[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

Also als wirklich Anime süchtig würde ich mich nicht bezeichnen, denn oft und lange Zeit musste ich auch ohne Animes auskommen. Jedoch bin ich tempörär süchtig, heißt wenn ich einen von neuem Anfange und der spannend und packen ist, dann muss der ohne wenn und aber sofort am Stück geschaut werden, war erst letztens bei Code Geass so ;D.

splendid90

Novize
Hmm ich hatte auch schon Zeiten da habe ich locker am Tag um die 30-40 Folgen geschaut, aber momentan habe ich leider eher weniger Zeit da sinds nur noch zwischen 5-10 Folgen am Tag (also ja ich denke das kan man Sucht nenen)

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ja, ich bin süchtig nach Animes.
Weil, ich einfach wissen will wies bei den meisten weitergeht, und mich die Story/und/oder die Characktere fesseln.
Ich guck sie auch regelmäßig.^^ :3
Animes sin ne sehr feine Sache.
:lovelove:

Firewave

Novize
So richtig Süchtig würde ich mich noch nicht nennen. So 2-6 Folgen müssen es aber schon täglich sein, es gibt allerdings auch Tage komplett ohne und dafür andere Tage an denen von morgens bis Abends geschaut wird.
Ein bisschen süchtig villeicht doch.

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also wirklich süchtig würd ich mich nicht nennen...bei mir sind's eher so Fasen...wenn ich mal richtig bock auf Animes hab, kann ich schon mal 10-15h am Stück gucken..aber derzeit bin ich mehr im Minecraft-Fiber

Das einzige wonach ich eventuell Süchtig bin sind Computer XD
Ich würde ja eher meinen ich lebe für Computer, aber jeder andere würde mich für süchtig halten
(Ich renn öfters mit 2-3 Handys rum, private Handys!
Und zuhaus hab ich öfters mal 3 verschiedene Netzwerkanschlüsse laufen XD
Jaa...aber hier gehts ja um Animes XD also ich gucke auch in düsteren Zeiten täglich Animes :)

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich denke, ich bin vielleichtttt etwas nach Animes süchtig...
Wie komm ich auf diese Annahme?
*Kurzgeschichte:nonono:*
Hmm... Ich fand Bleach eig. immer s... :recard:, aber ich habe schon mehr als 200 Animes gesehen und dachte mir hey so schlimm kann Bleach doch eigentlich nicht sein.*Auserdem ging mir der Anime Stoff aus* Zu mal ich jetzt 5 Tage hintereinander mal frei habe...
Also schaute ich mir die erste Folge an und dachte "hey endlich mal wieder ein guter Anime der nicht so schnell weg geht..." Naja zufrüh gefreut, nach 5 Tagen war ich bei Folge 359 >_< ( Ein paar Füllfolgen hab ich übersprungen....) Und jetzt darf ich wieder auf eine neue Folge warten :sob:

Waggy

Novize
Mhhh würd zu der frage sucht nen ganz klares wort einlegen das wäre JA :P

Also im Normalfall schaue ich jeden Tag die menge liegt auch daran ob mich der Anime fesselt oder nicht ...
aber ich schaue aus prinzip schonmal jeden Anime zuende ob schlecht oder gut dann wenn man was anfängt soll man es auch zuende bringen ;)

Ich fang dann halt an zu schauen am pc und wenns mir dann zu langweilig wird oder eintönig oder so dann zock ich ne runde ;) wenns schon abends ist dann kanns auch sein ich geh ins Bett,
da pack ich dann mein Handy aus und schau halt iwas auf dem Handy (ca 3 Animes drauf erst wenn alles geschaut kommt was neues drauf). Das mit handy und am pc da hast dann n bissl wahl bei mir kanns auch ma sein das ich 3 animes so ziemlich zeitgleich anfang da 3 folgen schau da 5 dann werden die aber iwann am we fertig gesuchtet :P

Würd sagen das ich am Tag vielliecht durchschnittlich 3,5 std anime schau(unter der woche) am wochenende dann halt schon auch ma 15std oder mehr ;) je nach anime halt XD

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich glaube, ich Liebe einfach animes^^ ich guck gerne animes mit Rie als Tsunderenrolle (Shakugan no Shana, Zero no Tsukaima, Hidan no Aria, Hayate no Gotoku)
Aber auch Seto no Hanayome, Fairy Tail und MM! guck ich gerne (auch wen ich MM leider schon durch habe -.-) ich gucke am tag so 2-7 stunden animes^^

Oben