WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

hab den jetzt einfach mal eingebaut. die 2 h bezogen sich auf die zeit als sie gerufen wurden.
iwie muß es ja weitergehen. und wenn das vieh rasend ist, dann haben wir ganz schlechte karten. zumal der schild von z weg ist

Naja, zur Zeit als sie gerufen wurden, waren die anderen 45 Minuten entfernt. Wenn Dorian jetzt tatsächlich auftauchen sollte, wäre in etwa 1 Stunde Kampf gewesen ...

Ich hatte Rose so verstanden, dass der Besucher bereits gehörig eingesteckt hat und durch die weitere "Bearbeitung" durch die Anwesenden in Kürze erledigt wird. Der Tobsuchtsanfall ist sozusagen das letzte Aufbäumen ...

Für mich klang es halt einfach so, dass Dorian nicht rechtzeitig eintreffen wird und dass die Anwesenden den Besucher dennoch erledigen (was ich in Anbetracht von Dorians kurz bevorstehender Schmelze auch ganz sinnig fand, denn irgendwie fände ich es schade, wenn dieser Ritter zu schnell "verbraucht" würde).

Außerdem wären da ja noch Alexei und Scarlet, die vor Ort, aber nicht direkt am Kampf beteiligt sind, sollte zusätzliche Unterstützung nötig sein ...

Tatsächlich wird Dorian nicht rechtzeitig vor Ort sein. Wahrscheinlicher wäre es, dass einer der beiden Beobachter (Alexei oder Scarlet, v.a. ersterer) in den Kampf eingreift. Anbei entschuldige ich mich für das Trödeln - noch heute Abend/ Nacht wird von mir wieder ein SL folgen, der den Kampf auch abschliesst. Freut euch auf einen weniger stressigen Part - und ich hoffe, ihr habt rückblickend schon eine klarere Vorstellung von dem ganzen Kram um Besucher, Seelenschmieden und den anderen unnötig komplizierten Sachen ;)

EDIT: Aufgrund Schreibblock wohl doch erst heute/ morgen mittag. God damnit -.-*

Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch noch der Überlebende in der Nachbarwohnung, der nur ein paar Schürfwunden abbekommen hat. Den sollten wir nicht vergessen ...

Ich hatte ja ursprünglich gedacht, dass der bewusstlos geschlagen wird oder gar getötet, aber dem war ja dann nicht so :)

Der müsste so gesehen ja eigentlich auch ein Zeuge sein ...

Von dem weiß Andrew ja (noch) nichts.Geht zumindest davon aus, das der es nicht überlebt hat.^^

hab mir bei den besuchern noch mal durchgelesen was die einzelnen "gattungen" so können.
iwie hatten wir jetzt keinen verschlinger sondern einen unnachgiegigen ^^

rest muß ich erstmal lesen. hätte aber auch die sache mit dorian komplett rausgenommen

Nun, alle Besucher können sich besser heilen als es einem Wächter lieb wäre ^^. Ein Unnachgiebiger wäre noch um einiges zäher gewesen - aber womöglich wäre ein einzelner Angriff nicht gleich lethal.

leute, ich denke mal wir sind nicht mal ansatzweise gut genug um auch nur einen unnachgibigen angreifen zu wlllen... bzw dieser bedeutet für uns gleich gameover

Andrew greift nicht an, da werden halt n paar Daten verdreht, und wenn dann hlab LA in Schutt und Asche liegt, machst die Air Force schon *duck* xD

Also ich denke schon, dass es in all den Jahren durchaus Unnachgiebige gab, die besiegt wurden und ich denke auch nicht, dass unsere Chars keine Chance gegen die hätten. Die sind doch alle keine Anfänger mehr ...

Außerdem zählen sie ja noch nicht mal als die Gefährlichsten, und auch andere Besucher bereiten durchaus ihre besonderen Probleme ...

Ich bin bei dem jetzigen Besucher bisher davon ausgegangen, dass er irgendwie anders war als üblich (auch weil Solomon wollte, dass alle zum Kampf antreten). Von einem Verschlinger hätte ich jetzt auch nicht solche regenerativen Fähigkeiten erwartet.

Aber ich lasse mich da gerne von Rose eines Besseren belehren bzw. es wäre gut zu wissen, was denn anders war :)

Was Janoko damit sicher sagen wollte war, das wenn es einem eher "Mittelmäßigen" Besucher gelingt, uns so einzuheizen und über solche regenerativen Fähigkeiten verfügt, dann könnt ein wirklich gefährlicher Besucher, dessen fähigkeiten ebenso enorm sind, uns zerlegen - Problemlos ^^

eure charaktere werden sowieso alle sterben. ;P
bitte abmeldung beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben