Das mag ja deine Realität sein[...]
Ausserdem setzten sich die Menschen in der Regel in das Fahrzeug mit dem sie eh schon unterwegs waren, insbesondere dann wenns eh schnell gehen muss.
In meiner Realität ist ein "Umsteigen" völlig normal, insbesondere wenn es sich um ein großes Team handelt und es eben keine fixen Zuordnungen gibt. Schnell geht das so oder so. Ansonsten hatten wir deine Argumentation mit dem "es könnte ein Wagen ausfallen" ja schon besprochen. Die ist OK, hat halt Andrew leider ingame nicht so gebracht

Wie geschrieben, wenn Jennifer einverstanden ist, steigt Liam um. Er hat dafür seine Gründe, auch wenn die für nicht nachvollziehbar sein mögen. Wenn Jennifer Nein sagt, bleibt er bei Andrew.
Ganz meiner Meinung. Allerdings verstehe ich nicht, warum du selber nicht danach handelst. Du warst es ja, der plötzlich seinen Post umgeschrieben und bestimmt hat und immer noch bestimmen will, wer in welchem Wagen mitfährt.Kurzum, es sollte vermieden werden, andere Charas ohne absprache sonst wo mitfahren oder etwas machen zu lassen, was nicht abgesprochen ist und was rüber kommt, als sein ein andere Chara, unter anderem auch meiner, nur Beiwerk (was dein Post leider getan hat). Auch hat es immer einen 'unschönen' Beigeschmack wenn auf einmal jemand anfängt andere Charas rumzukommandieren, wenn es keinen ausgewiesenen Anführer gibt (Rose als SL mit seinem Chara mal ausgenommen ^^). Mann kann sowas immer noch so formulieren das die anderen Charas (und die Spieler) das Gefühl haben, das man ihnen immer die Wahl lässt.
Ich habe lediglich Liam ingame die beiden Ritter auffordern lassen, umzusteigen, weil meiner/seiner Meinung nach ausreichend Platz ist und ich/er bislang nicht davon ausgegangen bin/ist, dass Andrew damit ein Problem hat

Und das hätte man leicht ingame klären können (ohne das ganze outgame-Palaver), wenn du nicht outgame einfach bestimmt hättest, wer in welchem Wagen mitfährt ...