[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

-M-

Scriptor
Bei mir ist das Animeschauen in den letzten Wochen ausgeartet. Also durchschnittlich gucke ich 2 Animes pro Woche (12 - 30 Folgen). Unter der Woche habe ich weniger Zeit und schaue vielleicht paar Folgen. Aber am Wochenende sitze ich den ganzen Tag vorm Lap Top (eher gesagt vorm Fernseher via VGA und Klinkenstecker meiner Boxen) und schaue Animes wenn ich nicht irgendwas anderes zu tun. Es ist auch eine Regelmäßígkeit wenn ich eine Nacht erst gar nicht schlafen gehe sondern erst ins Bett gehe wenn es hell wird. Ich kann leider meistens auch nur Nachts schauen wegen meinen Eltern.

Also nicht dass das hier falsch verstanden wird. Ich habe schon ein richtiges Leben mit Freunden und sowas, aber wenn mal nichts geplant ist wird die Zeit mit Animes gefüllt ;)

Sanchi84

Gläubiger
Dito, ich hab auch noch ein RL, freunde und Co aber dennoch raff ichs nich wie ich es schaff mir inner woche mehr wie 12 animes reinzu hauen (folgen pro Anime zwischen 12 - 50+ davon 12 animes und mehr in der woche >___<)

ok, bei so arsch langen animes wie One Piece, Naruto bleach und co hab ich zwar schon alle (bis aktuelle) folgen gesehn >___< aber ich würd schon sagen das ich iwi nen hau ab hab.

und in meinem freundes kreis bin ich iwi der einzigste mit der leidenschaft für anime manga und co. (außer Hentais, zwar geil gezeichnet zum teil aber hab nix davon wenn zwei oder mehr gezeichnete fiktiven figuren es miteinander treiben)

Zuletzt bearbeitet:

frax

Gottheit
Ich bin zwar nicht unbedingt süchtig, da ich 3-4 Folgen nur pro Tag im Schnitt schaue. Man hat schließlich auch noch anderes zu tun, und der Tag ist leider nur 24h lang ^^' Aber wenn ich jetzt ab morgen in einer Höhle leben müsste und dabei mit dem Gedanken spielen müsste nie wieder Animes sehen zu können, nie weder Mangas lesen zu dürfen, nie wieder japanische Musik hören zu können oder gar nie wieder die vielen tollen kunstvollen Bilder mit hübschen Anime/Mangabilder aus dem Netz laden dürfte, dann wäre mein Leben zu Eeeeeeende :noooo:
Ich bin einfach viel zu sehr davon geprägt seit ich 17 bin, als dass ich darauf verzichten könnte ...schon wenn ich irgendwo im Alltag eine Zeichnung sehe, welche mich an Animes erinnert kommt in mir so ein Verlangen nach diesen Medien hoch! Dieses Bedürftnis ist bei mir einfach nicht mehr stillbar... :O)

Quaki

Scriptor
Ich sag mal ich binn nicht süchtig aber es ist eine sehr grosse Leidenschaft auf die ich ungerne verzichten würde.

Ich schaue pro Tag c.a 1-3h am Wochenende auch mal ein par Stunden mehr früher in den Schulzeiten habe ich auch Naruto geschaut und 20 Folgen und mehr geschaft halte dies heute allerdings für verschwendung sich eine folge nach der anderen reinzuzihen da bekommt man in der regel nur die helfte mit über, Naruto ist aber auch nicht al zu anspruchsvoll da geht das schon.

Abarai Renji

Gottheit
joa was heißt süchtig ..
hab als ich krank geschrieben war 3 staffeln geguckt (da war ich ca 5 tage daheim)
und hab vor paar tagen in 2 tagen die zweite staffel higurashi no naku koro ni KAI geguckt.
mhm vllt ein bisschen süchtig :hahaha:

Akajama

Novize
bei mir ganz klar ja
ich bin animesüchtig und muss meinen hunger immer wieder mit neuen staffeln oder serien befriedigen
könne mir ein leben ohne animes schon gar nicht mher vorstellen

ロリ-Kyun

Scriptor
Ich glaube ein wenig süchtig nach animes bin ich schon XD

Es giebt auch Tage oder gar wochen da schau ich keinen aber ich beschäftige mich doch ziemlich oft damit.
Und wenn ich eine weile keinen anime geschaut habe fang ich plötzlich an darüber zu träumen.. Kann man sowas als affe bezeichnen?
Letztmal Hab ich jedenfals Nasenbluten bekommen als ich n pa Hentai-pics angeschaut habe ..maybee ist das ja ein zeichen :hahaha:

Wie dem auch sei ich sehe es eher als teil meines Lebens als eine sucht.. den eine sucht ist meistens schädlich .. und mit animes schade ich höchstens die jenigen die mich ertragen "dürfen" hohoho

sonoha

Ordenspriester
Naja wie viele Folgen jetzt genau pro tag weiss ich nicht...kann dir aber sagen das ich für 500 GB keine 3 Monate brauche^^
manchmal schaue ich so um die 24 Folgen am tag (we oder Urlaub z.B.)

Jo würde mich als Animesuchti bezeichnen...aber sowas von.
Gotta Catch èm all^^

Will ne gigantische Sammlung aufmachen.
naja ich schaue alles mögliche, solange es nen guten zeichenstil und ne gute Story hat.
Angefangen von .hack// bis hin zu Zero no Tsukaima^^

Okari da stimm ich dir zu.
Leider ist es im RL ja so das die Mehrheit der Jugendlichen,sprich in Schulen oder Lehre dich als Freak abstempeln wenn de da mit Animes ankommst, da beneide ich die Jüngeren...die können sich als bsp. mit sonder Dueldisk mitten aufm Maktplatz stellen und sich duellieren und keiner sagt was...lass das mal nen 24 jährigen machen, dann kommen die weissen Männer.

Naja hätt ich zumindest ne 6000 Leitung würd ich noch weeeeit mehr Animes reinziehen.
Ich sitzt seit 1 Woche total aufm Trockenen und muss warten bis meine Festplatte vom Kumpel am 23 Dezember mit vollen 500 GB wiederkommt.^^

Ich hoffe ihr müsst nie so leiden wie ich.
Man ohne einen einzigen Anime am Tag da spielt mein ganzer Tagesrythmus verrückt, weiss schon gar nix mehr mit mir anzufangen, weswegen ich auch hier so aktiv poste XD

Ja bei Fairy Tale und Beelzebub und D-Gray Man und Shakugan no Shana und auch Naruto Shippuuden gehts mir genauso....mir wärs lieber die machen erst die ganze Staffel fertig und strahlen se dann erst aus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kopimo

Ordenspriester
ich bin weder verrückt noch süchtig nach Anime,
aber ganz großer Fan bin ich ganz bestimmt, und wenn ich nicht so faul wäre - würde ich vielleicht selber welche zeichnen..

Hoika

Novize
Bin ebenfalls nicht verrückt oder gar süchtig danach, aber was will man denn sonst schauen? Soviele gute real life Serien gibt es nicht und die Auswahl an asiatischen Dramas ist auch eher mickrig.

Hainchen

Novize
Wenn der Anime mich reizt, zieh ich ihn gerne durch und dann suchte ich auch mal gerne. Aber ich schaue regelmäßig Animes und genieße es auch. Wenn man es als Sucht bezeichnen will, bitte. :D Andere suchten eben anderen Dinge und wir Animes *-*

Okarin

Ungläubiger
<<--- Süchtig, Bin immer auf der Suche und wenn ich eine gute Anime Serie finde hab ich sie auch in 1-2 tagen durch :D Animes sind mir viel lieber als real-life Serien :happy:

Oben