Evangelion ist der Anime von dem ich nicht weg komme, Serie damals auf VHS in der Limited Edition gekauft, Serie auf DVD besorgt, alle Mangas im Schrank, diverse Figuren, Kalender aus Japan importiert gehabt, Laptoptasche mit Nerv Logo und die neuen Kinofilme auf DVD direkt bei release bei mir daheim. Mehr muss ich da glaube ich nicht mehr sagen
Toradora! hab ich 6 mal durch geschaut, MM! 5 mal Elfenlied 9 mal und Shakugan no Shana beide Staffeln jeweils 5 mal und ich schaue sie mir immer wieder gerne aufs neue an.
mhm, ist bei immer noch Ranma 1/2, trotz des Alters schaue ich mir sie immer wieder gerne mal an, anscheinend weil es für mich ein wenig Nostalgie-Wert hat ^^
Ich binmal verrückt nach/// one piece, Bleach, Shippuuden, elfenlied(viel zu kurz), Afro Samurai,Samurai Champloo, Togainu no Chi(auch zu kurz ), Full Metal Panic und Fullmetal Alchemist
- Sailor Moon (ja ist etwas älter, jedoch habe ich alle Folgen bestimmt schon 8 mal gesehn und immer, wenn ich das Intro höhre könnt ich heulen, da ich an die "alte" Zeit denke)
- Vampire Knight (mitlerweile schon so oft gesehen, das ich glaube ich es fast auswendig kann Zero <3)
- Bleach (von den Kampfszenen bekomme ich nie genug )
Von welchen Animes ich nicht wegkomme. Hm.
Das wäre eigentlich nur One Piece, es gibt zwar welche die ich mehrmals geschaut habe aber im Gegensatz zu One Piece schaue ich die nicht dauerhaft (bzw lese den Manga) bzw habe größere Lücken dazwischen (was bedeutet ich komme davon weg ^^). Was letztendlich heißt ich komme davon weg, laut meiner Definition der Frage. Auf das wöchentliche lesen des One Piece Mangas würde ich z.B. äußerst ungerne verzichten.
Final Fantasy VII - Advent Children ...
Ich hab bis jetzt noch keinen Film sooft gesehen, wie diesen. Und seit Dezember tendenz steigend.
Da hab ich nämlich die "complete" Blue Ray bekommen. ^^
Also die "normale"-Version hab ich mindestens 12x gesehen, und die "complete" mittlerweile 4x.
Und gucken tu ich nur im Originalton. Die deutsche Synchro ist ja mal zum davon laufen besch***en!!!