[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

bigboss1987

Gläubiger
Bei mir sind es zwei Fairy Tail und Kanon 2006. Bei Kanon 2006 fand ich die Geschichte sehr schön erzählt und auch ein sehr schönes ende wie ich finde.
 
da gibt es einige; Perrine, Marco, Anne, Niklaas, Georgie, Die kleine Prinzessin Sara, Eine fröhliche Familie, Missis Jo, Lucy in Australien, Familie Robinson, Hallo Kurt, Hikari, Puschel, Rascal, Willy Fog...
 

Benny134

Novize
Bei mir ist es Steins Gate und One Piece. Wobei ich Steins Gate schon 4 mal gesehen habe und ich könnte es nochmal sehen:-D.
 

JeanLuc

Gottheit
Ich lege die frage mal ein wenig eng aus^^
ich lege mich mal nur auf laufende Animes fest da abegeschlossene ja nix "neues" bieten....

ergo wären es im moment : Naruto, One Piece, Nisekoi, Detektive Conan
werde mir demnächst auch Fairy Tail mal reinziehen
 

DuncanSin

Novize
Also bei mir sind es momentan:

Sword Art Online Ich liebe das Setting, da ich selber MMO-Gamer bin

Naruto Shippuuden
Habe schon den Vorgänger verschlungen und den Nachfolger mit seinen etwas erwachseneren Charakteren finde ich auch super.

Dann gibts noch die Animes die ich immer mal wieder gucke, dazu zählen Black Lagoon, Elfenlied, Full Metal Panic
 

KAITOKID187

Novize
Seit jahren schon immer wieder
SUB::
- Lucky Star (exakt 72x gesehen)
- Toradora (knapp über 30x gesehen)
- Usagi Drop (knapp über 10x gesehen)
- Hanasaku Iroha (exakt 15x gesehen)
- Toaru Kagaku no Railgun S (knapp über 7x gesehen)
- No Game No Life (exakt 4x gesehen)
- CLANNAD (exakt 13x gesehen)
- Strike Witches (knapp über 10x gesehen)

DUB::
- Azumanga Daioh (keine ahnung einfach schon zu oft// Weit über 100x male gesehen, meist zum einschlafen)
- Cowboy Bebop (zu OFT)
- Ghost in the Shell (keine ahnung einfach schon zu oft// Weit über 100x male gesehen, meist zum einschlafen)
- Sword Art Online (knapp über 10x gesehen)
 

Shiina Mashiro

Ordenspriester
ich bin voll drin in One Piece und Naruto dazu kommt Sakurasou no Pet na Kanojo, Ranma 1/2 Full Metal Panic.

Kann man immer wieder sehen oder von Vorne beginnen. :yo:
 
Seit Jahren bin ich total auf One Piece (Ger Dub) fixiert.
Vor kurzem aber auch auf Tokyo Ghoul (Anime/Manga), Deadman Wonderland schade dass der Anime nicht mehr fortgesetzt wird, lese daher den Manga.
Schon lange auf Nausicaae (Film/Manga) und Neon Genesis Evangelion (Anime/Manga).
 

Benebastler

Novize
Bei mir ist es NGE Die Originale Serie so wie der Manga und die Raildex Reihe ebenfalls Serie und Manga.
Es gibt einfach noch so viel Fan Content und mann kann immer noch etwas neues Erfahren bzw. neu interpretieren.
 

dalep1802

Novize
Ich liebe One Piece, jeden Sonntag warte ich gespannt bis die neue Folge rauskommt und sitzt natürlich auch jeden tag um 17:15 vor dem TV und gucke die Folgen auf pro7maxx :inlove::inlove:
 

emkeman

Novize
Animes die ich immer wieder schauen kann sind City Hunter, High School DxD, Angel Heart und Oh! My Goddess!.
 

aklsdfuei

Novize
ich komm einfach nicht von "shokugeki no soma" los. der anime ist einfach zu gut und lustig. locker schon 10x komplett gesehen. was auch immer geht dragonball. ^^
 

Don Ecchi

Ordensbruder
Meitantei Conan wird schon seit 1996(?) produziert und es gibt immer noch neue Folgen. Also verfolge ich diese Serie schon seit 20 Jahren - fast mein gesamtes Leben lang. :D
 

Lycario

Novize
Momentan komm ich einfach nicht von Shokugeki no Soma weg.
Und ganz wichtig: Strike Witches läuft auch alle paar Wochen mal durch :-D
 
Oben