[Biete] Verkaufe-> Nintendo Wii +zusatz

treeshort

Exarch
Hi all,

auf zuraten vom termi chef post ich jetzt hier ma nen angebot.

Also ich verkaufe :

1Nintendo Wii (nur selten gespielt knapp 4 Monate alt)
+
2WiiMotes+ Nuchuk
+
Marion Galaxy u. Wii Sports

So wer will kann sich hier melden oder per Pn :wakuwaku:

Preis ca. 250€ Verhandelbar!

Mfg Treeshort
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
nun, wieso willst das gute stück denn verkaufen? ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber kommt schon i wie komisch wenn eine ja fast ungebrauchte konsole wieder weg soll.

nächste frage, wie hast du dir das mit dem transport vorgestellt`? blindes vertrauen? :D

letzte frage, ich denke mal du willst nur alles zusammen verkaufen oder?
 

treeshort

Exarch
1.nun, wieso willst das gute stück denn verkaufen? ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber kommt schon i wie komisch wenn eine ja fast ungebrauchte konsole wieder weg soll.

2.nächste frage, wie hast du dir das mit dem transport vorgestellt`? blindes vertrauen? :D

3.letzte frage, ich denke mal du willst nur alles zusammen verkaufen oder?
1.Ganz einfach ich spiele nicht oft wii da ich auch noch eine ps3 habe und diese mir wesentlich mehr vergnügen macht. Und wenn ich die Konsole nicht nutze brauch ich sie doch net aufem Tisch einstauben lassen oder?

2.Transport?? ja wie is das denn bei andern privat verkäufen?? Ich kann demjenigen gerne per Webcam ec. bestätigen wer ich bin bzw. meine identität bestätigen.So dann wird das so laufen das ich einen Kaufvertrag aufsetze den ich dem anderen Von mir unterschrieben zusende. Wenn der andere einverstanden ist unterschreibt er diesen und schickt mir eine Kopie mit beiden unterschriften und überweist den betrag auf das vereinbarte konto.Dann schicke ich sobald ich den zahlungseingang registriere die Wii
an die betreffende person. Durch den Vertrag sind beide abgesichert.

3.Also wenns geht würd ich schon alles zusammen verkaufen da ich so alles auf einmal weg hab ^^ zur Post packete aufgeben is bei uns etwas nervig zeitraubend.
 

G.I.R.

Stamm User
Warum benutzt du nicht Ebay? Da kriegst vielleicht sogar mehr dafür... außerdem stehst du dort unter Käuferschutz. Und das mit dem Kaufvertrag wäre ich ganz vorsichtig, damit willigst du auch eine gewisse Art der Garantie ein, sofern du nicht auf diese Verzichtest und mit einem Vertrag sind nicht beide abgesichert, sondern beide daran rechtlich gebunden, das ist nen kleiner unterschied ;P
Zumal wiederstreppt das auch jeglichen Rechtsanspruch sofern einer von beiden weder den Artikel, noch die Zahlung verweigert... aber naja, jeder seins ^^
 

treeshort

Exarch
?? weis net wo du das her hast aber wenn man den Vertrag vernünftig verfasst is das sehrwohl eine rechtliche absicherung.

naja ebay bin ich eigentlich nicht so freund von wollt eben einfach ma hier fragen war nen spontaner einfall.....aber wenn sich niemand meldet.......und nur leute die was zu beanstanden haben hat so einen treath keinen sinn
 

G.I.R.

Stamm User
?? weis net wo du das her hast aber wenn man den Vertrag vernünftig verfasst is das sehrwohl eine rechtliche absicherung.

naja ebay bin ich eigentlich nicht so freund von wollt eben einfach ma hier fragen war nen spontaner einfall.....aber wenn sich niemand meldet.......und nur leute die was zu beanstanden haben hat so einen treath keinen sinn
Ich habe nichts beanstandet, das sollte man schon unterscheiden können....
 

treeshort

Exarch
Ich habe nichts beanstandet, das sollte man schon unterscheiden können....
hab ich, jedoch hab ich das im algemeinen gesagt nicht nur zu dir da hier keiner auf den eigentlichen treath sinn geantwortet hat das ich das bei ebay anbieten kann weis ich selber und das das mit dem vertrag soweit in ordnung geht weis ich auch weil ich so zb. meinen alten pc verkauft habe.
 

G.I.R.

Stamm User
Aso... naja gut du musst dich halt etwas gedulden, schließlich ist dein Angebot noch nciht so lange hier aufgelistet und es konnten somit nur recht wenige sehe... vielleicht meldet sich ja noch wer....
 
Oben