1. was war euer erster Anime auf Ger/Eng Sub? Card Captor Sakura, diesen habe ich mir sogar in Eng. Sub angeschaut, weil ich das ganze bis zum Schluss sehen wollte. Ich wollte nicht mitten drin aufhören. Da habe ich es bewusst gemacht.
2. was war ausschlaggebend oder der Grund? Siehe oben, weil ich die Serie komplett sehen wollte. Ich mag es nicht, wenn mitten drin aufgehört wird. Also schaue ich lieber mit Untertitel weiter bevor ich es gar nicht schauen kann, oder eben nicht verstehen kann. Das ist mit jedem anderen Anime genauso. Denn lieber schaue ich sie, als darauf zu verzichten.
3. was gefällt euch daran und was nicht? Wenn er fehlerhaft ist oder wenn sie nicht mit dem Sprechen einstimmt. Also, wenn beim Timing gepatzt wurde. Leider gibt es viele Gruppen, die zwar eine Serie anfangen, aber im nach hin nein keine Lust mehr machen und eher halbherzig das durch ziehen. Das Ergebnis ist dann mehr als grottenschlecht. Ich habe mir dann darauf hin den Anime von einer anderen Gruppe noch mal runter gezogen, weil vor lauter Fehler ich ihn nicht mehr anschauen konnte. Das war auch der Einzige Anime, den ich danach wieder gelöscht habe. Also den fehlerhaften...
Was mir noch auf die Nerven geht, wenn ich eine Serie anfange, dann sollte ich auch bis zum Ende das ganze durch ziehen. Denn mit jeder Serie, die ich gut über die Bühne gebracht habe, um so mehr Werbung mache ich dadurch. Ich habe übrigens danach nie wieder von der einen Subgruppe was angeschaut, egal was mir die Leute versprochen haben oder was auch immer...