[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

ZackxFair

Ungläubiger
Süchtig bin ich immer wenn ich einen neuen Anime entdeckt habe und der mich einfach nur flasht dann zieh mit die folgen immer direkt alle hintereinander rein und finde kein ende :) Zuletzt war das bei Attack of the Titans der Fall
 

KafaiWolf

Gläubiger
Anime süchtig... ich weiß nicht... ich könnte ja mal meine geschaute Animeliste vervollständigen und die Zeit berechnen lassen, die ich insgesamt genutzt habe, um alle mindestens 1 mal zu schauen xD
Also mehr oder weniger bin ich wohl süchtig danach :D Jedoch gibt es auch Zeiten (wenn zB einer der gedownloadeten Animes mich zu der Zeit nicht ansprechen), in denen ich dann keine Animes schaue. Dann spiele ich viel, schau eher YouTube vids, oder mache sonst was, und nach paar Wochen sehe ich per Zufall einen interessanten Anime oder bekomme wieder extrem Lust auf einen ^.^
 

Haru88

Gläubiger
Anime süchtig... ich weiß nicht... ich könnte ja mal meine geschaute Animeliste vervollständigen und die Zeit berechnen lassen, die ich insgesamt genutzt habe, um alle mindestens 1 mal zu schauen xD
Also mehr oder weniger bin ich wohl süchtig danach :D Jedoch gibt es auch Zeiten (wenn zB einer der gedownloadeten Animes mich zu der Zeit nicht ansprechen), in denen ich dann keine Animes schaue. Dann spiele ich viel, schau eher YouTube vids, oder mache sonst was, und nach paar Wochen sehe ich per Zufall einen interessanten Anime oder bekomme wieder extrem Lust auf einen ^.^
Ja so in der Art sieht es auch bei mir aus :)

Momentan ist es wieder ganz schlimm. Die letzten 4 Tage jeden Tag 1 - 2 komplette Serien angeschaut, auch wenn es nur 13 Folgen waren (pro Serie) ^^
 

Kyle Rayner

Prophet
Ne, nicht wirklich. Das letzte mal das ich einen Anime geguckt habe ist gut 2 Monate her. Demnächst steht bei mir auch nichts wirklich an, außer die aktuellen Folgen von Doki Doki Precure mal nachholen.
 

Haru88

Gläubiger
Momentan steh ich ziemlich auf Romance Animes. Gestern bzw. heute hab mir alle Folgen von Sukitte Ii na yo angeschaut. Hat wirklich mein Herz berührt. Ein wunderschöner Anime :)
 

Cryptox

Gläubiger
Früher war ich verrückt und süchtig nach Anime. An normalen Tagen so 10-15 Folgen geschaut.
Inzwischen ist alles bisschen lockerer, ich gucke jetzt hauptsächlich Anime wenn neue Folgen von der aktuellen Saison rauskommen.
Und wenn ich Urlaub habe und nicht plane wegzufahren versuche ich die Anime komplett anzugucken die es inzwischen als Bluray gibt.
 

KudoShinichi

Gläubiger
Ja ich bin süchtig ich mach ja nix anderes mehr ich komme in einem Tag zwar nicht auf so viele Folgen aber dass liegt daran dass ich mich andersweitig mit Anime, Manga und Light Novels beschäftige. Würde ich nur Anime schauen würde ich mal sagen 11 Folgen am Tag.
 

Shino34

Gläubiger
Ich bin auch schon ziemlich Anime-süchtig und bei mir variiert es von pro Tag nur ein Folge bis zu einem ganzen Anime, wenn er mir super gefällt. Es gibt einfach zu viele Anime, als dass man nicht süchtig sein könnte ;)
 
Süchtig bin ich schon lang nich mehr ^^ Es war vor ein paar jahren richtig schlimm und have viele Animes geschat, heut schau ich nur noch recht wenig.
 

keine-ahnung

Scriptor
Joa ich würde sagen nen bissel auf jeden Fall. Wenn ich nen Anime bgeinne muss ich ihn immer gleich komplett durchziehen egal wie viele Folgen er hat :D
Da sitze man meist schon etwas länger vor :)
Grundsätzlich ist wohl mind. 1 Folge am Tag drin (on-going)
 

macten10

Novize
Ich gucke eigentlich täglich Animes und bin schon süchtig danach aber mal mehr und mal weniger
kommt drauf an aber im allgemeinen eig. jeden tag :D
Und eigentlich kenne ich auch jede folge aber egal :D
 

Vogeltier85

Novize
Die Sucht ist bei mir immer Schubweise warte immer bis ich nen paar Folgen oder Mangas einer Reihe oder Serie auf Vorrat habe und lese oder schaue die dann innerhalb von ein paar Tagen durch ^^
 
Oben