[Biete] Verlosung eines Rechner´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Lieber WoH-Boarder,

vielen wissen es bereits und noch mehr sollen es wissen... Ich verschenke jetzt 2Rechner...
Evtl. keine High-End Gameing-PC´s aber sie müssten euch eine Alternative um auf das WoH-Board zu kommen...

Teilnehmen darf eigendlich jeder... Vorrausetzungen mindestens 16Jahre alt (Forum ab 18 :) ); Muss aus Deutschland; Österreich oder Schweiz kommen; Muss Spaß bei den Rätseln haben :)...

Jeder der Teilnehmer muss besser als seine Konkurenten sein... Ich stelle euch weitere Rätsel die Ihr lösen müsst... um das Board nicht zu sehr zu Spammen habe ich ein Forum eingrichtet in der Ihr eure Lösungen und ich meine Fragen Posten kann... Natürlich hat nicht jeder Täglich Zeit das Board zu besuchen... deswegen setze ich Fristen über mehrere Tage...

Bitte beachtet das ich die Versandkosten evtl. nicht tragen kann...

Bisherige Teilnehmer währen:

Sc4res
cAntW0!
Kalo
Soulreaver110
Werwölfin
Dre9m
Swat^mp4
GentleFox
Xorax
Razor30
Neverman
zorro18
Junta nohara
mr.choas
Lizard
Taki
Yaoi-Aiko

Diese Teilnehmer möchte ich evtl. auch nochmal bitten sich hier zu bedanken da ich durch den Bedankomat eine Einfachere Auflistung der Teilnehmer erstellen kann...

Natürlich ziehe ich darauß auch den Nutzen endlich mal ein paar Danke zu erhalten... :hahaha:

Nun Liebe WoH-Boarder ich wünsche euch Viel Glück...

Das erste Rätsel bekommt ihr schon jetzt...

"Ich Fahre an diesem Mittwoch den 30.07.2008 nach Berlin und werde dort ein Foto mit vor einen Gebäude schießen". "Ihr müsst errahten wie dieses Gebäude heißt" :)

url's entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swat^mp4

Scriptor
Joar...würd mich gern bedanken, doch man kann es hier nicht ;)
Aber ich bedanke mich schon einmal persöhnlich ^^

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Verdammt Termie... Warum geht das den Hier wieder nicht :(...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yaoi-Aiko

Ordenspriester
ich stehe zwra schon da, aber trotzdem, danke das du mich so aufgenommen hast ^^
schickst du uns die adresse dann per pn?

Zuletzt bearbeitet:

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Nur wegen des dummen Danke-Buttons spamst du hier das rl-forum voll.
Außerdem ist das kein Rätsel, was du da fragst, das is einfach nur dumm.
Geh heim.

Gonzy

Scriptor
Wie lange soll denn deine peinliche Selbstdarstellung noch gehen?! Hast du keine Freunde im RL um dein Zeug los zu werden. Verschenke/Verlose das Zeug aus deiner Kramkiste endlich und gut ist - die Leute warten schliesslich schon ewig.

Megaro

Gesperrt
Nur um das klarzustellen, auchw enn ich keinerlei Interesse an dem Pc habe, in deinem ersten Thread stand

Bitte ein Danke abgeben damit seid ihr in der Auslosung dabei... (kein Fake) Per Katze wird dann ein Name gezogen... (Katze nennt sich Monk "Bestechnung nicht mit Inbegriffen" )

und auf Youtube das Video der ziehung ermittelt...
Dort war von einer Ziehung die Rede und nicht noch von Rätseln. Wenn du um das Ganze herum noch ein Gebilde von Rätseln aufbauen wolltest, hättest du das wohl vorher ankündigen sollen, da musst du dich nicht wundern, wenn Leute beleidigend werden oder ihnen das gegen den Strich geht, vor allem, da diese Chose schon einen ganzen Monat andauert.

Im Übrigen kann ich mich ansonsten nur Gonzy anschließen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ruhe im karton. -.-

ich bin eh kein fan von solchen verlosungen,a uch wenn sie ernst gemeint werden.

1. sind wir kein haufen dummer leute
2. weiß ich jetzt nicht was hier los ist, aber kindergarten läßt mal wieder grüßen (fast jeder beitrag hat ne meldung....)
3. finde ich, das umgehen, der funktionen des boards auch nicht grade schön. wenn man hier nichts verstecken soll, dann wird das wohl auch so gemeint sein. wir deaktivieren es nicht umsonst.
4. werde ich jetzt alle URL's löschen. außerdem werde ich hier zu machen, da ich mir das nicht länger mit anseh.

siggraph

SNOFRU
VIP
wenn einer was zu verschenken hat dann kann er das gerne zukünftig im spamm bereich
ohne viel theater gerne machen

für diesen rechner ist de4r zug abgefahren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben