[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

melody.

Gläubiger
Mhm..

Higurashi no Naku Koro ni
Higurashi no Naku Koro ni Kai
Umineko no Naku Koro ni
Seikon no Qwaser
.hack//SIGN
.hack//Roots
Samurai Champloo
Kuroshitsuji II [Die 2. fand ich besser als die 1. Staffel :I]
The World God Only Knows


Jau..
 

Rito

Exarch
Momentan würde ich ungefair sagen:

Zero no Tsukaima
To love Ru
Rosario + Vampire
Naruto
One Piece

gibt aber noch mehr. Aber alle auf zu zählen wäre anstrengend.^^
 

nightsh4de

Ordensbruder
Die hier schau ich mir viel zu oft an ;)

Angel Beatz
Kimi Ga Nozomu Eien
Ore No Imouto
Inuyasha
Detektiv Conan
Darker than Black
 
Momentan ....
von Shakugan no Shana (auch wenn dieser ANime ziemlich alt ist )

Es soll im Neujahr 2011 im Januar ein dritte Staffel geben und deshalb freu ich mich so xD
 

Marvmann

Prophet
ich zieh mir grade wieder city hunter rein^^der humor is einfach zu geil^^

was ich imer gucken kann is aber auch one piece,dragonball...naruto nur teiwleise...die serie an sich is genial aber teilweise auch sehr viel lehrlauf drinn

ansonsten kann ich mir samurai champloo,love hina,chobits auch immer und immer wieder angucken^^kenne di emitlerweile fast auswendig^^
und cowboy beebob nich zu vergessen^^
 

Akisame

Novize
bei mir sind es bleach, naruto (da mach ich aber momentan ma ne pause ^^), hellsing, clannad und auch toradora!
bin gerade dabei mir toradora ein 5. mal (?) anzusehen und es ist immernoch genauso gut wie beim zweiten mal (das zweite mal hat mir noch besser gefallen als das erste mal :D).
ich bin so unglaublich dankbar für die seite baka-tsuki... ohne sie wüsste ich nicht wann und ob ich jemals die light-novels gelesen hätte

Edit:
ups Kanon (2006) hab ich noch vergessen. hat mir auch sehr gut gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrno21

Novize
Detektive Conan, immer von vorne wieder anschauen+lesen(Manga)
Elfen Lied auch beides schauen und lesen
Chnon Crusade, die Geschichte is so :imc:
Haruhi Suzumiya die ist einfach :XD:
 

Chiyuki

Gläubiger
Ich muss zugeben, dass ich mir noch tägliche Serien aus alten Zeiten anschaue. Sailor Moon, Dragonball, Nadia, Lady Oscar und co. Ich schwärme für sie und habe sie bis heute den neusten Anime´s meistens auch vorgezogen. Sie erscheinen spannender für mich. Bin ein Fan von Vampire Knight, allerdings ist der Anime so schlecht gemacht. Zu viel PC kram. Mit dem Manga also kein Vergleich.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Also bei mir sind das "Das Bildnis der kleinen Cossette", "Texhnolyze" und "Haibane Renmei". Das sind so
die Sendungen, die ich mir immer wieder angucke und von denen ich einfach nicht wegkomme.
 

zirkusi

Novize
Wenn ich einen Anime durchgeguckt habe, dann komme ich erstmal ein paar tage nicht davon weg. Alle Informationen über Google werden aufgesaugt und es wird nach einer Existenz einer möglichen nächsten Staffel gesucht.

Ein Anime von dem ich gerne wegkommen würde ist jedoch School Days, leider habe ich aber noch nicht ALLE endings gesehen. ._.
 

slidestyle

Novize
Ich kann von Loveless und von Bleach nicht die Finger lassen......................leider ist Anime-Loads.org gerade down...................und ich kann nicht weitergucken:imc:
 
Oben