Also ich kucke je nach Lust und Laune .. Aber imoment bin ich nich süchtig ich war früher süchtig :D
Heute kucke ich soo um die 6-10 Folgen des animes:D
Ich habe 2006 angefangen intensiv Animes zu schauen und mich im Internet mit diesem Thema zu beschäftigen.
Anschließend hatte ich von 2008-2011 eine Animepause, wo ich absolut keine geschaut habe.
Doch seit anfang diesen Jahres hat mich das Animefieber wieder komplett gepackt und im Griff !!!
süchtig würde ich nicht sagen, aber ohne animes hätte ich keine hobbys. anzahl folgen kommt bei mir darauf an meistens zwischen 4-15 folgen am tag... manchmal verbringe ich meine wochenenden nur mit animes, wenn im real life nichts läuft
naja vor ner zeit habe ich mir nur ab und zu mal ein anime angschaut aber ich würde jetzt schon fast sagen das ich ein leichter suchti geworden bin . Da ich fast nix mehr andres mache als anime schauen , es ist auf jeden fall schlimmer geworden , mal schauen ob ich es ändere oder so beibehalte
Früher ja, da habe ich jeden Tag einige Folgen geguckt (weiß jetzt nicht mehr wie viele), aber oftmals nach der Schule an und dann bis ich ins bett gehe. Jetzt mach ich das nicht mehr, habe auch einfach nicht mehr die Zeit dazu neben der Uni, jetzt sind es ab und an mal 1-4 Folgen. Aber Animeverrückt würde ich mich noch bezeichnen
Also ich weiß nicht zu was ich genau höre, aber ich weiß nur das wenn eine Anime Serie total interessant ist ich die meistens dann auch direkt zuende gucke je nach dem wie spät es schon ist und wie viele Folgen es hat.
In der Woche nach der Schule oder am Wochenende schaue ich mir eine Serie an, aber es das schon heißt süchtig zu sein weiß ich nicht xd
Wenn ich Ferien habe und niemand zu Hause ist,dann schaue ich mir Animes reihenweise(über mehrere Stunden an).Ich denke nicht,dass das Sucht ist,bloß pure Begeisterung,hehe
also grundsätzlich würde ichmich als anime liebhaber bezeichnen aber wenn ich ne serie anfange und sie mir gefällt dann kann das schnell in sucht übergehen bis ich das ende gesehen hab und mir was neues suche wenn ich zeit und lust dazu habe :D
Hmm ich würde sagen kommt immer drauf an es gibt Zeiten indenen ich ohne 12 Folgen Anime am Tag nicht auskomme , aber dan gibt es auch wieder das genaue gegenteil das ich wochenlange keine einzige Folge schaue also würde ich meinen dass das bei mir wariert.
ps. und achja ich hätte schon ca. um die 500-600h Anime geschaut also so einiges.
ja das bin ich.
hab das interesse an vielen "realen" serien verloren... irgenwie langweilen die mich ( gibt einige ausnahmen wie Supernatural... )
filme schaue ich auch eher wenige an
wenn die meisten irgendeinen non-animefilm/serie anschauen ( sontag abends beispielsweise ) , schau ich eben einen anime...