Ist Yasmin noch nicht so lange in L.A, dass es tatsächlich so ist, dass Cutbert sie nicht kennt?
Klar gibt es hinter den Kulissen sicher einige Wissende, die die Ritter nicht alle kennen. Aber ich denke doch, dass gerade die Wissenden in Schlüsselpositionen jedem Ritter bekannt sein sollten, bekannt sein müssen. Das gilt meiner Meinung nach sowohl für Ärzte, wie auch für Polizisten.
Denn gerade weil sie ja oft untersuchend unterwegs sind, dabei auch auffallen dürften oder in Schwierigkeiten geraten oder einfach auch Unterstützung benötigen, Beweise sichern müssen, etc. sollten sie doch wissen, wen sie bei der Polizei, wen sie im Krankenhaus ansprechen können (wie z.B. Brigid). Und für mich war eigentlich klar, dass Yasmin schon jemand ist, den man im Notfall kontaktieren kann, so wie Andrew auch als Person allen bekannt ist, der für alles Mögliche Mittel und Wege hat ...
Bin da jetzt ein wenig irritiert ... oder war es einfach nur Yasmins Wunsch, mit den Rittern persönlich nichts zu tun zu haben (dafür würde ja der Hass sprechen, den sie offenkundig den Rittern ganz allgemein entgegenbringt)?