[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also diesen "komm schon eine folge geht noch" moment hatte ich schon öfters. und ehe man sich versieht hat man schon wieder die ganze nacht vorm bildschirm verbracht und draussen geht schon wieder die sonne auf^^. manchmal muss man sich dann halt richtig zwingen auszumachen und endlich schlafen zu gehn. aber sowas passiert mir eigentlich nur wenn der anime eine gute story hat und auch spannend ist. naja also wenn mans so sieht bin ich wohl wirklich süchtig nach animes^^

mfg mauke90

Mött

Gottheit
Also, Wenn ich einen Anime zum guckne hab.. der mir sehr gut gefällt.. kann ich meistens nicht aufhören zu gucken.. Ich will auch eigentlich nicht..
Aber halt nur wenn ich einen zum gucken hab.
Japan ist mittlerweile auch ein teil meines Lebens!

Deadless

Gottheit
Naja süchtig bin ich bestimmt^^ aber nicht nur nach animes... auch musik / videospiele xDDD
aber hey ich hab ne Arbeit, geh fast jeden tag nach der Arbeit ins fitness und habe trotzdem noch
so ca. 5-7 Stunden über, um musik/animes oder games zu zocken... tjo wenn man keine freundin hat...
was soll ich sonst machen^^ und aufhören werde ich NIEMALS, ich gucke bis ich tot umfalle animes ^^
Aber normale Filme guck ich auch, aber eigendlich nur horror und action filme^^ comedy eher net... man kann schon
lachen... aber in einer 20 minütigen anime folge lache ich bestimmt 100 mal mehr. und love/drama undso
geht mal garnicht in echten Filmen *kotz* aber in animes mag ich das... tjo da sind halt iwi die emotionen 1 milliarden
mal stärker, weiß auch nicht ^^ Anime>all :tralalalala:

Zitrone

Scriptor
Ich würde nicht sagen, das ich süchtig bin. Ich schaue gerne Animes, und wenn ich Zeit und Lust habe kann ich mir auch mehrere Stunden lang Animes anschauen, aber es gibt auch Wochen, in denen ich mir gar keine anschaue. Kommt nunmal auf die Laune an. Aber ganz ohne würde ich auch nicht mehr leben können xD

*Dark*Princess

Gläubiger
ich würde mich wirklich als suchti beschreiben wenn ich einen finde der mir supi gefaellt schau ich mir den solange an bis ich mit kopfschmerzen vorm pc hänge und selbst da will ich nich aufhören xD
also joa ich denke ich bin en suchti

Light89

Ordenspriester
Klar bin ich süchtig, ist wie mein täglich Brot: unverzichtbar.
Hab zwar seit neuem nicht mehr so viel Zit zum gucken, aber ich krieg´s noch hin.
Zuletzt gesehen Gurren Lagann und Death Note, demnächst vllt wieder Black Lagoon.
Gucken wie kommt.. Gruß an alle

SchwertRyu

Ordenspriester
ich lieben animes und die japaner xD
hab früher im tv auch nur noch animes geschaut, aber dann hatte ich ne pause weil ich um diese zeit arbeiten musste ._. seit gewissen jahren hab ich das wieder aufgenomm und dank i-net bin ich noch mehr begeistert!
filme und tv schau ich schon lange net mehr, übrigens die tv kiste ist draußen!
ich brauch aber die muse dafür die ich oft habe, nur in gewissen tagen hab ich doch keine lust drauf was aber selten ist^^ ein leben ohne anime, da würde mir was fehlen und ich würde depression bekomm xDDD

Susanoo

Gottheit
Ich bin Anime süchtig ^^.
Da ich zur Zeit Krank geschrieben bin, besteht fast mein ganzer Tag nur noch aus Anime schauen, wenn ich dann in der Schule wieder bin, dann dürfte ich "hoffentlich" wieder weniger schauen (mir gehen langsam die Ideen aus welchen Anime ich noch schauen soll :kukukuh:)
Ich schätze mal das ich Mittlerweil, ich schaue Animes etwa erst seit einem Jahr wieder Aktiv, auf ca. 4-5 Wochen gekommen bin. Ich weiß noch dass ich hätte beinahe wegen nem Anime die Nacht durchgemacht, am Anfang jeder Folge hab ich mir gesagt, das war erstmal die Letzte, aber am Ende war dann immer, ach eine Folge kann ich mir noch anschauen. Leider ist dann mein I-Net früh um 4 ausgefallen und da konnt ich leider nicht mehr weiterschauen und bin dann ins Bett.

Aber ich werde nie aufhören Animes zuschauen, da ich mittlerweil keine normalen Serien und Filme anschauen kann.

jodufo

Novize
Ich glaube das ist allgemein so bei Serien , in Filmen gibt es einen Spannungsbogen , in Serien gibt es diesen Bogen bei jeder folge von daher süchtig !!

Nelta

Scriptor
Anime Süchtig!?

Aufjedenfall:lovelove:

Nehm mir unter der Woche immer einen kurtzen Anime vor da ich unter der Woche nicht so viel Zeit habe. Am wochende schau ich mir dann die Animes an die mich wircklich brennend interessieren da kommt es dann schon vor das ich mal bis um 3-4 Uhr in der früh sitze oder gleich ganz durchmache.

Moxen

Novize
Mhh ob ich süchtig bin ? Glaube eher nein (ich liebe halt Animes) aber eins ist sicher. Wenn ich einmal einen Anime angefangen habe zu gucken, guck ich den meistens bis zum ende durch (in einem rutsch) und danach fühle ich mich immer so schlecht weils dann zuende ist :P Z.B zuletzt bei Love Hina (und ich habe die OVA´s noch nicht gesehen). Aber am schlimmsten war es bei mir nachdem ich in einer nacht Neon Genesis Evangelion geschaut habe, danach hatte ich ca. 2 wochen lang realitäts verluste, also ich stand iwie neben mir richtig krass :P

Aber wegen sowas aufhören NIEMALS !!!! :P:pssedmode:

Hikari Chan

Gläubiger
Ich würd auch sagen ich wär ein bissl süchtig. Ich weiß nämlich nicht ob man einen "fast Ausraster" unter "Süchtig" oder "verrückt" einordnen soll. Naja aber egal. Also bei mir is des so, sobald ich einen Anime zuende geschaut hab, muss sofort die Fortsetzung her oder ein neuer. *neee bin überhaupt nicht süchtig*

C

crapman

Guest
Also ich persöhnlich habe da so meine Phasen.
Es gibt z.B. Zeiten, da häng' ich Stunden vor Fernseher und PC um mir jegliche Art von Animes anzuschau'n.
(Am liebsten jedoch guck ich mir Hellsing an, da ich ziemlich auf actionreiche Animes steh).
Allerdings habe ich es noch nicht geschafft über 9-10 Stunden hinaus (fast) ohne Unterbrechung Animes zu gucken.
Da frage ich mich, ob das überhauot möglich ist (zumindest ohne Pause). :huh:

Oben