WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

@ Nami: Das ist gut zu wissen ... Es wäre halt nur schön, wenn man erfahren könnte, wie Christine sich im Moment verhält. Da habe ich jetzt keine Vorstellung. Ist sie apathisch, weint sie leise vor sich hin, ... Da wäre ein "Stimmungspost" schon ganz nett :)

Warte eigedlich immer noch auf einen Post von Rose....
Danach könnte es doch theoretisch weiter gehen^^

Neuer (Neben)job, Studium, Klausur, Finale der P&P- Kampagne, Fortgang von Freunden, Treffen, Grillen - mit anderen Worten: das RL hatte mich überfallen und wollte mich partout nicht gehen lassen ^^'.
Aber schon geht es weiter - es dürfte jedem was einfallen, was er schreiben kann. Falls nicht - fragt einfach, es lässt sich alles klären.

zehel wird fluchen XD
3 stunden schlaf, dann frühschicht mit anschließenden 48 stunden rufbereitschaft XD
der ist ja sowas von am arsch XD

@ haku: Finde es ziemlich schade, dass Zehel im Grunde als (Spiel)partner ausfällt ... So ist das natürlich schwer mit dem Zusammenarbeiten der SCs ...

Wird er schon nicht, spätestens wenns drüber und drunter geht, wird er sich nimmer um seinen Job kümmern können ^^

btw, Rose hat gemacht, nun legt mal los, jeden zeiten/drittenPost wollt ich nun auch nicht setzten ^^

Ich warte noch auf Infos von Rose, dann kommt von mir ein Post (nur morgen vielleicht nicht, da bin ich anderweitig beschäftigt ... :) )

zehel ist doch nicht aus der welt ^^
so ein notarzt kommt ne menge in der stadt rum. die fahren auch zu kleineren sachen die durchaus in der näche eines der spielercharas sein können ;)
fühle dich frei in der richtung was zu tippeln akira :)

er ist notarzt. da muß er nicht zwangsläufig in der notaufnahme sein. idr ist das sogar üblich das die ärzte öfter mal mit auf die wagen geschickt werden um nichts zu verlernen, bzw das im kopf zu behalten

So, auf wen warten wir nun? ^^
Also ichirgendwie auf alle :P

Leiderscheint Janoko verschollen ...hm...

Zurück
Oben