[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

Süchtig?Eher nicht.Ab und zu habe ich diesen tick mal umbedingt wieder was zu sehn z.b. Black lagoon.da fällt schon mal ein WE flach fürs ansehen.Wenn ich genug habe dann kann es sein das ich monate keine Animes/mangas sehe/lese.Mein interesse hat eh etwas nachgelassen zurzeit.

Gometh

Novize
Also ich schau mir So viele Anime Folgen an wie es in meine Freizeit möglich ist und was es für welche sind weiß ich erst wenn ich mich spontan entschieden habe aber am liebsten seh ich mir den anime Sekirei an find den einfach nur genial :)

wenn ich nix zu tun habe und n Anime mich wirklich fesselt
dann werdens so maximal 30 folgen am Tag :D
aber da man ja auch oft was vor hat und die schule oder später die arbeit einem dann die zeit geklaut wird, würde ich sagen, dass es so auf 1-3 folgen täglich im normal fall sind.
:)

myshad

Novize
30 Folgen am Tag 0.0

Ich machs irgendwie nie so, dass ich mir wirklich die komplette "Serie" auf einmal reinballer.. dann ist doch alles viel zu schnell vorbei..

Andererseits regt man sich dann bei wöchentlich erscheinenden Folgen immer auf wenn sie zu Ende ist und die Action erst in der nächsten anfängt ^^

Aber ich guck ansonsten je nach Release Tag
zwischen Samstag-Montag Fairy Tail
Montags Ao no Exorcist
und Donnerstags Naruto

Was wöchentliche Episoden angeht.. also hält sich das in ner normalen Woche deutlich im Rahmen im Vergleich zu anderen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Animes gehören zu mir dazu, wie anders auch. Bei Animes kann ich abschalten, kann ich weinen,lachen und sonstiges. Ich kann in eine andere Welt eintauchen und Dinge erleben, die eben so noch nicht macht bar sind. Also, in einem Realen Film. Denn jede Realverfilmung ging bisher in die Hose..

Einen Anime zu schauen, ohne Einschränkungen ohne wirklich auf etwas zu verzichten macht mehr als Spaß und zeigt mir, das ich im Traum alles haben kann.

Allerdings weiß ich von anderen, das sie mich krank nennen, weil ich eben das mag.. ist mir aber wurscht... ich mag mich so, wie ich bin. Mit all meiner Sucht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gometh

Novize
Bei mir ist es ähnlich denn alle aus meiner Familie sagen immer zu mir "Du bist zu alt für den Blödsinn" und ich lache nur darüber, denn mir ist es absolut egal wie die Leute darüber reden.

Ich liebe Animes weil ich da auch ganz meiner Phantasie freien lauf lassen und mich von dem altäglichen Sorgen voll entspannen kann. Die Meinungen der anderen ist mir in der Hinsicht völlig egal und werde mich deswegen auch niemals ändern. :) Es ist mittlerweile zu einem Teil in meinem Leben geworden und wenn man mir die Animes wegnehmen würde könnte derjenige mir auch gleich den Gnadenstoß verpassen :P .

sweet_kairi

Novize
Bei mir war es so dass meine Mum früher meinte: "Das is nur ne Phase, die vergeht schnell wieder". Ja vonwegen xD Die ham ja keine Ahnung wie lang so ne 'Phase' sein kann XD

Ja ich bin schon ziemlich süchtig. ich mag Animes einfach total. Die unterschiedliche Zeichenstile und die Geschichten verzaubern mich total oft XD

thesanji99

Gläubiger
Ja ich bin auch Anime Süchtig habe in den Letzden Tagen die ganze Zeit nur Animes geschaut ich wünschte ich hätte einen Traum meines Lieblingsanimes der Niemals Aufhört Haha :D

Kadaj204

Novize
Ich würde von mir nicht behaupten, dass ich direkt süchtig nach Animes bin, jedoch wenn mich ein Anime richtig fasziniert oder mir einfach nur gut gefällt gucke ich mir ihn meistens in einem rutsch durch.
Das beste Beispiel ist einfach One Piece ich habe nach der 400 Folge Ger Dub (im Fernsehn gesehen) irgendwie aufgehört weiter zugucken, jedoch habe ich jetzt in den letzten 4 Tagen ganze 108 Folgen geguckt^^
kp ob das zur sucht zählt^^

mYch

Novize
ist bei mir eher abhängig was so an guten Anime erscheint , aber es kann dann durchaus vorkommen das ich mal die ein oder andere Nacht mir "paar" folgen reinziehe ^^

Mentos3D

Novize
Eindeutig Süchtig!!
Ich brauche mein Pensum an Serien in einem bestimmten Zeitraum sonst werde ich ganz aufgekratzt :noooo:
Eigenartig halt diese sache... :happy:

Darth_Angeal

Gläubiger
Süchtig auf jeden Fall^^

Schade is nur das die meiner Meinung nach besten Animes am kürzesten sind.
Hab vor Kurzem erst Elfenlied geschaut und ist schon echt schade das davon nur die erste Hälfte in ein bisschen abggeänderter Form herausgekommen ist.

N

Niyu

Guest
Animes.. *sabber* *-*

Nöö absolut net süchtig.. XD -hust-
Wenns der richtig Anime ist, kann ich gar nicht mehr aufhören zu schauen :3
Und irgendwas schau ich mir immer an xD

Oben