This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Janoko und Rose: Da ihr beide angespielt wurdet, wäre es prima, wenn von euch was käme, da Iron und ich sonst nicht weitermachen können (und hakus Char ist ja leider im Moment nicht mehr dabei ...)
Ich werd im Laufe des Mittags nen Post setzen können - und Haku, ich würde dich bitten, dass Zehel sich noch etwas früher loseist .
Ich meine: ihr habt gerade heraus gefunden, dass jemand euch scheinbar überwacht. Anschliessend begibst du dich quer durch die Stadt, alleine, ohne dass du weisst, ob oder von wem du beobachtet wirst. Wäre wohl ein perfekter Zeitpunkt für ein Attentat oder vergleichbares... Ausserdem wollt ihr Euch abends (evtl.) zu diesem Treffen begeben. Da solltest du ein klein wenig früher (und mit 'klein wenig' meine ich 'viel' =P) an deinen eigentlichen Beruf machen .
Zur aktuellen Debatte (um Jennifer): wenn ihr euch in das folgende Gespräch einmischen wollt, so könnt ihr dies tun - jedoch müsst ihr erst Solomon überzeugen. Der ist nämlich genau der Meinung, die er zum Besten gegeben hat - noch ist es für ihn 'ihre privatsache', die es zu respektieren gilt. Solange er nicht von etwas anderem überzeugt werden sollte (mit anderen Worten müsst ihr mich ingame überzeugen - nur ich spiele ihn aus ) , wird er nicht zulassen, dass sich jemand darin einmischt. Er muss dazu noch nciht einmal etwas sagen - ihr werdet bei entsprechenden Handlungen diese einfach nicht tun wollen. Bis auf die, die zusehen, merkt man noch nciht einmal, dass es nicht die eigene Meinung ist.
Desweiteren bin ich outgame der ansicht, dass es tatsächlich wichtigeres gibt. Ihr müsst euch darauf vorbereiten, dass das am Abend keine Todesfalle wird! Das sollte die sache Jennifer zumindest um nen Tag verschieben, denn das sollte ganz klar wichtiger sein. Immerhin geht es hier nicht um persönliche Sicherheit, sondern um die Geheimhaltung/ Existenz der Wächter selbst.
Na ja, die einzigen Spieler die grad noch da sind, sind Akira und ich ^^
Mordin scheint noch abwesend zu sein und zwie Charas sind raus, der rest sind NPCs bzw der von dir gesteuerte Vic der ebenfalls schon weg ist.
Hängt also nun mehr oder weniger an dir und damit an den ganzen npcs wies weiter geht mit der illusteren Gesprächstheraphie xD
also Jenny wird gleich was sagen, muss nur noch wen aus meinem raum werfen und das kann man schlecht mit der holzhammer methode, weil amma sonst böse ist.