[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Weed_BurnA

Novize
Auch wenn ich es schon knapp 20 mal geschaut habe ..... samurai champloo :onegai:
ich muss es einfach immer und immer wieder schaun ^^
 

Halderim

Gläubiger
Evangelion ist der Anime von dem ich nicht weg komme, Serie damals auf VHS in der Limited Edition gekauft, Serie auf DVD besorgt, alle Mangas im Schrank, diverse Figuren, Kalender aus Japan importiert gehabt, Laptoptasche mit Nerv Logo und die neuen Kinofilme auf DVD direkt bei release bei mir daheim. Mehr muss ich da glaube ich nicht mehr sagen ;)
 

reddragoon

Gesperrt
bei mir ist es imoment und ganz stark one-piece
hab fast alles von den
und die folgen erst wenn ich anfang kann ich nicht aufhören zu gucken
 

smut197

Ordensbruder
Toradora! hab ich 6 mal durch geschaut, MM! 5 mal Elfenlied 9 mal und Shakugan no Shana beide Staffeln jeweils 5 mal und ich schaue sie mir immer wieder gerne aufs neue an.
 

RanmaForeverFan

Gläubiger
mhm, ist bei immer noch Ranma 1/2, trotz des Alters schaue ich mir sie immer wieder gerne mal an, anscheinend weil es für mich ein wenig Nostalgie-Wert hat ^^
 

Nighthawk187

Ungläubiger
Ich binmal verrückt nach/// one piece, Bleach, Shippuuden, elfenlied(viel zu kurz), Afro Samurai,Samurai Champloo, Togainu no Chi(auch zu kurz;) ), Full Metal Panic und Fullmetal Alchemist

Die haben mir das leben echt versüßt :wakuwaku:
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oje, da gibt es einige:

- Sailor Moon (ja ist etwas älter, jedoch habe ich alle Folgen bestimmt schon 8 mal gesehn und immer, wenn ich das Intro höhre könnt ich heulen, da ich an die "alte" Zeit denke)

- Vampire Knight (mitlerweile schon so oft gesehen, das ich glaube ich es fast auswendig kann Zero <3)

- Bleach (von den Kampfszenen bekomme ich nie genug :-D)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Von welchen Animes ich nicht wegkomme. Hm.
Das wäre eigentlich nur One Piece, es gibt zwar welche die ich mehrmals geschaut habe aber im Gegensatz zu One Piece schaue ich die nicht dauerhaft (bzw lese den Manga) bzw habe größere Lücken dazwischen (was bedeutet ich komme davon weg ^^). Was letztendlich heißt ich komme davon weg, laut meiner Definition der Frage. Auf das wöchentliche lesen des One Piece Mangas würde ich z.B. äußerst ungerne verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Final Fantasy VII - Advent Children ...
Ich hab bis jetzt noch keinen Film sooft gesehen, wie diesen. Und seit Dezember tendenz steigend. :-D
Da hab ich nämlich die "complete" Blue Ray bekommen. ^^
Also die "normale"-Version hab ich mindestens 12x gesehen, und die "complete" mittlerweile 4x.
Und gucken tu ich nur im Originalton. Die deutsche Synchro ist ja mal zum davon laufen besch***en!!!
 
Oben