[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

sephirot22

I will..never be a Memory
Im gewissen Sinne ja ich bin abhängig von Anime! Grad erst hab ich mir komplett One Piece angesehen und jetzt muss ich immer wieder eine Woche warten bis die neuen Folgen kommen -.- das halte ich nicht aus!!!

es vergeht kein Tag bei dem ich nicht zum einschlafen mir ein paar Folgen Animes ansehe nur meistens dauert es dann ne weile bis ich eingeschlafen bin xD

G4M3RxXx

Ordenspriester
süchtig *hust* naja ... würd ich nicht sagen ...
ich gucke auch nicht viel mehr animes als ich früher ferngesehen habe ...
wenn mir ein Anime gut gefällt dann lässt sich das bei entsprechend vorhandener Zeit auch einrichten das ich ihn am Stück vernichte :'D
aber unter der Woche ist das gucken eig eher sporadisch so mit 5-10 Folgen ... bzw meine Arings die gucke ich ...
njut z.Z. hab ich auch nen Spiel das meiner aufmerksamkeit bedarf :'D also sind 10 Folgen schon viel ...
aber ich guck halt lieber nen guten Anime als Hartz4 TV oder iwelche schlechten Filme also njaa süchtig aber in maßen ;D

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich weiß nicht recht ob das ne sucht ist ^^ aber kanns auch kaum abwarten bis die neuen Folgen für One Piece ,Fairy Tail und Beelzebub Kommen ;D warum muss das auch so lange dauern ^^

Malzbier

Novize
Ich würde es ein Teilzeit sucht nennen denn manchmal nervt eine Serie dann doch und verdirbt einem die Lust am weiter Schauen für einige zeit.

Ichi90

Novize
Naja bei jedem ist es etwas anders, mal ist man abhängig mal nicht ^^
ist zumindest bei mir soo.

Es gibt fesselnde animes/mangas wo du dir denkst den muss ich mir zu ende schauen oder lesen

bei mir wars so, dass ich meine alten mangas von detective conan gefunden habe und nach dem ersten war ich wieder süchtig, vor allem nach den filmen.

Eternalgamer

Liebesknecht
nö, als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen.
ich sehe mir unheimlich gerne animes an und habe jetzt so viele serien, das ich wohl bis zum 20.5.2012 beschäftigt bin, aber wenn ich mal so abends nicht gucke, stört mich das auch nicht.
gestern kam meine 2. nichte zur welt und ich hatte keine entzugserscheinungen obwohl ich meine normale dosis nicht bekam.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Süchtig... sagen wir mal eher so.. Animes insgesamt... auf jedenfalls... ich bin auch gierig, sie alle zu haben. Aber wenn ich die Zeit habe, dann schaue ich mir Folge für Folge an. Damit kann man sehr gut dem Alltag entfliehen und auch mal Kraft schöpfen. So geht es mir jedenfalls. Ich habe jetzt auch die Möglichkeit, über meinen TV die Serien anzuschauen, weil ein Anschluss für die Festplatte vorhanden ist. Das heißt, auch noch in groß. Das ist mehr als gut. Deshalb hab ich überhaupt noch den Fernseher, für die Festplatte und die WII.

Allerdings ist meine Sucht auch noch abhängig, von Zeit, Gefühlen und vor allem die Serie. Wenn eine Serie so klasse ist, dann kann ich nicht ausmachen und dann schaue ich sie, bis sie zu ende ist.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm nein also ich gucke animes leider nur noch sehr unregelmäßig seitdem ich kein privatfernsehen mehr habe...
und auch die tatsache dass ich nur ne schmale internetleitung habe, tut ihr übriges dazu bei...
na wenn ich ne dickere leitung hätte oder mehr animefreaks im rl kennen würde, könnte sich das aber ändern. :)

T

TatjanaOrlow

Guest
Ich sehe Anime / Manga einfach nur als ein anderes Medium zur Unterhaltung, genau wie Filme und Serien. Spricht ja nichts dagegen Hobbys zu haben, zum Problem wird es erst, wenn man sich zu sehr über sein Hobby identifiziert, also sprich es lebensbestimmend wird.

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja verdammt! :D
Bekenne mich schuldig, verrückt UND Süchtig nach Animes zu sein.^^
Wenn ich nicht´s bessres mach, immer ANIMES. :D

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, habe mal geschrieben, das ich keine entzugserscheinungen habe, doch nun habe ichs doch gemerkt. einige tage ohne animes und ich raste aus. habe mich um die jüngere verwandtschaft gekümmert und so keine zeit gefunden. dann irgendwann hab ich nen schrank zerkloppt und nun bekomme ich breuhigungsmittel, die ich aber nur nehmen soll, wenn ich anime-entzug habe. mein neurologe is voll der hit! zb: trinken sie so viel bir, wie sie wollen, hauptsache es geht ihnen ihre restliche zeit noch gut! traurig aber ich halte mich dran!

Skyri

Ungläubiger
Ich bin zwar schon anime süchtig aber kann mich ab und zu in zaunhalten 5-8 stunden kann ich animes schauen wenn ich ein guten habe.

Oben