[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

Tremeres

Novize
Mittlerweile habe ich Abends nur noch wenig Zeit und schaue deswegen auch nur noch wenig.
Alte Serien habe ich momentan keine mehr, die ich noch nachschaue (nur selten stolpere ich noch über Diamanten).
Gucke nur noch aktuellen Krams und der kommt ja immer in Häppchen, wöchentlich raus.

Allerdings hatte ich früher auch meine Zeiten, wo ich Ferien/freie Tage/Wochenenden ausgenutzt habe, um eine ultra spannende Serie zu Ende zu sehen.
Oben genanntes Beispiel wäre z.B. die alte Hunter X Hunter Serie. Mit OVA waren das ja schon enorm viele Stunden. :)
Da hat dann schon mal etwas das RL drunter gelitten, aber zum Glück (oder auch leider) hatten die Serien dann irgendwann ein Ende...
... bis man dann irgendwann die nächste gute Serie entdeckt hat.

Heutzutage gibt es aber meiner Meinung nach nicht mehr so viele gute Serien die einen soo packen. Schade eigentlich... Das waren noch Zeiten... ^^

Ob man das aber süchtig nennen kann? Ich weiß nicht. Vielleicht bei den oben genannten Serien, wenn man nur noch durchgucken wollte. :)

dabrax

Novize
Süchtig würde ich mich nicht gerade nennen, aber definitiv ein grosser Fan davon! Hab in den letzten beiden Wochen "mal eben" alle momentan 139 Folgen Fairy Tail gesehen und nun vertreibe ich mir die Zeit mal wieder mit Black Lagoon, Samurai Champloo und Samurai 7 und warte natürlich sehnsüchtig auf die nächste Folge Fairy Tail! ;-)

ich bin süchtig das gebe ich zu seit den ich damals dbz geschaut habe aber mein erster war sailermon ^^ ich schauche so am tag gut und gern 10 stunden mal auch meher ^^ habe 2 tb animes auf den rechner ^^

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich habe etliche Animes, aber ich schaue zur Zeit kaum noch...Als ich mit Bleah angefangen hatte, habe ich die Serie schnell eingeholt, weil ich am Tag 10-12 Folgen schaute, aber sowas mache ich schon lange nicht mehr...

ich denke ich bin mega süchtig :pssedmode: ich schaue den halben tag animes anliebsten romance und aktion tenchy ist so mein lieblings anime ich mag den char ^^ ich vergess meistens auch noch die zeit wen ich anfange zu schaun man siet viele pizzas nicht meher ess bar gewesenn

Double D

Novize
ich bin auf jedenfall süchtig. ich mache zwar auch gerne mal pausen bzw schaue wochen keine animes aber wenn dann richtig und wenn möglich ganze serien am stück

MXII

Novize
Da kann ich sagen ich bin nicht süchtig. Ich habe sogar seit mehreren Monaten oder länger keinen Anime mehr geschaut. Ich schaue vielleicht an sich mal gerne verschiedens aus künstlerischer Sicht doch selber etwas erschaffen macht mehr Spaß.
Jemand den ich kenne konnte man süchtig nennen, er hat eine komplette Serie fast hintereinander zwei Mal geschaut und der Anime hat 50 Episoden und geht somit länger als 20 Stunden pro Run.

Zeriesm4x

Novize
Würd mich zwar nicht direkt als "süchtig" bezeichnen, da es bei mir schon auch ohne Animes geht, kann aber auch bei mir schonmal vorkommen, dass ich 30-40 folgen am stück schaue, wenn der Anime mich fesselt. kommt zwar nicht so oft vor,würde mich aber trotzdem als "verrückt nach Animes" bezeichnen, da ich diese auf jeden Fall normalen Fernsehserien oder Filmen vorziehe. schaue täglich so in etwa 2-3 folgen und hab zur zeit etwa 40 tage animes geschaut^^

ok, vielleicht bin ich doch etwas süchtig, aber nur ein kleines bisschen ;D

Teutobold

Novize
Ja ich kann das auch nur bestätigen das es süchtig machen kann, man schaut jede freie Minute und wenn man Arbeiten muss kann man an nichts anderes denken und freut sich auf zu Hause um weiter zu schauen.
Und wenn man alle Folgen dann 2-3 mal durch hat saugt man das Internet nach Bildern und Musik dazu leer.

y.o.i

Gläubiger
Ich liebe es Animes zu schauenn oft auch 2-3 mal. Am Tag schau ich vlt 10-15 Stunden Animes (nicht am Stück)
aber es giebt auch Tage, man kanns kaum glauben, da schaue ich keinen an.
Oft schau ich Romance und Drama an aber auch Action und Horror gefällt mich.
Zurzeit schau ich One Piece/Naruto/Sward Art Online (die ich oft schaue)
Und vor paar Stunden hab ich mit Kimi ni Todoke.

Tails32

Novize
Ich bin süchtig... Und stolz drauf! :hahaha:
Ich komme nur leider nicht oft dazu Animes zu gucken aber wenn ich mal dazu komme rushe ich eine Serie/Staffel nach der anderen durch! :XD:
Ich würde sagen ca. 4 Folgen täglich trifft es ziemlich genau bei Animes, die bereits komplett erschienen sind. Bei denen, wo ich erst auf neue Folgen warten muss evtl. 2 Folgen pro Woche. :happy:

IIWolfII

Ungläubiger
Ich würde schon sagen das ich süchtig bin ^^ nur leider habe ich nicht immer zeit für
Ich werd auch immer total aufgedreht wenn ich nen paar tage nicht gucken konnte.
Wenn ich aber erstma angefangen hab wird so viel geguckt wie möglich (also von mittags bis zum nächsten morgen ^^)

Also ich denk mal im schnitt schau ich momentan 15-30 folgen pro tag, je nachdem wie sehr ein Anime mich packt. Das fängt morgens an und geht abends weiter wenn es sein muss auch die Nacht durch bis zum morgen:D das liegt auch daran das ich in letzter zeit viele gute Animes finde die mich einfach zu sehr packen^^

DarthMaul

Novize
In schnitt gucke ich so zwichen 15-20 Folgen Pro Tag an.
Wenn ich ne serie angefangen habe zu gucken, guck ich mir die auch an einen tag durch.
Aber es gibt auch Tage, wo ich nix gucke, kommt aber selten vor...

Oben