Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Shiroyasha

Novize
Darker Than Black
Mein absoluter Lieblingsanime. Die Story war ja nach Staffel 2 nicht abgeschlossen deswegen kann man da bestimmt noch was raußholen. Außerdem sind nach der zweiten Staffel mehr Fragen offen als nach der Ersten.

Danshi Koukousei no Nichiijou
Einfach ein übertrieben lustiger nonsense-comedy Anime. Könnte mir den den ganzen Tag anschauen.
 

Tyrone1982

Novize
Natürlich von Trinity Blood und zwar weil es am Ende erst auf den Kreuzzug geht aber das wird leider nicht passieren denn soviel ich weiss ist der Autor gestorben und eine Fortsetzung wird es nie geben.
 

Zohan93

Novize
Würde von jedem Anime den ich mir so angucke gerne eine Fortsetzung sehen aber besonders bei Anime mit schlechten Endings wo man echt denkt: " Das kann doch nicht deren Ernst sein?! " Ein Beispiel-Anime der mir grade dazu einfällt wäre Kore wa Zombie desu ka, da das Ende einfach viel zu offen ist und viele Fragen stehen lässt. Das regt ziemlich auf :twitching:
 

LuckyEddie

Ungläubiger
Kokoro Connect
für mich ein sehr unterhaltsamer spannender und unterhaltsamer Anime - in sich sich geschlossen - aber das Ende schreit geradezu nach einer Fortsetzung.

Working
habe ich auch sehr viel Spass gehabt (fand die erste Staffel einen Hauch besser als die zweite) und hier geht auch noch einiges.

Yumekui Merry*
hier sind ja auch noch viele Fragen offen geblieben.
 

Thamanuu

Ungläubiger
Elfenlied und Death Note :D
Elfen Lied, weil das Ende einfach zu verschwommen war finde ich, und Death Note, weil es einfach genial ist xD
 

Tokuro

Novize
Ich wüschte mir das Elfenlied weiter geht der schluss war ja mal garnicht.
Berserk, da das nur ein selbstläufer war und ich gerne wissen würde wie es mit im als schwarzer Ritter weiter geht. Naja in den Mangas gehts ja glaub ich weiter. Aber ich hab keine Lust mir die auch noch zu zulegen.
 

myuuji

Novize
Code Geass

Das Ende ließ man mit der Szene von C.C. recht offen und es wäre echt badass falls Lelouch wiederkäme ;)

Death Note

Wer das 2. Death Note special kennt wird mich verstehen: Light als Shinigami!! Und er dann auf der Suche nach einem neuen Death Note Besitzer welchen er für seine eigenen Zwecke missbrauchen will ;)
 

idragon

Gläubiger
Elfen Lied
Da war einfach der Schluss zu unschlüssig :D Also ich weiß zwar, wer da hinter der Tür war, aber trotzdem könnte man noch eine Fortsetzung machen ^^

Angel Beats
Nunja, zwar nicht mit der gleichen Story, aber man könnte eine Art After Story machen, welche das neue Leben der Charaktere zeit.

HotD
Natürlich kann man da noch viel rausholen :D Eine Fortsetzung ist zwar angekündigt, aber ist ja leider noch nichts passiert.

Love Hina
Es ist einfach ein super Anime und dort könnte man auch noch viel zeigen, da es einfach so eine Art Anime ist, die kein Ende braucht :3

School Rumble
Es hat einfach kein richtiges Ende und ist auch ein toller Anime, wo ich viel lachen konnte. Die "3. Staffel" wurde ja abgebrochen und sprang direkt zum Ende vom Manga, was überhaupt nicht passt und trotzdem offen bleibt .___.
 

AkenBosch

Scriptor
Black Lagoon
Da mir die Roberta OVA nicht so gut gefallen hat, wie die 2 Staffeln davor, würde ich mir noch eine richtige S3 wünschen, vielleicht klappt es ja dann auch mal mit Revy und Rock, wobei lieber nicht, das wäre zu kitschig.

Baccano! und Durarara!!
Die beiden Animes verdienen einfach eine gute Fortsetzung. Und ich will wissen wie es mit Celty weitergeht.

Full Metal Panic
Die 2. Staffel war so kurz und ich hätte gern mehr von Fumoffu.

High School DxD
Ganz ehrlich wo ist der Rest davon? Das war doch kein Ende. Issei geht grad ab wie'n Schnitzel und dann Ende...
 

idragon

Gläubiger
Ich glaube Black Lagoon soll ja auch eine 3. Staffel bekommen, wäre eig. ganz nice, aber ich fand edie Roberta OVA ganz cool :o
Ohje genau ich habe High School DxD voll vergessen. Da muss auch auf jeden Fall noch eine 2. Staffel her :s Einfach ein sau guter Anime aus dem man noch viel rausholen kann.
 

rioko

Novize
Uhhh
Da gibt es sehr viele...
Da wäre z.b. Full Metal Panic! (Hoffe immer noch das sie sich irgendwann zu einer Fortsetzung hinreissen lassen)
Fate/stay Night (Ja ich weiß es gibt noch "Zero" aber Vorgeschichte sind bei mir immer so ein stimmungskiller, ich will lieber eine fortsetzung)
One Outs (Einer der wenigen Sportanimes die mich wirklich interessant fand)
Working! (Find ich genial^^)
Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi (Die Idee fand ich gut und war viel zu schnell zu ende:kukukuh:)
 

Arronex

Novize
Aufjedenfall Dragonball ! :D
ist einfach einer der besten animes und er hat mich bei meiner kindheit begleitet und ich fand das ende von gt nicht so toll würde gerne wissen wie weitergeht :/
 

Michl7

Novize
Sankarea hätte ich gern noch ne Fortsetzung. 12 Folgen waren toll und ich stehe voll auf den Anime und den Manga. Das Ende ist beim Anime noch so offen bzw. wenn man den Manga gelesen hat weiß man, was noch alles als Anime kommen könnte...
Ich hoff einfach das es ne zweite Staffel oder so geben wird.^^
 
Oben