Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Mako5

Novize
Dragon BallZ, I have no doubts. Dragon Ball GT is nice, but it's far from the greatness of DBZ. I'm curious to see an eventual return of Goku on a planet that will certainly always need him...
 

bennidi

Ungläubiger
Ich würde gerne eine Fortsetzung zu der Anime Serie 12 Kingdoms sehen. Das Universum ist so riesig und könnte für soviel Erzählmaterial herhalten. Desweiteren finde ich die Characktere toll, von denen krieg ich nie genug :wakuwaku:
 

Nesra

Novize
Mirai Nikki, da ich Gasai Yuno, direkt nach Shana (Shakugan no Shana) als einer der besten Charaktere sehe. Finde es schade dass es nur eine Staffel gab , und selbst wenn sie vom Manga abweichen sollte, die les ich sowieso nicht von daher würde ich das nicht merken :P
 

Mokujin

Novize
Eine Fortsetzung von "Ghost in the Shell" wäre sehr geil, da ich den anime einfach nur geil find, und nicht genug davon kriege^^
Außerdem eine Fotsetzung von "Azumanga Daioh" (von dem humor krieg ich ned genug ^^) würde ich gut schätzen ^^
 

flyleaf

Scriptor
Ich würde mich über eine Fortsetzung von Black Lagoon freuen. Die Manga wurde ja auch schon wieder aufgenommen. Ich hoffe, dass der Anime dann auch weitergeführt wird. Ansonsten fällt mir da noch spontan Densetsu no Yuusha no Densetsu ein. Ein super anime mit echt viel Potential das noch nicht komplett ausgeschöpft worden ist und auch ein offenes Ende in der 1. Staffel hat.
 

CryztalBT

Gläubiger
Elfenlied: Viel zu viele offene Fragen... hört ja auch praktisch in der Mitte auf^^
Full Metal Panic: Fragen um Tessas Bruder und weitere Organisationen.
Claymore: Auch extrem offen, dabei hat mir der Anime an sich verdammt gut gefallen... Der Manga geht halt noch viel weiter.
One Piece... aber das setzt sich ja auch ewig fort xD
 

GerVtech

Novize
ich würde von sao gerne eine forsetzung sehen weil der anime so geil war und von mirai nikki weil das auch so episch war und das ende irgendwie so leer finde ich
 

jpkyuu

Gläubiger
Leider zu viele, da die meisten guten in jp wohl nicht ankommen, liegt wohl an den ecchi süchtigen japanern und den wenigen guten studios D:

Spice and Wolf würd ich eine S3 sehr begrüßen, da die Story mal was neues ist, die Charaktere Sympatisch sind, die Zeichnung wirklich sehr gut ist und das Setting genial ist :3
Ansonsten derweil wohl Sankarea & Mayo-Chiki, beides gute Animes mit Sympatischen Charakteren und jeweils neuen Story elementen, nur leider beides so ziemlich in jp geflopped :<

Kein Wunsch auf Fortsetzung, aber dafür der Wunsch nach einer Serie die an die Qualität & Story die Clannad hat, heran reicht D:
Und unzählige andere, zu faul alle aufzuzählen ;p
 

Zarox

Novize
Hab zwar Hitman Reborn noch nicht komplett gesehen, aber hab gelesen dass es mitten drin Endet. Also davon würde ich gerne eine Fortsezung sehen.
D. Grayman würde ich auch gern die Fortsetzung sehen.
 

rox999

Novize
Ich find 12Kingdoms hätte eine Fortsetzung verdient. Die 45 Folgen waren mir einfach nicht genug. Ich sehe immer noch SOO viel potenzial in vielen, vielen Animes und hoffe eigentlich, dass noch dutzende fortgesetzt werden.
Auch Utawarerumono(Heldenlied) find ich einfach nur toll.
Der Grund, wieso ich viele auch fortgesetzt haben wollte, ist ,dass ich sie einfach nur sehen möchte:D Es wäre mir egal, einfach nur ihen Alltag zu sehen würde mir so oft schon reichen. Vllt. ist das ja komisch,aber wenn eine Romance damit endet, dass die beiden ihre Liebe eingestehen, dann würde ich sie gerne noch zusammen als Paar sehen:>

mfg. Roxx
 

nabou

Gläubiger
ich habe mich über das ende von claymore so geärgert, dass ich mich über eine fortsetzung freuen würde.

besonders interessant finde ich jedoch die fortsetzungen von romatic-animes nachdem die protogonisten zusammen kommen. meistens (ich behaupte zu 99,7% aller fällen) hört der anime an dieser stelle auf. Kimi Ga Nozomu Eien oder kare kano gehen zwar in diese richtung, aber das sind die einzigen, die "beziehungsphasen" der char zeigen... einfach zu wenig. ich sehe hier immernoch ne menge potential, es gibt m.E. hier noch gewisse reizpunkte, die sehenswürdig sind...
 

nextgg

Ungläubiger
Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Air Gear, da der Anime leider dann aufhört, wenn die story erst richtig anfängt...
 
GTO

eines der besten Animes-die Art von Onizuka war einmalig,

ansonsten Als Fan von Captain Tsubasa würde ich mir weitere Folgen der Ära Tusbasa bei Barca, nach dem abgang von Rivaul wünschen
 
Oben