[Diskussion] Umfrage: Halsband

Tragt ihr ein Halsband?

  • Ja, immer

    Stimmen: 22 7,3%
  • In der Öffentlichkeit (außer Arbeit/Schule)

    Stimmen: 19 6,3%
  • Zu Hause + Unter Freunden

    Stimmen: 14 4,7%
  • Nur zu Hause

    Stimmen: 9 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 159 53,0%
  • Spiele noch mit dem Gedanken

    Stimmen: 77 25,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tabarly

Gläubiger
Ich trage auch immer ein Halsband, dabei habe ich für jede Gelegenheit verschiedene Designs. Meisten trage ich aber mein kleines schwarzes Lederhalsband :)
 

KBDwarf

Exarch
Hi,
Also ich habe des öfteren mit den Gedanken gespielt, aber letzten endes nöp gesagt.
Da ich von hause her keine Ketten oder Sonstiges trage da ich es störend finde habe ich es gelassen, weil es dann höhstwahrscheinlich nur in der Ecke liegen würde.

MfG KB
 

Narsiph

Scriptor
*geduckt reinkommt* Trage noch keins, habe mir jetzt aber eins bestellt, leider vergessen wie's hieß.
War aber hübsch. Bisher kenn ich nur unsere Gothics mit ihren kilometerlangen Nietenhalsbändern, mal schaun was die dann zu meinem sagen ^^

Vllt. noch ne Leine dazu holen *grinst* Zumindest fange ich jetzt wieder an zu trainieren und geh' wieder ins Fitnessstudio, mal schauen wieviel aufmerksamkeit das dann erregt *winkt* (Hatte allerdings bevor ich's gekauft hatte "Überlege noch" gevotet)

Also bisher kenne ich:
Sklaven & Herrin-Ringe für die SM's
Nieten & Stachelhalsbänder für die Gothics (Die haben eh am meisten... Ganze Outfits)
Hundehalsbänder für Furrys (?)

Hübsch hübsch. Bis auf den Ring hab ich nun... hmm... so einiges :tralalalala:

GreetZ, Narsiph
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
*geduckt reinkommt* Trage noch keins, habe mir jetzt aber eins bestellt, leider vergessen wie's hieß.
War aber hübsch. Bisher kenn ich nur unsere Gothics mit ihren kilometerlangen Nietenhalsbändern, mal schaun was die dann zu meinem sagen ^^

Vllt. noch ne Leine dazu holen *grinst* Zumindest fange ich jetzt wieder an zu trainieren und geh' wieder ins Fitnessstudio, mal schauen wieviel aufmerksamkeit das dann erregt *winkt* (Hatte allerdings bevor ich's gekauft hatte "Überlege noch" gevotet)

Also bisher kenne ich:
Sklaven & Herrin-Ringe für die SM's
Nieten & Stachelhalsbänder für die Gothics (Die haben eh am meisten... Ganze Outfits)
Hundehalsbänder für Furrys (?)

Hübsch hübsch. Bis auf den Ring hab ich nun... hmm... so einiges :tralalalala:

GreetZ, Narsiph
Wenn du es hast, da bitte ein Foto hier reinstellen und natürlich sagen um was für eins es sich nun handelt. ^^
Berichte auch mal von den Reaktionen.

Was Halsbänder für Furs betrifft:
Es sind bei uns die Hundehalsbänder, selbst ich habe 2 Stück und ich bin ein Anthro Panthera tigris altaica.
Man muss halt nehmen was man findet ... ;)
 

Vacca

Ungläubiger
Eigendlich immer angelegt wenn ich ausm haus geh mit einer kleinen hundemarke mit namen und geburtstag hinten drauf ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe eins für mein hund aber ich persöhnlich nee wieso auch noch nicht mal beim sm gegen frage was findet man so toll daran
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
ich habe eins für mein hund aber ich persöhnlich nee wieso auch noch nicht mal beim sm gegen frage was findet man so toll daran
nun ich selber finde nichts direkt toll daran . Für mich selber ist ein Halsband ein Symbol. Für mich das ich mich in dieser Gesellschaft, in diesem Körper und dieser Welt gleichenfalls gefangen fühle. Das Wesen was ich liebe ist halt net von dieser Realität und ich selber wäre gerne so wie Sie und sie ist eben ein Anthro-Fuchs. Hatte sogar schon von ihr geträumt und zumindest für mich war dieser Traum mehr als nur etwas was das Unterbewusstsein verarbeitet. Träume haben eine große Macht und müssen halt nicht immer nur Träume sein und bleiben...

Was Träume vermögen sieht man ja auch wenn man sich mal mit Themen wie Astralreisen und Traumzeit ( hier seien besonders bie einheimischen Australiens erwähnt) beschäftigt . Und es gibt noch viel mehr zwischen Himmel und Erde was möglich wäre/ist.

Andere Tragen Halsbänder aus rein modischen Gründen. Wieder andere weil es Sie anmacht und es mag noch andere Gründegeben. Zumindest für mich ist SM so der letzte Grund...

Dennoch gönne ich es jedem ein Halsband zu tragen denn es ist auch ein teil deren Persönlichkeit welches sie nicht scheuen zu zeigen.

Ich selber habe ja auch eins... bisher Trage ich es nur auf dem Stammtisch wqo ich mich mit anderen Furrys treffe oder daheim, draussen bin ich es noch nicht gewohnt aber ich arbeite dran und für mich ist es ein Ziel es irgendwann dauererhaft zu tragen ausser auf der Arbeit. Das wird aber sicher noch Monate dauern bis das selbstbewusstsein gross genug ist bei mir
 

Narsiph

Scriptor
Dem stimme ich jetzt mäßig zu. Klar, man gehört damit (auch ohne) zu einer besonderen "Gesellschaft" die wahrscheinlich mit freuden ihre drei Kreuze machen würde wenn Sie die Chance bekäme Anthrotierhaft oder Tierhaft werden zu können.

Momentan allerdings würde das dann so aussehen wie beim "Tigermann" den man mal in den Nachrichten gesehen hat, nicht perfekt aber auch nicht schlecht.

Bei mir ist das vor allem ein spontanes "Ich trags jetzt in der Öffentlichkeit!". Ich bin ein Rollenspieler und Larper, von daher hab ich wohl einen Überwindungsbonus (Ich saß schon in kompletter Lederrüstung mit Waffen bepackt in der U-Bahn *g*) Ausserdem...

ES IST DA! ES IST DA! ES IST DA! *im kreis rennt* Allerdings hat der Postbote kein Wechselgeld dabei weswegen ich mich bis zum 13 uhr nun gedulden muss *hechel* *auf uhr schau* Ich kann nimmer schlafen. *hops, freu*

*traurrig nach hause geschlurft komm*
"Wir haben noch nicht ausgeräumt, erst am Dienstag" Toll... jedes mal wenn ich mir mal was gutes tun will wiederfährt mir schlechtes. Ich mag die Post nicht... ganz und gar nicht. Wieder darf ich deren Fehler ausbügeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja das mit der Post kenne ich nur zu gut, ich komme immer zu spät zum Briefkasten, wenn der Bote klingelt wir haben im Haus keine Sprechanlage, also kann ich in auch nicht ermahnen zu warten, und die kommen auch meist nich rauf, wohne im Dachgeschoss UPS kommt rauf GLS kommt rauf Post Fehlanzeige, klingelt nur mal kurz und wech iss er.
 

Narsiph

Scriptor



Bitte sehr ;) Die Bilder meines neuen (zu kleinen) Halsbandes. Ich werd's behalten als Grundmaß für meinen Hals *lacht* Eigentlich ein Formularfehler (23-33cm, bestellt war 34-44 cm) Aber egal :) Jetzt weiß ich das ich unter L so oder so gar net anfangen brauch'

Mal sehen, vielleicht finde ich ja doch noch Verwendung dafür :tralalalala:
 

Devil-X

Gläubiger
In meinen "wilden Zeiten" hab ich auch mal eines getragen, bsi ich meinen Vater vor die Füsse gelaufen bin (bin immerhin 4 Meter weit gekommen), der hat mich dann mit den üblichen "Deine Füss unter meinem Tisch"-Argumenten davonüberzeugt, dass SOWAS auf dem Dorf doch für aufsehen sorgt.

Wir hatten einmal Gastschülerinnen auf England da, von denen eine auch einen "Würger" trug. Fand ich cool! Ganz davon abgesehen, dass ich sowieso SEHR von ihr angetan war *sabber*.

Heute trag ich mein Halsband nur zu Hause und auch dann meist nur bei besonderen Gelegenheiten *hust*, meine Frau hat mir auch eine eigene Marke prägen lassen. Das fand ich voll lieb!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...
Bitte sehr ;) Die Bilder meines neuen (zu kleinen) Halsbandes. Ich werd's behalten als Grundmaß für meinen Hals *lacht* Eigentlich ein Formularfehler (23-33cm, bestellt war 34-44 cm) Aber egal :) Jetzt weiß ich das ich unter L so oder so gar net anfangen brauch'

Mal sehen, vielleicht finde ich ja doch noch Verwendung dafür :tralalalala:
Sieht cool aus, schade das es für dich zu klein ist.
Wie ich sehe ist es ein "Rogz", eine sehr gute Marke für Halsbänder (ich selber besitze 2 Stück).
Willst du dir ein neues bestellen und wenn ja, das selbe (Disign)?
Hoffe du findest eine andere Verwendung für das zu kleine.

MfG ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben