WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

tu dir da mal keinen zwang an. das könnte sogar helfen. zehel kann seinen schild nicht ewig halten

Also wenn Adrew schießt, dann istdas endgültig. So was panzerbrechendes zerlegt das ding endgültig :P
Müsst ihr nur rauslocken... aber rose hat schon nein gesagt *hmpf*

WAs die Panzerfaust angeht, so ist das v.a. zu UNSEREM Nutzen - immerhin wird der Verschlinger weiterhin den Nahkampf suchen. Und zumindest Victario wollte so nen Geschoss nicht SO nah vor Augen haben =P

Seis drum, erstmal muss sich mein CHara so ein fettes Teil besorgen, was nicht so einfach ist :)

btw, hab vollständigkeitshalber mal n Bild von Andrrw seinem Wagen in die Anmeldung gepostet. Falls eswen interessiert...

Nicht die art, die ich haben will :P
Zumindest nicht die passende Munition, weil die dürfte für 98% der leute dort drüben schlicht zu teuer sein xD

Bzw, um mla genauer zu werden, dachte ich schon an eine TOW, aber bevor einer fragt was das sei usw, hab ich schlicht Panzerfaust gesagt. *duck*
Immerhin kann man eien TOW auch ziemlich schnell auf ner Lafette einsatzbereit machen *hhaarrr* xD

Zuletzt bearbeitet:
Ein Space Shuttel gibts doch noch..................................................................................

Zurück
Oben