[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Son Gohan

Novize
Ja, von diesen Endloss Shonen Animes kann man nicht genug haben^^

Great Teacher Onizuka kann ich mir auch öfters anschauen, ohne dass es langweilig wird
Find immer wieder witzig, in welche Situationen der Onizuka gerät, und wie er es schafft
da wieder raus zu kommen
 

Boo

Novize
Ganz klar Gundam Seed und Tengen Toppa Gurren Lagan (Oder wie man es schreibt) Die Action die Geboten wird ist einfach Super und Mechas sind sowieso das größte. Alles in allem sind das aber auch wirklich die einzigen.

Death note evtl. noch, aber nur die erste Hälfte, danach wird es schrecklich.
 

´Phoenix

Novize
also ganz klar Shakugan no Shana, Histories strongest diszipline Kenichi, DearS, Chokotto Sister....
Oh man, s gibt da so viele gute Serien die ich immer wieder gucke und noch so viele die noch gezeichnet werden^^
 

Jojono

Novize
Die habe ich früher auch mal gesehen. Conan sogar noch recht lange, das ist ganz gut!
Ich hoffe ja immernoch, dass er irgendwann mal wieder groß wird. Der echte Shinichi/Chinichi/...!
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich gucker schon die ganze Zeit Beelzebub und Fairy Tail, obwohl ich alle bis zur aktuellen Folge habe gucke ich sie mir immer wieder von neu an xD.Und die beiden sind für mich die besten Animes nach One Piece,lustig und Actionsreich .
 

inapa

Ungläubiger
also bei mir wären da erstmal so n paar endlos animes bei denen wöchentlich die neue folge geschuat wird, denke da an naruto, one piece und bleach... ansonsten wiederhol ich in regelmäßigen abständen Vision of Escaflown sowie Elfenlied =)
 

Odin666

Gläubiger
aua sind bei mir viele
kann aba schonma 3 nennen
einma death note, highschool od the dead
und dan noch Tokko (der leider zum schluss offen ist und keine 2te staffel kommt :()
 

Boreal

Prophet
Ich komm nicht von Bleach,Hitman Reborn,Fairy Tail,Eureka 7,Hellsing,Devil May Cry, Zero No Tsukaima,D.Gray-Man von den werd ich nie los kommen
ich werde immer aufs neue gefesselt von der Story und einzelner Charakteren.
 
ouran highschool host club >D
tamaki ist einfach viel zu genial da lohnt es sich den anime mehrmals zu schauen XD
vorallem wie er die pilze im wandschrank züchtet XD
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich komme schon seid mehreren jahren nicht mehr von .hack//roots,OP und Chobits weg.
Diese Animes kann ich mir irgendwie die ganze Zeit anschauen.(mittlerweile ist auch Bleach dazu gekommen):tralalalala:
 
Oben