[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

TypeZero

Novize
Ich denke auch das Anime süchtig macht. Ich bin auch einer, ich nur animes so ein Kino film gucke sehr sehr sehr selten, Fern sehe sehe eigenlich nie.

Emilie22

Ordenspriester
Also

ich bin schon anime süchtig wenn ich einen anime habe den ich mir geholt habe dann schaue ich den so lange bis ich ihn fertig geschaut habe bin aber auch nach den alten animes süchtig die könnte ich immer schauen viele sagen ja auch zu mir das ich kindisch wäre aber mir ist das egal was andere sagen

Jinster

Novize
Hi,

meistens schaue ich so 2 Stunden Animes, dann reicht mir das auch für den Tag.
Hatte aber auch so meine Tage wo ich nicht mehr vom Fernsehen kam und 13-15 Stunden geguckt habe.
Bei komplett neuen Animes gucke ich am Anfang noch ca. 5 Stunden, bei Animes die ich von vorn Anfange zu gucken, entscheidet mein Gemüt.:twirly:

danny99

Gesperrt
ich weis nich obs ne sucht is aber ich guck recht viel und lese auch mangas in mengen ich übersetze nun sogar mangas um sie schon vor allen anderen lesen zu können xDD und animes muss ich immer einen haben den ich mir jederzeit angucken kann also was neues das ich noch nich kenne xD

Pacifica

Exarch
Naja .... süchtig ist nun nicht wirklich die richtige Bezeichnung. Ich persönlich bin halt großer Fan von moderner visueller Kultur und verbringe dementsprechend viel Zeit mit dieser, sowohl Animes als auch Gaming.

@Hinata: soviel Zeit wie du verbringe ich schon lange nicht mehr mit Animes, aus dem einfachen Grund weil mir soviele garnicht mehr zur Verfügung stehen zum schauen, bzw. die Zeit auch garnicht mehr dies zulässt. Zu meinen Spitzenzeiten habe aber auch ich 20 Animes am Tag geschaut ;)

Meine derzeitige Statistik:
400+ Animes gesehn
10000+ Episoden gesehn
Tendenz steigend :P
Dies sind statistisch 9% aller existierenden Animes ;D

songonicsa

Novize
Ja süchtig muss mindestens einen anime geschaut haben und wenn das net geht meine mangas gelesen haben.

Sollte mal nixx neues Da sein brauch ich neuen Stoff^^

Killuha

Ungläubiger
Geht mir auch so das ich immer auf der Suche nach neuem Animes bin!!
Hab aber das Problem das ich mehr Serien hab als ich zur Zeit überhaupt sehen kann:nonono:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich würde ja sagen.
(Nähere Details will ich erst gar nicht abgeben, weil ich sonst garnicht mehr aufhöre zu schreiben.:hot:)

Mondkuss

Novize
nein süchtig bin ich nicht. das liegt aber eher daran das ich nicht viel zeit habe um stundenlang animes zu schauen.
wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich sicherlich süchtig sein und den ganzen tag vorm tv sitzen. :hahaha:

Oben