WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

bring strauß jetzt bloß nicht auf dumme ideen
wer fragt jetzt nach dem besucher? immerhin war das vieh nicht gerade als normal einzustufen (sl-aussage ;))

Liam hat jetzt schon mal gefragt, was aber nicht bedeutet, dass nicht auch die anderen noch entsprechende Fragen stellen können oder Beobachtungen schildern etc.

Wobei ich schätze, dass Rose jetzt erst einmal ingame noch Zehel und Zero und Christine zu Wort kommen lässt, bevor er Victario und die diversen NPCs Fragen anbringen lässt ...

Um auch nochmal was anzumerken: es wird niemand gezwungen, Solomon extra eine Frage zu stellen. Wem nichts einfällt, was ihm/ ihr plausibel erscheint, der muss sich um Gottes willen nicht um eine Frage bemühen, welche Schuhgröße der erste Wächter gerade hat. Es würde an sich auch reichen, wenn ihr einfach beschreibt, was euer Char tut und wie Solomon auf ihn wirkt ^^.

Um das auch hier noch einmal explizit zu sagen: Ja, alle Ritter sind anwesend, auch Velvet und Dorian. Beide wollten nach Solomon sehen, wenn er schon einmal in der Stadt ist.

Zum Anderen sollte es Euch auch klar sein, dass ich Solomon nicht überall hin mit euch herum laufen lassen kann. Wenn ein 'gottgleicher' NPC euch bei allem Unterstützt, macht dies nicht gerade ein spannendes Spiel aus. Ausserdem sind selbst seine Möglichkeiten begrenzt - und wie er angemerkt hat, gibt es gerade etwas, was nur er zu tun vermag. Reitet also am Besten nicht so lange darauf rum - aber wenn ihr es dennoch wirklich unrealistisch finden solltet, dass er nicht ständig mit von der Partie ist, dann schreibt mich doch an und ich lege es noch einmal in aller gewünschten Ausführlichkeit dar ;)

Eher umgekehrt, ich fänds unrealistisch, wenn er sich ausschließlich nur um uns kümmern würde.

Ich stimme Ironhide und haku völlig zu und ich habe Entsprechendes auch in meinem Spielpost geschrieben :)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich davon ausging, dass wir Solomon jetzt am Anfang mal kurz persönlich treffen, weil halt auch Christine initiiert werden soll. Dass wir ansonsten aber höchstens mal aus der Ferne was von ihm hören oder mitbekommen ...

Wollte mal hören, wann es im Spiel weitergeht?

Auf wen warten wir? Wer sollte noch posten?

Dabei kommt bei mir gleich die Frage nach Nami auf. Ist er eigentlich noch mit dabei? Denn ich habe von ihm hier oder im Spiel leider schon lange nichts mehr gelesen :(

Oder ist mir nur irgendeine Ankündigung über seine Abwesenheit entgangen?

Macht ihr was, mein chara liegt nun im bett, ihr werdet doch sicherlich auch nach hause sein, oder was weiß ich :)

Mein Char wartet noch auf eine Antwort von Solomon ...

Und wenn wir davon ausgehen, dass wir Solomon vermutlich so schnell nicht wieder treffen im Spiel, fände ich es schon gut, wenn die einzige Szene, in der er auftaucht, auch entsprechend ausgespielt wird ...

Nami ist nach wie vor im Spiel. Ich warte nur auf einen abschließenden Post, da mein Chara nicht wirklich in der Lage ist, rational zu denken oder überhaupt jeweilige Entscheidungen zu treffen ---> wrak! ;P

Zurück
Oben