Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

der-wixxer

Gläubiger
Ich fände eine weitere Staffel von Elfen Lied auch gut, aber eigentlich war das Ende so schon ziemlich gut.
Soweit ich mich erinnere steht Lucy dann ja vor der Tür, man sieht aber nicht ob sie reingeht oder nicht...
Das ist gut gemacht, da kann der Zuschauer sich selbst überlegen, wie er es gern haben möchte.

Fortsetzung ansonsten.... Dragonball bei mir ganz wei vorne und Berserk wär auch ziemlich cool...
 

fieberglas

Gläubiger
Elfenlied ist gut wie es ist, imo.
Will man ein eindeutiges Ende von Elfenlied, kann man auch den Mange lesen. ;)

Ich persönlich hab bis jetzt (!) noch keinen Anime gesehen, wo mir das Ende nicht gefällt oder ich mir eine Fortsetzung wünsche. Meist haben sie einfach so gut abgeschlossen, dass jegliche Fortsetzung für mich einfach nicht passend wäre.
 

siemens

Novize
Manga Love Story wurde in Japan fortgesetzt, aber in deutschland ist man noch nicht so weit. bietet einen guten einblick in die japanische kultur und die statistiken sind auch sehr interessant ;-)
 

leoval

Novize
Death Note. Light kommt als Shimigami auf die erde und vollbringt sein werk.

Oder er stirbt nicht am ende sondern flieht aus dem Gefängniss
Klaut sich ein Death Note, und macht weiter
 

michael187

Novize
Ich würde mir auch gerne eine Fortsetzung von Death Note wünschen. Genaue Vorstellung davon wie es aussehen sollte, hätte ich aber nicht.
Eine Fortsetzung von Code Geass R2 wäre gut. R3 soll ja auch kommen, bin da mal gespannt, was man noch von hört. Das Ende von R2 war ja genial mal abwarten.
Eine bessere Fortsetzung von Dragonball Z ware natürlich auch klasse, da GT nicht so mein Fall war.
 

Jinster

Novize
Hi,

ich würde mich über eine Fortsetzung von "Air Gear", "Elfenlied" und "Wolfs Rain" freuen.
Habe alle 3 Animes schon mehr als 3 mal gesehen und kann es immer noch nicht fassen das da nichts neues kommt.:sob:
 

youssef

Novize
Sekirei Pure Engagement
Weil die zweite und erste Staffeln nur 12 Folgen haben, der Manga sehr sehr selten neue Kapitel bekommt und weil ich es endlich weiterschauen will
 

djmichael16

Novize
gaaaanz klar von Sora No Otoshimono da fehlt noch mehr von der auflösung als vom rest ^^
wo ich auch gerne ne fortsezung möchte ich pandoras heart und deadmen wonderland ^^
das sind so 3 animes wo se wiklich die geschichte offen gelassen haben :D
wenn ich aber so nachdenke fehlt bei mayjo chiki auch noch einiges ach ich höre besser auf sonst fallen mir noch 1000 ein wo nen offenes ende haben xDDD
 

Carlie

Novize
Candidate for Goddes wäre wirklich schön wird aber nicht kommen da, selbst die Grundlage nicht abgeschlossen sein soll da Autor = Tod (wäre vllt was für ein großangelegtes Fanprojekt).
Seikirei ist klar die stecken noch mitten in der Story aber geht nicht weiter.
Ranma muss sein irgendwann muss doch der Fluch brechen bzw. vllt. sich die Verfluchten mit ihm abfinden, au?erdem gibt es ja noch die ganze Beziehungskiste, sollte wirklich als Serie und nicht als OVA weitergeführt werden.
Beserk und Claymore haben zwar ein annehmbares Ende (zumindest Claymore) aber es fehlt einfach etwas.
 

Hin

Gläubiger
Usagi Drop, der Anime ist ohne Fortsetzung zwar wirklich sehenswert und hat ein gelungenes Ende, aber da ich den Manga dazu quasi verschlungen habe wünsche ich mir unbedingt den weiteren Verlauf. Auch weil sich dadurch die Geschichte und Andeutungen aus dem Anime ändern bzw. auflösen würden.

Bei Highschool of the Dead wäre eine weitere Staffel toll, aber "nur" wegen mehr Zombies, Fanservice und Saeko.
Kaichou wa Maid-Sama, Durarara und besonders Hanasaku Iroha wünsche ich mir auch noch, bei denen ist es wohl Sympathie bei Charakteren und Setting, bei Iroha noch die gelungenen Animationen.
 

garcia00001

Gläubiger
Ich würde gerne ne Fortsetzung von Highschool of the Dead und History's strongest Disciple Kenichi sehen, weil HotD mich umgehauen hat (der Manga genauso wie der Anime) und Kenichi ist einfach saulustig
 
Oben