[Diskussion] Uwe Boll

wolley

Scriptor
Ich habe nur einen Film vom Uwe mir angeschaut;das war FarCry.
Naja was heißt angeschaut ... das hat ungefähr 10 Minuten gedauert bis ich den ausgemacht und wieder von meiner Festplatte gelöscht hatte.

Ich Zitiere xD(erster Dialog in den Film) :"Hey da ist eine Wegfahrsperre!, jemand will wohl, dass wir nicht wegfahren" xD
 

CloudSplitter

Ordensbruder
Alle Filme von ihm sind unterste Schublade! Denke man nur an Far Cry der war schlechter als alles was ich zuvor gesehen hab. Und ich hab mir Wrong Turn 3 angetan.
Deswegen seh ich mir keine Filme von ihm mehr an
 

Kalr

Novize
und enttäuscht sie damit nochmal doppelt..entschuldige ich will entweder ne gute verfilmung von spielen oder gar keine..der kerl soll die finger vom filmemachen lassen
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Macht zwar absoluten Trash an Filmen aber ich finds doch irgendwie spaßig. Ich mein, wer kommt schon auf die Idee so nen Game wie Postal zu verfilmen. Und die Boxaction war auch spaßig. Also wegen meiner kann er gern noch weiter machen!
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi
Boll wird definitiv weitermachen! Denn alles, woran man in Hollywood harte Dollar verdient, ist gut!
Und Boll füllt die Kassen!
Auch wenn man es nur schwer glauben mag, aber es ist so!
Gemessen an seinen geradezu lächerlich geringen Produktionskosten im Vergleich zu
den Einnahmen durch Kino, DVD-Verkauf und TV Rechte ist Boll ein König in Hollywood!
Seine Produktionen zu finanzieren ist eigentlich gar kein Risiko!
Wenig Einsatz und garantierter Gewinn!
Und die Kasse stimmte bisher fast jedesmal.
Nur "Die Schwerter des Königs" war fast ne Pleite, war ja auch sein teuerster Film.
In der Regel kosten Boll Produktionen 30 Mio$ und spielen das global gesehen locker ein.
Jetzt noch schnell daran erinnert, das Boll pro Jahr 2-4 Filme "am Start" hat.
Und schon sollte es einleuchten, das Boll in den Chefetagen von Hollywood ein gern gesehener Gast ist XDDD

gruß ex
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich mußte erst mal bei Wiki nachsehen wer das überhaupt ist. :kukukuh:

Von den Filmen die dort aufgelistet sind habe ich nur einen gesehen:
Schwerter des Königs – Dungeon Siege

Der war aber anscheinend so langweilig, dass ich mich nicht wirklich an die Handlung erinnere.

Von dem Rest der da steht... alter Schwede. Der scheint ja zu wissen wie man einen "Film" macht.:twirly:

Weiter so.

Dann sehen die guten Filme noch besser aus.
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
also meiner meinung nach gehört jemand der Jack Carver mit Til Schweiger besetzt verprügelt
aber ich werd mir trotzdem seine weiteren verfilmungen ansehen wenn das thema mich anspricht
also ich werde nich sagen das ein film der von Uwe Boll ist immer schlecht ist
(auch wenn er mir bis jetzt immer das gegenteil gezeigt hat)
aber eins werde ich ganz sicher nicht tun und das ist geld für eine seiner produktionen ausgeben
 
Bei Uwe Boll läuft es mir eiskalt über den Rücken. Die Filme die ich bisher von ihm gesehen hab, waren dermaßen schlecht, dass ich einen Riesigen Bogen um alles was auch nur den Namen Uwe Boll trägt mache...
Far Cry war das letzte was ich von ihm gesehen hab und ich würde ihn am liebsten dazu verklagen mir die verlorene Zeit zurückzu erstatten :nonono:
 

x2p

Novize
=D Hab gehoert er wollte den WoW Film uebernehmen, wurde aber wortwoertliche aus dem hause blizzard geworfen
 

Falhe

Novize
Postal war richtig großes kino von boll
da hatter sich ja auch selber schön verarscht.

ansonsten fand ich schwerter des königs richtig mies.
schlacht im wald , dem trollen/orks gehen die steine für die katapulte aus, also werden orks/trolle auf die katapulte gespannt
 
Oben