also bei mir ist es so das wenn ich unterwegs bin und mir langweilig ist denk ich mir immer nur "oh man wär ich doch bloß daheim geblieben und hätte animes geschaut" ... zählt das als süchtig? :D
Anime´s haben meist die besseren Storys zu erzählen sie fesseln einen und machen lust auf mehr. Schaue 2-3 Folgen Täglich.
Denn die alternative ist sinst GZSZ, Anna und die Liebe und son Gedöns. Und da brauchen wa eigentlich nicht zu diskutieren was besser ist^^
also animesüchtig naja fast jeden tag ca. 13stunden kucken. Manchal also sonntags sogar bis zu16 stunden. ich glaube ich hab ein Problem
Denkt ihr ich bin süchtig? Darauf könnt ihr wetten
Definitiv bin ich Süchtig.
Ich besitze nur noch eine Hand voll normaler Filme, weil ich fast nur noch Animes gucke.
Wenn ich die Zeit dazu hatte und der Anime auch noch gut war, dann habe ich mir zu meinen besten Zeiten, auch schon mal 50 Folgen am Stück reingezogen. Soul Eater zb. hat mich einfach nicht gehen lassen, ich musste die 51 Folgen einfach gucken, gucken und gucken.
Heute kann ich mich schon besser bremsen und teile mir 50er Serien in 2-3 Happen auf. Naja man wird ja ält...reifer und so
Seitdem ich Animes schaue gibbet es keene Privatsender oder Öffentliche für mich, denn wenn etwas geschaut wird, dann Animes. Was mich besonders fesselt ist, die Art der visuellen Umsetzung und die Geschichte die damit erzählt wird. Animes, wie "Monster" oder "Kanon 2006" oder ganz extrem beim Anime "Dennou Coil", da hierbei die Spannung noch mal am Ende einer Folge entfaltet und den Zuschauer gerade dazu zwingt die nächste Folge anzuschauen.
Verückt nein verliebt wohl ehr es gibt nichst besseres als nen guter anime mit gutem essen und nem schönen bier in der anderen hand okay und Hentai jetz so vill noch mit freunden schön was futtern gehen is auch was empfehlens wertes ;DDDDDD ;3
Ich finde bei Animes einfach die Machart genial. D.h. die Zeichenart, die Story, die Charaktere.
Täglich Animes anschauen könnte ich nicht aber ab und zu Abends mal schön einige Folgen anschauen um zu entspannen auf jeden Fall. Auch gerne etwas was ich mir schonmal angeschaut habe.
Naja ich uce eden Tag e neusten Folgen der aktullen Saison, wen mr ein Anime gefällt guck ich ihn in einem Rutsch durch.
Süchtig bin ich abr trotzdem nicht, ich kann auch ohne bloss dann kann es langweilig sein und zwar ziemlich schnell
Ich bin verrückt nach Animes aber nicht süchtig
verrückt --> ja
süchtig --> nein
Habe zwar auch schon 15+ Folgen an einem Tag gesehen, aber dann hatte ich auch erst mal ein paar Tage genug! Ich schaue häufig lange Zeit gar nicht und dann 'ne Serie innerhalb weniger Tage. Bei Endlosserien "sammle" ich dann gerne 3-4 Folgen und schaue diese in einem Rutsch. Muss also nicht immer uptodate sein.
Wie mein Vorredner würde ich mich auch eher als Animeverrückt bezeichenen :3
Wenn ich grad nen Anime hab dann suchte ich den meist in Max. 2 Tagen durch, aber wenn mir grad nichts im Auge liegt kann ich auch ganz enspannt ohne
also, zur zeit guck ich ca. 12 animes simmultan.
jedes mal, wenn ne neue folge von nen anime raus kommt, den ich gerade sehen will, zieh ich sie mir und schaue sie sofort an, während ich ne andere bereits downloade.
wenn aber mal nix neues is, was mich interessiert, mach ich halt was anderes.
jetzt wart ich eig nur noch auf die nächste season und guck noch die restlichen ep's der animes, der neujahersseason.
*kanns kaum abwarten, bis Fate/zero endlich weiter geht*