[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

Rheaget

Novize
je nachdem wie es arbeitstechnisch geht schau ich mir 1-3h täglich serien an also nicht umbedingt nur animes aber zu hauf derzeit schon

Diskence

Novize
Bei mir gibt es Wochen, an denen ich keine Zeit habe Animes zu schauen/ ich hab keinen den ich schauen könnte.
Wenn ich aber einen guten Anime zum schauen gefunden habe, dann schau ich mir oft den kompletten Anime in wenigen Tagen durch und bin danach sofort genervt, weil ich nichtsmehr zu gucken hab und mach ne Pause.
Wenns sonst die Zeit zulässt und ich einen Anime in meiner Watchlist habe, guck ich täglich vllt 2 Folgen pro Tag.

Countermonk

Gläubiger
Bei mir gibt es Wochen, an denen ich keine Zeit habe Animes zu schauen/ ich hab keinen den ich schauen könnte.
Wenn ich aber einen guten Anime zum schauen gefunden habe, dann schau ich mir oft den kompletten Anime in wenigen Tagen durch und bin danach sofort genervt, weil ich nichtsmehr zu gucken hab und mach ne Pause.
Wenns sonst die Zeit zulässt und ich einen Anime in meiner Watchlist habe, guck ich täglich vllt 2 Folgen pro Tag.
Jop, mir gehts da ziemlich ähnlich, schaue manchmal wochenlang kein Anime. Aber wenn's die Zeit zulässt und ein oder mehrere Anime-Shows mir gefallen, dann überkommt mich schon mal tagelang die Sucht und ich hocke vor dem Bildschirm.
Da ist dann der Tag auch mal schneller rum als man denkt :XD:

Ardock

Novize
Je nach dem ob ich gerade einen habe der mich interresiert kann auch mal das ganze Wochenende drauf gehen. Wenn ich grad keinen hab gibts dann immer mal ne durstrecke bis ich was gefunden hab was mich reitzt.:megane:

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
jo ich würd schon behaupten das ich Anime - Süchtig bin, aber hochgradig :hahaha:
ohne Animes gehts einfach net mehr :D gehören zu mir
wenn ich richtig am suchten bin, schaff ich schon mal 4-6 serien ( wenn Sie nicht all zu große Folgen haben)

Zylixae

Gottheit
Joa im Moment bin ich auf jedenfall süchtig. So 5-8 Animes pro Woche je nach Folgenanzahl + die Dauerbrenner eben.
Hab aber im Moment auch die Zeit dafür.

xSilba

Novize
Mit den meisten in dem Thread kann ich definitiv nicht mithalten. Gucke Pro Tag 2-4 Folgen. Ich hätte gar keine Zeit mir 15 Stunden Animes anzusehen >_>

AkiZero

Novize
Süchtig auf jeden Fall nicht. Ich schau immer nur wenn ich Lust habe. Eigentlich nie regelmäßig da ich lieber warte wenn von einem Anime ein paar Folgen draußen sind und dann schau ich sie am Stück an.

Point2004

Gläubiger
Am meistens habe ich Bleach angeguckt wo ich es enddeckt haben habe den ganzen Tag davor gehockt und geschaut weil ich diese Serie einfach hammer fand mittlerweile geht es so zieh mir wenn ich ein gute anime habe 5-6 folge am Tag rein wenn schlechtes wetter ist xd

lexluther

Novize
Gucke lieber Anime ,anstatt eine/n realen Film/Serie. Habe den Reiz am normalen Fernsehen verloren irgendwie. Läuft ja meistens eh nichts besonderes.

lordsin

Novize
Bei mir ist das genau wie bei Rosered_Strauss mal gar keine und dann mal wieder soviel das es fast wieder zu viel ist. Aber nunja wir leben nur einmal :hahaha:

Oben