WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

Um mal von der SL- Seite aus was zu sagen: Tatsächlich kennen sich zwar die Ritter alle untereinander (und auch die meisten Wissenden haben sich zumindest einmal gesehen bzw. tauschen sich über diverse Methoden aus (Internet, Telefon, was einem eben einfällt)) - aber Wissende und Ritter haben eben nicht immer direkten Kontakt miteinander. Das hängt eben von dem Wissenden in Frage ab. Manche treten direkt in Kontakt mit den Rittern, andere eben nicht. Insofern kann es sehr gut sein, dass Cutbert Yasmin noch nie als Wissende gesehen hat.

Anbei möchte ich mich auch entschuldigen - das hätte ich vielleicht ein wenig früher festlegen können, damit das Missverständnis hätte vermieden werden können.

Dann gleich dazu, da meiner ja auch n wissender ist, den hat jeder von euch schonmal gesehen und auch mit ihm gesprochen (von angesicht zu angesicht), und das mehr als nur einmal :)
Sprich ihr kennt ihn relativ gut, zumindest soweit, das jeder weiß was er macht usw ^^

Ist Yasmin noch nicht so lange in L.A, dass es tatsächlich so ist, dass Cutbert sie nicht kennt?

Klar gibt es hinter den Kulissen sicher einige Wissende, die die Ritter nicht alle kennen. Aber ich denke doch, dass gerade die Wissenden in Schlüsselpositionen jedem Ritter bekannt sein sollten, bekannt sein müssen. Das gilt meiner Meinung nach sowohl für Ärzte, wie auch für Polizisten.

Denn gerade weil sie ja oft untersuchend unterwegs sind, dabei auch auffallen dürften oder in Schwierigkeiten geraten oder einfach auch Unterstützung benötigen, Beweise sichern müssen, etc. sollten sie doch wissen, wen sie bei der Polizei, wen sie im Krankenhaus ansprechen können (wie z.B. Brigid). Und für mich war eigentlich klar, dass Yasmin schon jemand ist, den man im Notfall kontaktieren kann, so wie Andrew auch als Person allen bekannt ist, der für alles Mögliche Mittel und Wege hat ... :)

Bin da jetzt ein wenig irritiert ... oder war es einfach nur Yasmins Wunsch, mit den Rittern persönlich nichts zu tun zu haben (dafür würde ja der Hass sprechen, den sie offenkundig den Rittern ganz allgemein entgegenbringt)?

Yasmin ist in LA geboren... und sie kennt Culbert einfach nicht. Trump wird sie erkennen, genauso wie Alexei sie schon häufiger gesehen hat udn auch mit ihr gesprochen...

allerdings kennt halt nicht jeder jeden. period. und vergess es einfach das ihr sie mit ihren (echten) namen ansprecehn könnt. den wissen nicht viele.

Ah, OK, ich dachte ja, ich müsste auf Rose warten :)

Aber du hast recht, im Grunde ist das nicht nötig (und so wie ich Rose andernorts verstanden habe, wollte er eh, dass unsere Chars miteinander interagieren/wir miteinander spielen), von daher ... Post steht :)

Moridin, nur eine Frage, wie will culbert zwischen Trump und Yasmin kommen, wenn sie diesem grade ins Ohr flüstert?

Also eigentlich kann man von außen nicht ins Auto gucken, ausser durch die Frontscheibe, aber ich lass es mal so :)
Gibt schlimmeres ^^

Yep, das hatte ich mir zwar auch so gedacht bzw. es aus deinem Post rausgelesen, aber da Rose ja Trump durch die Heckscheibe hat beide Ritter erkennen lassen, habe ich das übernommen bzw. gehe ich jetzt davon aus, dass Trump das auch sehen kann :)

Sorry, Doppelpost ...

@ Janoko: Es wäre prima, wenn du noch was posten könntest, bevor Rose einen Sprung macht, denn dann könnten wir noch ein bisschen besser ein Gespür bekommen, was unsere Chars und das Verhältnis zueinander (oder auch nicht) anbelangt :)

Und im Moment harren unsere Chars ja gespannt, ob Jennifer mit dem Auto folgt oder nicht ...

Verzeiht die Verzögerung - das RL hat mich diese Woche überfallen, und ich konnte mich erst jetzt freikaufen. Ich werde also heute Nachmittag wieder zum Arbeiten/ posten kommen ^^. Anbei: "Sprung" ist vielleicht irreführen, immerhin findet das Geschehen am gleichen Abend statt ^^

Naja, quasi ein Sprung raus aus dem Geschehen, sprich aus der Beinahe-Begegnung weiterer Chars mit Jennifer :)

Aber vielleicht schreibt Janoko noch was ...

Abgemeldet hat sie sich ja nicht ... :confused:

immer mit der Ruhe... ist ja nicht so das man auch mal real Life hat und nicht inter Schule herum lungert wie andere hier.

Zurück
Oben