[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm, also ich könnte jetzt nicht wirklich behaupten süchtig nach Anime oder Mangas oder Hentai zu sein. Sicher, ich seh sie mir schon gern an aber süchtig...nope. Is mir zu unkontrolliert ^^

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Also ich muss schon ganz ehrlich sagen ich bin schon ein wenig süchtig nach anime's.Ganz ohne sie würde ich durchdrehen.:noooo:

Dragonat

Novize
Tja ab wann hört "normal" auf und ab wann fängt "süchtig" an? :huh:

Vor allem in Bezug auf Animes. Da kann man doch nie genug von schauen oder?:twinkle:

Aber für mehr als 5-6h am Tag hätte ich leider schon allein aus beruflicher Sicht keine Zeit.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nö, also allgemein Süchtig nach Animes kann man nicht sagen.. es war mal viel schlimmer.. jetzt guck ich immer mal dann wenn ich lust und zeit dazu habe.

Nach One Piece bin ich z. Zeit Süchtig xD da kann ich es gar nicht erwarten bis das nächste Kapitel kommt xD

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Mmmmhhhhh wie soll ich's sagen,süchtig mmmhhhhh.JA AUF JEDEN FALL,ich kann einfach nicht genug von Anime's bekommen!:onegai:Ohne sie würd ich eingehen:noooo:

Neotim

Insane
Also ich bin denke ich mal mit 2 Animes a 30 min. die Wochen nicht süchtig^^
War es aber in der anfangszeit da worden auch schon komplette Wochenenden mit suchten verbracht :hot:

ich bin zwar verrückt nach mangas und animes aber nich süchtig ^^
bei mir is es nen wunder wenn ich es schaffe eine folge am tag zu gucken, wenn ich erstmal ne serie angefangen habe will ich natürlich auch nich aufhören, aber erstmal dazu kommen, ich bin berufstätig und arbeite in schichten, nach arbeit bin ich ko und beschäftige mich meist mit youtube statt mit animes guckn, oder ich verbring meine zeit mit meinem freund, der guckt zwar auch anime aber andere als ich, und immer wenn er mal nen anime anmacht, macht er ne foilge mittendrin an von ner serie die ich nich kenn, mittendrin will ich nich gucken also mach ich die augen zu xDD

aber wenn ich mal urlaub hab kanns auch schon passieren das ich nen anime die ganze nacht durch gucke xD
is aber wohl eher selten ^^

Mr. Heintai

Gläubiger
higurashi <3 3 staffeln an 4 tagen (war aber auch geil)
school days und elfenlied jeweils in einer nacht alle folgen geguckt
und heute nacht kommt angel beats ran ^^
sonst halt noch über n längeren zeitraum Jigoku Shoujo und andere

Reeno

Novize
Süchtig.... hm.... nach einzelnen würde ich sagen :D
so wie eben jede serie in der ich drin bin da warte ich
immer auf die neue folge, aber das nu anime-sucht
zu nennen.... hm... denke net

jensrtg1

Novize
Hmm anime süchtig hmm ja kann man so sagen :P aber ich vernachlässige jetzt nicht für einen Anime arbeit oder kollegen so wie man es bei andern süchten macht :P Also vill bissel süchtig^^

Ich verfall eher in eine kurzsucht, wenn ich mal einen neuen Anime hab und der gut ist. dann schaue ich mir den auch mal in eienem Rutsch durch wenn es nicht mehr als ca 26 Folgen sind. Ansonten würd ich sagen das ich net süchtig bin weil bei mir auch mal vorkommt das ich mehrere Wochen keinen Anime Gucke.

Oben