk, beweg dich und hau dem auf den kopf, nun mach schon!" Ledier war Nami zu dicht an ihm dran, als das Akira gezielt schießen konnte, sie stand im Weg.
Auf Gedankenzauber wie Kenhin griff Akira gerade nicht zurück, das entfiel ihr einfach.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami wirkte wie versteinert, zu spät bemerkte sie den Fleischklops hinter sich, der damit anfing seine Klinge wie wild zu schwingen. Die Warnung Akiras kam zu spät. Nami konnte nicht mehr rechtzetig reagieren und wurde, wenn auch 'leicht' getroffen. Sie rutschte einige Zentimeter auf den Boden. Autsch. So ein Mist. Nami versuchte sich zu bewegen na los. Beweg dich. Beweg dich! BEWEG DICH! doch sie wirkte leicht benonnem und orientierungslos. Dabei blieb sie einige Sekunden auf dem Boden liegen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Als letztes Registrierte auch noch Senkh den ungebetenen Gast. oh na toll… ich hab doch gesagt dass wir nicht plunder sollen. Der sieht echt Sauer aus. Als der auch noch sein Schwert schwang wich Senkh instinktiv zurück. Die komentare der anderen machten ihn noch nervöser. ich ich soll was? ich soll den wirklich zusammenschlagen? Mich ihm in den wegstellen ok, aber ich kann doch nicht einfach jemand anderen schlagen... Senkh stellte sich dem Fremden in den Weg, wissen sie herr... mister... wir wollten nichts klauen das ist bestimmt ein missverständniss, wir können doch darüber reden Doch auch wenn Senkhs art nett gemeint war zeigte es keinen effekt, ganz im gegenteil, durch sein nicht handeln, wurde Nami regelrecht erschlagen von dem Muskelpaket. oh…entkam es nur Senkh das war nicht nett... dann werd ich dir mal manieren bei bringen müssen Er schnappte sich seinen Stock wirbelte ihn ein mal elegant umher und griff den Koloss an. Ein paar schläge trafen ihn an seinem Oberkörper und seine arme doch er zeigte keinerlei reaktion auf Senkhs beherztes zutun, im gegenteil, Der Gegner holte zu einem Schlag aus und nur mit müh und not konnte Senkh der Kraft des Schwerthiebes ausweichen. Ein Zweites mal würde Senkh das Ausweichmanöver nicht widerholen. woaaaah... der hat einen Schlag drauf Senkh hingegen war zwar beeindruckt doch seinen Angriff tat es kein abtun, er steigerte noch ein mal seine Kampfangriffe und von mal zu mal wurden seine Schläge schneller, aber auch ansträngender.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira hatte ihr Gewehr bereits angelegt und war in guter Schusposition. Sie musste allerdings aufpassen, das sie nicht Sehnk traf oder Nami.
=/Nami nun komm da endlich weg, du bist zu dicht dran! Und pass auf, ich feuer nun!=
Akira gab einen Schuss ab udn traff auch. Kurz darauf folgte der zweite. Den dritten musste sie erstmal abbrechen als Der kreiger ihr ins Schussfeld kam. Als er dann wieder zur Seite hüpfte, konnte Akira erneut schießen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela hatte sich gerade ihre neuen Sache Angezogen wie sie in einen Kampf geriten.
Nidela fing an zu Murmeln wie Nami getroffen wurde.
Verdammt lange Cast Zeit diese Low Level Skills. sie blickte dabei Nami an und lie0 ihre Heilende Hand pber diese fahren.
Erledigt. Nun witmete sie sich ihren Tank dieser Wich gut aus aber vorsichtshlaber fing sie doch anzu casten und heilte ihn.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es dauerte einige Sekunden und Nami hatte wieder Gefühl über ihren Körper. Sie war auch nicht mehr benommen. Nami richtete sich auf und klopfte den Schmutz von ihren Kleidern. Sie ging ein wenig in Deckung, die anderen würden mit dem Gegner mehr als genug zu tun haben. Die Arme ausgebreitet, stand sie ein wenig Abseits und sprach mit Akira sowie Kenhin haltet diesen Wicht noch hin. Es braucht einige Sekunden ehe meine Zauber wirkden. Sie breitete ihre Arme seitlich aus und fing an eine Formel zu sprechen. Verdammt. Das dauert viel zu lange. Geht das nicht schneller?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Senkh konnte regelrecht spüren wie der Brocken seine gesammte aufmerksamkeit ihm schenkte ich... ich glaube jetzt hab ich seine volle aufmerksamkeit... kann mir einer helfen? Senkh schlug immer wieder auf das Ungetüm ein. Der koloss holte dann noch zu einem Spezialschlag aus und drehte sich wie wild um seine eigene Achse, das Schwert dabei schwingend, Senkh spürte jeden einzelnen Treffer doch seinem angriff wurde die Kraft nicht genommen und so schlug Senkh wie wild auf sein Gegenüber ein. der muss doch irgend wann mal aufgeben oder? Wäre nicht Nidela gewesen hätte Senkh schon das Zeitliche gesegnet. Er spürte wie seine Lebensenergie wieder zurück kehrte und seine Wunden versiegelten. Mit neuem Mut begann Senkh seine gesammte Kraft auf zu bringen und wie wild auf den Gegner Einzuprügeln immer mit den Gedanken dass seine Kameraden hinter ihm standen und ihm Rückendeckung gaben. Danke hahaha… jetzt wird das ein Kinderspiel erd achte noch ein mal über seine Worte nach Kinderspiel... kapiert? Wir sind doch in einem Spiel hehehe Immer noch seine gesammte Kraft auf den Gegner einprasseln lassend.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Endlich war es soweit, der Zauber hatte sich aufbauen können, um Namis ausgebreitete Arme sprühten erst kleine Funken, die sich später zu einer Stichflamme formten. Durch die Hitze der Flammen, wurden ihre Wangen leicht rot, das Feuer wurde stärker bis nach etlichen Sekunden die verstrichen, zwei Feuerkreisel ihre Handgelenke zierten. Nami atmete tief durch und blickte zu dem übermächtigen Gegner vor ihr. Sie musste ein Stück näher an ihn heran um das volle Potenzial auszuschöpfen. Nami streckte ihre Arme nach vorne aus und spannte ihre Muskeln an und fokusierte den Kopf des 'Riesen'. Salamandra, Flamme des königlichen Feuers ein sau dämlicher Name. Senk du IDIOT! AUS DEM WEG! ODER DU WIRST GEBRATEN! Nami schoss einen Feuerstrahl ab und wurde durch die Druckwelle ein Stück nach hinten geworfen. Sowie sie ihre Arme runter nahm, erloschen die Flammen an ihren Handgelenken und sie landete ein wenig unsanft auf ihrem wohlgeformten Hinterteil. Aua! Der Feuerstrahl flog genau an Akira und Senkh vorbei. Nami hatte alles gegeben und hoffte auf ein Wunder. Na los. Nun mach schon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira hatte inzwischen schon mehr als genug Schusse abgegeben, sie zählte sie schon gar nciht mehr wirklich mit. Auch Kenhin gab ordentlich Zunder.
Akira schoss nun wieder, als plötzlich Nami vor ihren Füssen landete.
"Na das war mal n heftiger Angriff! Gehts dir gut? Wenn ja, hoch mit dir."

Nun kipp schon um du Riesenbaby!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich bin nur ein wenig benommen. Nami rieb sich ihren Hintern und blickte immer noch gebannt auf ihren Gegner, der Feuerstrahl traf den Koloss mitten am Körper und brannte gehörig was von seinem Fett weg. Nami erhob sich und keuchte leicht, ihr lief der Schweiß die Stirn hinunter. Sie kreiste ein wenig mit ihren Armen aua. War doch ein wenig anstrengender als gedacht. Gib diesem Troll doch endlich den Rest! Brüllte sie zu Senkh.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der Koloss schauderte bei dem feuerzauber der ihn traf, doch hatte senkh plötzlich derbe Probleme seine aufmerksamkeit zu behalten. Schwerfällig drehte sich ihr gegner leicht um dann senkh einfach bei Seite zu schieben und auf nami los zu gehen.


Die Kugeln, die ihn löcherten schienen ihn nicht zu interessieren, genauso, wie die Gesänge und die Stockhiebe. Er holte aus und seine Klinge blitze verräterisch blau auf.

Umfalllen? wer hat hier was von umfallen gesagt?!

Nami, Akira und kenhin sollen ihre Pöpöchen... schleunigst da weg bewegen, das ist ein Flächen deckender schlag, heißt, wenn die Klinge den boden berührt und ihr da noch dumm rum steht seid ihr alle mal ~ 300 - 450 Life los.

Was Senkh angeht, er sollte versuchen den Schlag zum Vorteil für sich zu nutzen...

███ 2.381/10.000 HP
12/120 Rage
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami sah den Koloss auf sich zulaufen. Sie nahm die Beine in die Hand und rannte so gut es ging weg. Für einen weiteren Feuerzauber war die Zeit zu knapp. Geistesgegenwertig packte sie Akira und zog sie mit sich mit. na los komm schon wir müssen hier weg. Sie versuchte so weit ihre Kraft noch ausreichte einen Vorsprung zwischen sich und ihrem Gegner zu lassen. Nein! Geh weg du Klotz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben