[Hinweis] UK-Version von Wolfenstein The new Order doch nicht ungeschnitten!

Diclonius86

Prophet
Die meisten von euch wissen sicherlich worum es sich bei den Wolfenstein-Games handelt und dass diese
in Deutschland einen schweren Stand haben. Ich will hier jetzt keine Diskussion über Nazisymbolik
oder so starten. Jedoch sollten diejenigen die sich die UK-Version vorbestellt haben auf die US-Version
umsteigen. Habe kürzlich vom Händler meines Vertrauens bei dem ich vorbestellt habe folgende E-Mail
erhalten:

"Hallo ALCOM Kunde


Nach diversen Gesprächen mit unseren UK Lieferanten und Andeutungen im Internet, gehen wir zu 99% davon aus, dass die UK Version von Wolfenstein: The New Order nicht uncut daherkommen wird!

D.h. wie schon beim Game South Park werden gesamteuropäisch einige Symbole sowie Textpassagen/Untertitel etc. geändert! (also egal ob USK, PEGI oder UK Versionen).


Bei South Park war die Zeit zu knapp noch an USA Versionen ranzukommen. Bei Wolfenstein machen wir denselben Fehler nicht nochmals.


Darum haben wir uns nun entschieden – die 100% UNCUT Version aus den USA zu importieren!


Du hast aktuell die UK englische Version bei ALCOM.CH

bestellt. Falls Du diese UK Version bevorzugst, ist kein weiterer Schritt mehr zu unternehmen und wir werden das Game pünktlich als UK Version ausliefern.

Falls Du aber lieber die USA Version kaufen möchtest, dann bitten wir Dich, uns hier per E-mail den gewünschten Wechsel bekanntzugeben oder ansonsten das Spiel im Benutzerkonto zu annulieren:

Benutzerkonto Link: http://www.alcom.ch/index.php?hm=benutzerkonto&um=login

(Die Bestellung ist unter ausstehenden Lieferungen zu finden und kann da problemlos annuliert werden).


und anschliessend das Spiel als USA Version neu zu bestellen.

Link USA Versionen: http://www.alcom.ch/index.php?verusa=on&suchtext=wolfenstein the new&suchsort=&hm=suche&um=&um2=&seite=1&anzart=1&proseite=12&suchart=&suchart_system

=

Ob die USA Version dann deutsche Untertitel hat können wir aktuell nicht sagen!

Was natürlich ebenfalls gesagt werden muss – für die PS4 und Xbox One Version benötigt ihr dann einen USA Account (für allfällige Downloads/Online Gaming etc).


Für Leute die das Spiel jedoch 100% uncut geniessen möchten, gibt es leider keine alternative zur USA Version!


Wie gesagt, wenn wir nichts von Euch hören bleibt alles bei der UK englischen Version!



Mit freundlichen Grüssen

Pitsch Kaufmann


ALCOM Electronics AG"

www.alcom.ch


Ich weiss nicht genau was jetzt Sache ist, doch ich halte es für richtig euch darüber in Kentniss zu setzen,
da sonst einige von euch Dumm aus der Wäsche glotzen werden wenn die UK-Version tatsächlich nicht
uncut sein sollte.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
D.h wenn du die UK version hast bekommst du eine gecuttet version
die US version beleibt uncut
nur kannn es sein das es dort keinen Deutschen untertitel geben wird

der Anbeiter fragt dich nur was du haben willst
USA oder UK version
 

Diclonius86

Prophet
Ich habe vor einiger Zeit die UK-Version vorbestellt in der Annahme dass diese uncut sei.
Da dies offenbar nicht der Fall sein dürfte, schickte er mir diese Mail in dem er mich fragte ob ich zur US-version wechseln wolle.
Habe selbstverständlich zugesagt und gewechselt. Ich habe dies hier veröffentlicht damit es schneller die Runde macht und diejenigen von uns
rechtzeitig wechseln die auch die UK-Version vorbestellten.
Wenn in der US-Version keine deutschen Untertitel verfügbar sein sollten, wäre das für
mich nicht all zu schlimm. Mein Englisch ist gut genug.
 
Oben