[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

A1ma

Ordensbruder
Ich würde schon sagen das ich süchtig bin nach Animes. Es fing damals so 2002-2003 an, war von 2007 bis Mitte 2010 nahezu auf Null da das meine Zeit war, wo ich World of Warcraft verfallen war. Seitdem ich von WoW weg bin, habe ich mich aber wieder voll und ganz den Animes verschrieben und bin immer noch dabei, das verpasste Nachzuholen. Hier ein paar Zahlen die belegen, das ich Verrückt nach Animes bin: 30 Figuren im Regal, ein Riesen Stapel Megami/Nyantype Maginze im Schrank liegen und last but not least DVDs im Wert von über 1000 € im Regal.

Gestern erst habe ich Clannad beendet.. einfach nur so unglaublich Traurig. Es ist lange her das mich ein Anime so mitgenommen hat :crying::crying::crying:

xXStallion6Xx

Gläubiger
Wow,also mit euch Süchtlern kann ich nicht mithalten gg
ich schau Mo bis Do übwehaupt keine Animes da ich ein 12 Hackler bin^^ Aber am Wochende hab ich bis auf Freitag(Furt geh tag) eigentlich kein Leben denn da werden die Erinnerungen aufgefrischt viele aber das ich 5 stunden vorm Kastl hock xD. Aber naja wer kann hat Glück ;-)

felix26492

Scriptor
Ich würde es bei mir mehr als Hobby als als Sucht bezeichnen, da ich auch mal ne Weile ohne kann.

Aber ganz ohne könnt ich mir nicht vorstellen.

Im moment schau ich Naruto, One Piece und Bleach. Immer wenn der Sub vertig ist. Dazu kommt noch Dance in the Vampire Bound, dass ich diese Woche angefangen habe.

Immer wenn ich mit nem Anime vertig bin, fang ich nen neuen an. Dazu kommen noch die unendlichen wie eben One Piece, Naruto etc.

alle liebe Jahre werden dann die besten alten widerholt. So kommen am Tag schon hin und wieder 5 Stunden oder mehr zusammen. Je nach dem wie viel Zeit und Lust ich gerade habe.

Wixiwixi

Ungläubiger
Mir gehts ähnlich wieder den anderen ,meist bevorzuge ich einen Anime bevor ich einen ``richtigen`` Film gucke ...
Liegt zum einen daran das Filme ähnlich wie spiele nurnoch auf action und technick konzentrieren.Da finde ich komplotts wie in Code Geass oder ähnlichen einfach spannender :hahaha:

KINGMANI

Scriptor
Kurz und einfach ja ich bin Süchtig ^^
Also 1-2 Wochen ohne geht schon aber dann wird es hart -.-
Zur zeit gucke ich : Zero no Tsukaima III, One Piece, Naruto, MM, To Love Ru,(und noch sicher 15 andre auf der Platte wen ich mit denn Fertig bin ^^)
Also ich habe immer Stoff auf der Platte oder auf meinen iPod Touch ^^
Im Untericht ziemlich praktisch ^^
Ach ja und ist mir das letze mal bei Rosario to Vampire passiert ich hab eine Folge geguckt ^^
Dann habe ich mir gesagt nur noch eine und ab ins Bett ^^
Am Ende waren es 10 Folgen und schon 3 Uhr in der Fürh und am nächsten Tag schule -.-

Zuletzt bearbeitet:

Timmmy

Novize
animes sind ein fester bestandteil bei mir gewurden
regelmäßig schau ich halt one piece und naruto ... kommt aber leider nur einmal die woche ;)
deswegen muss ich halt neben bei noch ettliche serien schauen. also jeden tag bestimmt ne stunde und wenn der tag besonders langweilig ist kann es schon mal vorkommen, dass ich de halben tag vor animes sitze ;)

Chrissiboy

Stamm User
Ich bin auch Animesüchtig ^^ immer die neusten Folgen von Naruto, One Piece und Bleach und dann noch immer wieder einen weiteren Anime. Ich habe auch noch ungefär 35 oder mehr in meiner Warteliste :hot: da habe ich noch einiges zu gucken^^.

Ja bin ich^^ Wenn ich mal nen guten Anime finde (da ich die meisten schon durchgeguck habe >.<) guck ich ihn den ganzen Tag bis er vorbei ist oder ich vor müdigkeit umkippe^^
Zurzeit guck ich
-OnePiece
-Naruto
-AmagamiSS
-To Aru Kagaku no Railgun
-To Aru Majutsu no Index
-Shiki
und noch paar andere^^

Ragfug

Novize
Ich bin suchtig mit entzugserscheinungen Angefangen mit Ger Dub animes dann zu Ger sub dann Eng Sub dann ging ich auf mangas über mit Ger sub und dann auch mit eng sub und mitlerweile habe ich soviel gesehn und erinnere mich an fast alles schlimmer weise das ich kaum noch neue gute animes und mangas finde^^

animejunkie88

Gläubiger
wie mein nickname schon verät bin ich süchtig nach Animes wenn ich über einen längeren zeitraum kein Anime schaue werde ich leicht reizbar

Feritano

Novize
Ich habe früher jeden Tag Animes angeschaut un dann auch mindestens 10 Folgen. Doch seit ich auf der neuen Schule bin und nicht mehr auf der Realschule komm ich zu fast gar nichts mehr.
Find ich bisschen Schade.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn ich die tägliche "Dosis" nicht bekomme werd e ich nervös und hyperaktiv.
und wenn ich nervös werde kann mir auch mal ne faust ausrutschen.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hmm süchtig nach Animes bin ich glaube ich nicht. Ich liebe es natürlich animes zu
schauen aber ich schau mir auch ganz gerne mal ne normale Serie im Tv an.
Gibt natürlich auch tage wo ich nur animes schaue, das ist bei mir alles stimmungsabhängig.

Uzumaki 92

Stamm User
Also süchtig kann ich bei mir nicht sagen, denn ich komm auch 2-3 Wochen ohne aus, aber dann merk ich, dass ich unbedingt wieder schauen muss...Ohne könnte ich auf jeden Fall nicht...

Sydney

Scriptor
Ich würde sagen, dass das auf die Definition von "süchtig" ankommt, da das ein sehr breiter Begriff ist.

Ich persönlich würde aber sagen, das ich definitiv süchtig nach der östlichen Kunst bin. Es ist einfach fester Bestandteil meines Lebens geworden und trägt maßgeblich zu meinem Seelenwohl bei.
Ein Leben ohne kann ich mir (psychisch wohlauf) wirklich nicht vorstellen.

Oben