Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

arschpopo

Gläubiger
Hunter x hunter, die haben den anime einfach so gestoppt obwohl das im manga noch weiter geht :o Richtig fies

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

ArOss3rim

Gottheit
Von Nijuu Mensou no Musume will ich ne Fortsetzung, da da einfach zu viel offen ist, ich wüsst halt gern, wie der Boss weiterlebt, ob die sich wiedertreffen, ob ne neue Bande gegründet wird, ob Ken mitmacht, genauso wie die beiden Freunde von Chiko, ob es vllt noch irgendjemand anderen gibt, der von dem Geheimnis weiss mit dem 4. Zustand von Wasser (gut, einiges wär Teil ner neuen Geschichte, und nicht was, was offen wär)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuuta

Gläubiger
Bleach wär mal ganz toll ;D - ich weis es ist noch nicht zu ende ^^

aber jedes mal eine Woche auf die nächste Folge warten zu müssen ist echt lame ;D
 

MORHERO

Ordenspriester
Deadman Wonderland warum ? ganz einfach es ist eine hammer geile idde geil gezeichnet und ich einfach mehr über den "roten mann" erfahren etc.
 

Zelle

Novize
Elfen Lied bräuchte unbedingt nen Sequel, das Ende im Anime ist offen, der Manga ging weiter und ohnehin ist der Anime extrem toll.

Kimi ni Todoke würde auch eine dritte Season gut bekommen um zu sehen, wie es mit den beiden nun weitergeht, wo sies nun endlich geschafft haben :D

11eyes - einfach nur weil es ein offenes Ende hat und weil der Anime gut ist!

Yumekui Merry - Story in der ersten Season ist etwas abgedriftet und hat sich auf eine Nebenhandlung festgesetzt bis zum Ende, das Ende ist offen.
 

Vlad III

Gläubiger
Wie Zelle schon geschrieben hat Elfen Lied, ganz klar. Hab den Anime an einem Tag verschlungen und die Ungewissheit wer sich nun hinter der Schatten Silhouette bei der Tür befand war einfach nicht auszuhalten, weil man einfach wissen wollte wie es weiter geht.

Genau aus dem Grund kommen nächste Woche auch die Elfen Lied Mangas ins Haus, auch wenn die Geschichte wahrscheinlich nicht ganz übereinstimmt.

gruß VladIII
 

BlubyBlub

Gläubiger
Ich will ne Staffel 3 von Code Geass haben , es war ein leicht blödes Ende.
Man weiß nicht was aus Lelouch geworden ist und wie es nun weiter geht.
Allerdings hab ich vor kurzen gelesen das zu mindestens ne Nebenstory rauskommen soll ( Code Geass Gaiden).
 

yugi18

Novize
Air Gear und Claymore hatten zu wenige Folgen... die gehören fortgesetzt....... ansonsten...... Kickers... wäre auch nicht schlecht.... ist nen sehr toller Anime aber hat nicht so viele Folgen........
 

cloudac

Novize
für mich ganz klar samurai champloo und ninja scroll(Film).

beide haben zwar ein gutes ende, aber bei samurai champloo hat man die ganze zeit mit fuu mitgefiebert und mugen und jin sind endlich freunde geworden. Da würde ich schon gerne mehr von sehen.

bei Ninja Scroll der Film einfach weil es nen sau geiler streifen ist.
 

Protopred

Novize
Ne Fortsetzung von Elfen Lied wäre schon geil, der Manga gab ja noch einiges an Stoff her und die Serie schien recht beliebt, schade eigentlich dass niemand sich bisher ran gewagt hat. Ansonsten würde ich über Lucky Star 2 sehr freuen
 

Toryo

Novize
Von Fate Stay Night.

Einfach weil das Ende ziemlich traurig war, deshalb würde ich mich über eine Fortsetzung in der die beiden wieder zusammenfinden freuen. :happy:
 
Oben