[Diskussion] Uwe Boll

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
die einzigen filme von ihm die ich mehr oda minder gut fand waren Alone in the dark und postal.

postal hatte guten wiedererkennungswert und war garnicht mal so schlecht gemacht.
alone in the dark waren mal halbwegs gute schauspieler und der film war nicht so herzlos.

alles andere is reiner müll und beleidigt alle spiele.
 

BigBender

Novize
Konnte den Boll irgendwie noch nie Leiden alle Filme die er gemacht hatt waren irgendwie Mies meiner Meinung nach vorallem FarCry hatt mich enttäuscht wie kann man nur Til Schweiger für die Hauptrolle Casten und dann noch nen Spiel das in der Karibik Spielt in Kanada drehen :yellowcard:
 

D~Reaper

Gesperrt
Also von dem hab ich noch nie was gehört......

Aber so wie es Aussieht, muss man den auch ne kennen scheint ja ne beliebt zu sein XD

Von daher ist es auch gut so^^

Der einzige film wo ich gesehen hab wie hier manche schreiben, war FarCry aber ich fand den ganz gut besonders mit Til Schweiger war er geilo^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Excaleben

Scriptor
Ich schließe mich einigen Meinungen an,dass er meinesachtens 1 höchstens 2 gute Filme gemacht hat und der Rest halt als unterwertiger Müll rübergeht.Ich fänds schade wennn er nicht mehr dreht denn dann haben wir weniger Trashfilme zum lachen und eine komische wenn auch irgendwie ganz gute Person verloren ^^ Is halt meine Meinung.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nun ich ahb auch gehört das far cry gut gewesen sein soll allerdings nur von leuten die das original nicht kennen da wurde die vorlage nämlich der massig vergewaltigt das die echt am ende is ...
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Also der trailer zu rampage sieht doch scho ma gar nicht schlecht aus
und den einzigen film den ich gut fand war Postal muste wärend des ganzen films lächeln an einigen stellen auch ma lachen also ich würd mir postal2 wünschen
 

Red_Boomer

Novize
ich kann uwe boll filmen bisher nichts abgewinnen.
ich fand es gut von blizzard das sie gesagt hatten das er nicht den WoW film machen wird :p
 

RRRabbiD

Novize
Ich muss peinlicherweise zugeben dass ich noch keinen einzigen Uwe Boll-Film wirklich gesehen habe :hot:
aber anhand der ganzen negativen Kritiker-Rückmeldungen und den äußerst erbärmlichen Filmtrailern (die ich wiederum gesehen habe xD) kann ich schon sagen dass er eine der miesesten Regisseure überhaupt ist.
Und das Schlimmste an dem ganzen: der zieht eine gute Spielserie nach der anderen in den Dreck!
Far Cry, eines der geilsten Spiele überhaupt, und dann ein Film von Boll?!
warum sich die Spielehersteller darauf einigen, dem Typen so einen Film drehen lassen zu dürfen? Ich meine die müssen sich doch auch mal über die Regisseure informieren, die ihre Spiele verfilmen wollen?!
 

Silver Surger

Gottheit
Angeblich soll er bei Blizzard angefragt haben, ob er Regie für den kommenden Warcraft Film führen dürf oder so ähnlich und darauf hin hat wohl der Obermotz von Blizzard ihm ein Schreiben zukommen lassen indem steht, dass auf keinen Fall Uwe Boll in Erwägung gezogen wird.

Hab versehentlich auch mal einen Film von ihm geguckt, wer auf Trash steht, dem könnte es gefallen, mir aber nicht.
 

Fallen Leave

Ordenspriester
Alles bis auf Postal war mist. Dafür war Postal jedoch ziemlich gut wie ich finde :D
Ich mein seht selbst: ;)

[video=youtube;8p0uQGSxcd4]http://www.youtube.com/watch?v=8p0uQGSxcd4[/video]
 

Teretor

Novize
Postal find ich auch klasse aber es gibt noch ne House of the dead funny version von ihm und die ist einfach nur genial :D
 
Oben