Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

ichigo1404

Ungläubiger
also zu aller erst maid guy zu offen das ende oder full metall panic kommen neue infos raus und schluss oder zum beispiel kanokon neue gegner kommen und ende
 

ferenan

Ungläubiger
hehe eine fortsetzung von code geass wäre schon lustig nur wie bei allen fortsetzungen kann man da eine menge verbauen mit
einer schlechten umsetzung. (keine schlüssige Geschichte usw...ihr wisst ja was ich meine :tralalalala:)
 

ValeriYo

Gläubiger
Ah, das ist ein guter threat :D
Ganz klar bei mir, Nyan Koi.
Bei Nyan Koi einfach, weil es gut animeirt wurde und ich einfach die Beziehungen da :=)
Die Story find ich auch neu, zwar nicht unbedingt smart, aber mal was neues mit Humor.
Da gab es noch einen, fällt mir gerade nicht ein....

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Oh mein Gott, wie konnte ich nur Elfen Leid vergessen.
Ganz klar Elfen Lied.
Die Geschichte ist vom Mange ganz anders, aber würd mich trotzdem freuen auf eine Fortsetzung. Jedoch wir diese nie kommen.
Dabei war das Ende so gut und hatte ein offenes ende und dann kommt nix mehr...
 

-M-

Scriptor
Wie viele schon erwähnten natürlich von Elfen Lied. Dieses scheiß offene Ende wo man nicht weiß wer da vor der Tür steht, und was mit Lucy passiert, ob Kota seinen Abschluss schafft, ob Wanta irgendwann auch mal wächst, ob Kota sich mehr zu Yuka oder Lucy hingezogen fühlt, ob Mayu vielleicht ihre berufliche Karriere in der Gastronomie beginnt und so weiter, Fragen die sich jedem Fan aufgetan haben. Dieses Ende hat mich dazu gezwungen den Manga zu kaufen und zu lesen. (Habe erst damit begonnen) Und da kommen wir zu dem Punkt dass der Anime nur den halben Manga beinhaltet. Es ist einfach noch nicht vorbei!
 

simbrothel

Ordensbruder
Definitiv Ranma 1/2, als ich das Ende gesehen hatte, verfiel ich in einer monatelangen Melancholie, immerhin hatte dieser Anime mich durch die Hälfte meiner Kindheit begleitet, machmal hatten sogar meine Eltern mitgeschaut, weil er so lustig war und dennoch nicht so ein Kommerzmüll wie Pokemon. Das Ende war so schöööön und für jeden Fan dennoch so grausem, einfach weils vorbei war:noooo:

Ebenso ergings mir bei Lupin III (mein erster 'Erwachsenenanime', zufällig vor vielen Jahren bei Viva gesehen, danach die ganze Nacht aufgeblieben und gesucht, wo man den weiterschauen kann -> der Anime-Hype war für mich im Adultbereich geboren)

Hellsing wäre auch klasse, aber nicht dieser OVA-Schrott, der danach kam, sondern eine richtige Fortsetzung im alten Stil

Abzusehen hingegen sind wohl Rosario to Vampire und Genshiken, darauf freue mich mich schon riesig

Geweint hatte ich hingegen bei Welcome to NHK, da ist es natürlich klar, dass eine Fortsetzung wohl aber auch eine Negierung der guten Qualität des Animes und Mangas bedeuten würde.

Und worauf ich mich auch freuen würde wäre über weitere Animefolgen des Oldschoolmangas Angel Sanctuary
 

garcia00001

Gläubiger
Am liebsten hätte ich ne Fortsetzung von Highschool of the Dead & Black Lagoon, weil die animes einfach actiongeladensind.
Und ne Fortsetzung von Claymore wäre auch nicht schlecht, weil meiner Meinung nach an der interessantesten Stelle (Clare, Helen, Deneve & Miria wenden sich gegen die Organisation) Schluss ist... :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonoha

Ordenspriester
Hmm ich würde gerne von Clannad und von Code Geass eine Fortsetzung sehen.
Clannad war ziemlich viel Potenzial enthalten für eine dritte Staffel ausserdem fand ich diesen ganzen Kontext der Handlung echt Spannend und mitreissend.

Und bei Code Geass...ich meine wer hätte nicht gerne nch weeeit mehr dieser strategischen Brillianz von Lelouch gesehen?^^
 

Acid78

Novize
Auch wenn mich dafür einige steinigen wollen, aber eine fortsetzung von Angel Sanctuary im Stil des Manga wäre ein Traum.
Ich möchte einfach zu gerne sehen wie Setsuna unter den Engeln aufräumt.
 

Magicsoul

Novize
Death Note. Weil es einer der besten Animes ist und ich die darstellung von den verschiedenen Ansichten von Gerechtigkeit sehr spannend finde.
Aber auch weil mir die gut durchdachten Pläne in den meisten Animes einfach fehlt, was hier der Hauptteil des Animes ist.
Natürlich auch um zu sehen ob Light Yagami jetzt ein Shinigami wäre.
 

Subz3r0

Novize
Giant Killing; ganz klar! Die erste Staffel war schon sehr gut. Ich bin sowieso ein großer Fussball-Fan und der Kliff-Hänger der ersten Staffel war auch gut. Hoffentlich kommt mal eine Fortsetzung. Ebenso wäre eine Fortsetzung von Soul Eater mal ganz nett. Da der Anime ja mit Fillern geendet ist und der Manga glaub ich auch schon beim großen Finale ist. :-)
 

xXAkeXx

Novize
Ich würde ziemlich gerne eine Fortsetzung oder ein Remake von Gantz sehen da sich der Anime nur bis Folge 16 oder so an den Manga gehalten hat und es danach einfach nur mies wurde.
Der Manga hat später auch eine ganz andere Richtung eingeschlagen und ist einfach nur genial^^
 
Oben